[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Manche Themen fallen mir leicht und manche nicht. Trotzdem habe ich es versucht, auch wenn sie nicht so geworden ist wie sie ist...
Ich würde mich freuen, wenn ein andere zu diesem Thema was schreiben würde...um mir zu zeigen wie man es besser hätte machen können...oder eben einfach es gut sein lassen...es ist ein Probiergeschichtenthread und kein Perfektegeschichtenthread...
Wollte ich nur mal sagen!!!!!!
Keine Geschichte die hier geschrieben wurde ist perfekt. Perfekte Dinge gibt es nicht, jedenfalls nicht so lange Menschen an ihrer Entstehung beteiligt waren. Aber es wirkte ein bisschen, steril, unfertig. Ich hab ja für meine Skizze "Der Traum der Bestie" auch einiges an negativer Kritik bekommen. Man muss damit leben und was draus machen.
Auch wenn ich das Thema selbst vorgeschlagen hatte kann ich dir 2 Ansätze schicken die ich im Kopf hatte wenn du das möchtest. (Wobei der eine auch auf deiner Geschichte beruht.)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nachdem ich mich aufgeklärt haben lassen, das das eine Szene aus Deaht Note sein könnte, versth ich nun auch das von Janoko^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
achja , die martini Geschichte ist toll ^^, nur ein gaaaaaaaanz kleiner tastenfehler, kommt bei mir auch häufiger vor . Kein Bond Fam -> das soll Fan heißen, hm? ^^
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
achja , die martini Geschichte ist toll ^^, nur ein gaaaaaaaanz kleiner tastenfehler, kommt bei mir auch häufiger vor . Kein Bond Fam -> das soll Fan heißen, hm? ^^
Mist! Und das obwohl ne Freundin korrekturgelesen hat! Wird gleich geändert. Danke Janoko.
*fg* Mal sehen wer sich an mein fießes Thema rantraut. Keine Angst, es beißt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mädels! Jungs! Geht doch nur um Platzhalter! Seid doch mal kreativ! So viele Sachen können Platzhalter sein:
Der jetzige Partner (bis man nen besseren findet)
Also Auf auf! Arleston, von dir haben wir schon lange nichts mehr hier gesehen. Zeig doch mal das es dich noch gibt. (Alle anderen sind auch eingeladen was zu schreiben) Es ist so gemein wenn einem zum eigenen Thema was einfällt :kukukuh:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na , nun immer mitd er Ruhe, teilweise hatten wir nun auch schon zwei bis drei Wochen hier nix^^
Genau das meinte ich vor einiger Zeit, Kein Druck machen, abwarten. Die Leute müssen schon von alleine auf etwas kommen und nicht den Drang verspühren, etwas schreiben zu müssen ;)
Und klar, zum eigenen Wort fällt einem immer etwas ein^^

//EIDT:
sieh mal den Post über dir, Janoko hat doch etwas geschreiben xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habe schon einmal gesagt, dass, wenn ich den einruck habe, dass nur hier geschrieben wird, um nen post mehr zu haben oder damits vorwärts geht, es sofort gelöscht wird und die regeln verstärkt werden... ich wiederhole mich ungerne!
 

Arleston

Scriptor
Servus nuncio,

alter Schelm, da strahlt dir sicher wieder die Sonne aus den Wangen oder eher strahlst du sicher wieder über beide Backen. *augenzwinker*

Wenn jetzt einer, der selbst Kinder hat (Achtung! Hier den zweiten Teil eines Filmzitats einsetzen.), was dagegen behauptet, der schwindelt sicherlich... Ansonsten prima.
 

Fuma-Snake

Exarch
So, habe diese gähnende Leere endlich mal gefüllt. hatte die idee schon ne weile. Dank schulstress konnte ich sie bis jetzt nie umsetzen. bin auch jetzt seeehr unzufrieden. ich hoffe das neue Thema ist leichter ;)

@Arleston: verzeih er mir meine Schlampigkeit wenn es um die Geschehnisse der letzten nachrichten unsererseits geht. Doch fällt es mir schon schwer nur die zu lesen und beantworten derend ringlichkeit es wirklich erfordern...
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Srubs!
Genial!
An die beiden hätte ich nie gedacht!
Aber es fehlt ein J.D. Name: "Flachzange"!

Notiz an mich, muss aufhören einen bestimmten Freund als Vanillebär zu bezeichnen.
 

Fuma-Snake

Exarch
*lach*
Deines fand ich auch nicht schlecht *grins*
Musste am Anfang an DSA oder sowas denken.
Das einzige was ich nciht so gut finde: Welches Buch hört damit auf, dass es die Charaktere beschreibt? *grins*
 

Fuma-Snake

Exarch
Siehste Nuncio? Hab garkeinen Ärger :P

Bin gespannt was zum nächsten Thema kommt. Ich hoffe das ganze lebt wieder ein wenig auf. War ja jetzt ne ganze weile still, ne?
 
Oben