[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also ich muss ehrlich sagen ich finde die Geschichte zum Herzstillstand ein bisschen kurz. Hätte mir ne genauere Beschreibung oder ein bisschen mehr Aktion gewünscht (A lá Emergency Room oder Grey's Anatomy). Aber das ist halt Geschmackssache. Zur Handcreme würde ich ja was verfassen, aber ich hab mir gerade die Hände eingecremet und will meine Tastatur nicht versauen. XD

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also zu Herzstillstand... ich finde sie sehr leblos. Sie ist sehr kalt geschrieben, nichts was mich jetzt dazu vernlassen würde über etwas nach zu denken. Oder zu lachen oder sonst irgendwas....
Nehmt es mir nicht übel aber warum schreibt zu einem Thema etwas wozu euch nichts einfällt? Warum? Es bringt nichts etwas zu verfassen was einem nicht am Herzen liegt, was einem nichts sagt und wozu man keine Verbindung aufbauen kann. Im Endeffekt schadet man sich und die Leser doch nur durch langweile und lustlosigkeit...
Und wenn ihr jetzt argumentiert das es sonst zu lange dauert, und dann dauert es eben mal etwas länger... was solls. Aber bitte schreibt doch nicht mehr dazu etwas wozu euch nichts einfällt. Geschriebene Worte sollen doch etwas ausdrücken und das soll man auch lernen in dem man solche kurzen Sachen schreibt. Denn hier muss man ohne Bilder oder viel Text auskommen. Es soll kurz und knackig sein, etwas zeigen oder vor Augen führen... lustig, sachlich, traurig, romantisch, einfach irgendwelche Gefühle... auch spannung natürlich, um das Thema ER mal auf zu greifen von nuncio...
Keine Ahnung... ich lese diese kurz Geschichten eigentlich sehr gerne es ist was abwechslungsreiches aber... so etwas macht mich eher traurig als das es mich ablenkt...

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
bei Herzstillstand war Christina leider schneller als ich xD sonst hät ich da auch noch was zu geschrieben. ^^
na ja, ich denke mal Christina hatte schon eine Idee, konnte diese aber nicht richtig umsetzen.
Und wegen dem "es dauert zu lange": ich erinnere noch ein,mal daran, dass der Thread als Übung dient und nicht zum spammen gedacht ist, demnach keien 10Beiträge an einem Tag erstellt werden müssen/sollen oder so was in der ARt (in diesem Falle hätte ich dann auch zu stark das Gefühl, dass der Thread nur zum Beitragserhöhen dient...)

Janoko

Phöser Engel
VIP
Also ich muss ehrlich sagen ich finde die Geschichte zum Herzstillstand ein bisschen kurz. Hätte mir ne genauere Beschreibung oder ein bisschen mehr Aktion gewünscht (A lá Emergency Room oder Grey's Anatomy). Aber das ist halt Geschmackssache. Zur Handcreme würde ich ja was verfassen, aber ich hab mir gerade die Hände eingecremet und will meine Tastatur nicht versauen. XD
nö, da war die mama schneller, hatte mal wieder lust n random encounter zu bauen...

bei Herzstillstand war Christina leider schneller als ich xD sonst hät ich da auch noch was zu geschrieben. ^^
na ja, ich denke mal Christina hatte schon eine Idee, konnte diese aber nicht richtig umsetzen.
Und wegen dem "es dauert zu lange": ich erinnere noch ein,mal daran, dass der Thread als Übung dient und nicht zum spammen gedacht ist, demnach keien 10Beiträge an einem Tag erstellt werden müssen/sollen oder so was in der ARt (in diesem Falle hätte ich dann auch zu stark das Gefühl, dass der Thread nur zum Beitragserhöhen dient...)
sirrrrrrr pliiiing!

sag ich nur dazu ^^

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sirrrrrrr pliiiing!

sag ich nur dazu ^^
so einfach ist das nicht! xD mir kam die Idee zu Herzstillstand heut nacht, als ich bei ner Freundin saß, bei der ich unmögloich um 4uhr isn internet konnte xD da kannich keinen platzhalter erstellen xD
oder was meisnt du hier mit pling? ich glaub, ichv erstehe hier was falsch xD

edit;. ach und schöne geschichte, janoko, aber bitte lies doch noch mal wegen Tippfehlern udn so drüber ;)

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
mit sirrrrr pling meinte ich etwas in bezug auf *das ist spamm* O.o

naja, mir solls egal sein,a ber damals war der thread für mich gestorben ;)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Muhahaha ich hab net mal zwei Sätze zu lesen gebraucht, und ich wusste was von Janoko kommen wird :D
Ja das gefällt mir. Kurz dachte ich zuerst, das dieser "ausschlag" da doch etwas anders wäre und die creme da sonst was verurschat hat^^
btw, hast du die inhaltsstoffe wo rauskopiert xD

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Aaaalso.
@Janoko.
Mal wieder ganze Arbeit bei "Handcreme" geleistet. Eine wunderbare Geschichte. Aber to be continued? Ich bin schon gespannt wie die hier im Pro Post Bereich aussehen wird!

@Chibi_Saphir.
Sehr schöne Vollmondgeschichte. Klein und niedlich. Und so romantisch! Erinnerte mich an eine Nacht die ich mal in einem Park verbrachte. Ganz dickes Lob dafür!

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Einfach Beiträge sammeln was? Als ob man als normaler Mensch hier nicht genug Themen finden würde zu denen man was sinnvolles schreiben kann. Apropos schreiben, ich hoffe mal meine Martini-Geschichte war in Ordnung.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also ich fand sie gut^^
Ich hatte zu der Zeit grad n Werbung im TV gesehen für irgendwelche Bondfilme, da hab ich mir eben mal gedacht, das nehm ich nun als nächten Begriff :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Manche Themen fallen mir leicht und manche nicht. Trotzdem habe ich es versucht, auch wenn sie nicht so geworden ist wie sie ist...
Ich würde mich freuen, wenn ein andere zu diesem Thema was schreiben würde...um mir zu zeigen wie man es besser hätte machen können...oder eben einfach es gut sein lassen...es ist ein Probiergeschichtenthread und kein Perfektegeschichtenthread...
Wollte ich nur mal sagen!!!!!!

Janoko

Phöser Engel
VIP
Muhahaha ich hab net mal zwei Sätze zu lesen gebraucht, und ich wusste was von Janoko kommen wird :D
Ja das gefällt mir. Kurz dachte ich zuerst, das dieser "ausschlag" da doch etwas anders wäre und die creme da sonst was verurschat hat^^
btw, hast du die inhaltsstoffe wo rauskopiert xD
Nein, abgeschrieben ^^ von meienr mandelölmilch :3

und Christina, niemand erwartet perfektes, da es perket nicht gibt. Zum herzstillstand - man kann das ganze sehr trocken bringen, was hier nun nicht garde viel anspricht (hat was von medizinzeitschrift an sich) oder man bringt etwas Witz oder sonst was mit rein.

29... 28... 27... 26... Meine Güte, die Uhr ist heute mal wieder langsam. 19.... 18... 17.... 16... Noch so viele Sekunden, ja amch ruhig weiter du Biestie, vergewaltige sie, mach es schlimmer.... 12... 11... 10...

"ich.. ich komm in dir Schlampe!" Ein gequält und doch lustvolles stöhnen antwortete.

9...

"du wirst von mir voll gepumt und dann ist deine Tochter dran!"

8...

Der Mann steht auf, läßt sie Frau genebelt auf dem Bett und dreht sich zu einer Sechszehnjährigen um.

7...

Blitzschnell hat er ihre Kleider auf geschlitzt, die ein paar wohlgeformte Brüste verhüllten, genauso ist der venusberg lieblich an zu sehen.

6...

Sekundenzeiger geh schneller... schneller hab ich gesagt!

5...

Lachend beugt scih der vergewaltiger über die Tochter, wann hatte man schon mal die Chance auf zwei Weiber und dabei acuh noch zwei so gut aussehende....

4...

Er zog das Mädchen vom boden hoch und presste sie neben ihre Mutter aufs Bett.

3...

"na wehr dich, das macht es nur besser!", meint er, als sie nach ihm tritt. Sein Glied bestätigt das und ist schon wieder einsatz bereit.

2...

Er kniet sich vor das Mädchen, drückt ihre Beine auseinander, Entblößt ihre Mitte, die trotz aller Angst nass ist.

1...

"So, jetzt wirst du spüren, was es heißt, eine Frau zu sein!"

0!

Als sich der mann anschickt sein Stab in sie zu stecken, greift er sich plötzlich an die Brust und gibt ein gurgelndes Geräusch von sich. Sekunden Später kippt er nach hinten vom Bett.

"Sag mal Ryuuk, wieso sind es eigentlich Vierzig Sekunden, bis die Leute sterben?" "Woher soll ich wissen was der Alte sich dabei gedacht hat? Gib mir mal n Apfel..."

Zuletzt bearbeitet:
Oben