[Diskussion] Pro-Post-Kurzgeschichten

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Großartig ändern würde ich an der story auch nix, christina. Und danke :)
AUf die Gefahr jetzt wie ein Klugscheißer daherzukommen. Einwas könnte man ändern, Schule am Ende mit einem zusützlichem H sieht komisch aus :hahaha:

Aber die Story mit der roten Milch ist mal wieder schön irreführend. Ich dachte so:
'Was hat der Depp da gekauft? Erdbeermilch?' Aber an Blutmilch hätte ich nie gedacht. Genial
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Großartig ändern würde ich an der story auch nix, christina. Und danke :)
AUf die Gefahr jetzt wie ein Klugscheißer daherzukommen. Einwas könnte man ändern, Schule am Ende mit einem zusützlichem H sieht komisch aus :hahaha:

Aber die Story mit der roten Milch ist mal wieder schön irreführend. Ich dachte so:
'Was hat der Depp da gekauft? Erdbeermilch?' Aber an Blutmilch hätte ich nie gedacht. Genial
So, ich hab meinen Text mehrmals durch leuchtet...wo hab ich Schule geschrieben???? Entweder, ich bin blind, oder ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht. Oder war das als Witz gedacht????:huh::huh::huh:
 

Nyarly

Prophet
Also, ich kann auch keine Schule sehen (Mann, was wäre ich früher froh darüber gewesen). Entweder ihr habt ein Kommunikationsproblem und er meint eine andere Geschichte, er macht wirklich nur Spaß oder aber "Schule" wurde von wortklauenden Katzen mit thermooptischen Tarnanzügen, die bei allem was sie tun laut "Eyyyyy!" brüllen, gestohlen.

Ich wünschte ich hätte eine Katze mit einem thermooptischen Tarnanzug, die bei allem was sie tut laut "Eyyyyy!" brüllt.

Außerdem entschuldige ich mich bei allen Hirnzellen, die dieser pure Schwachsinn in Textform abgetötet hat.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja, die Kritik bezog sich auf meine Story, allerdings das was ich vorher geschrieben hatte und was nuncio Zitiert hat, bezog sich wiederum auf Chrsitina, das sie an ihrer Story nix ändern soll, bzw mir da auch nichts besseres einfällt ;)
 

Arleston

Scriptor
@Nyarly:

Zum Glück hat deine Protagonistin einen grünen Wackelpudding mit Waldmeisteraroma erwischt, bei den roten mit Himbeer- oder Kirschgeschmack wäre die Story ganz ander ausgegangen. Die Fressen ihre Partener nach der Paarung nämlich immer auf. Kann man dann bis 6 Stunden nach der Mahlzeit gut an den noch unverdauten Knochen erkennen, die durch den Glibber noch durchscheinen^^


Sende Grüße vom Arleston
 

Nyarly

Prophet
Gut zu wissen. Die Geschichte wäre zwar gleich gewesen, wenn ich roten Pudding genommen hätte, aber wenigstens kann ich beruhigt schlafen mit der Gewissheit, keine Wackelpuddingrassen falsch dargestellt zu haben.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
irgendwie liegt das hier immoment auch sehr brach, oder? leider fällt mir nichts zum jetzigem thema ein, sonst hät ich was dazu geschrieben x.x
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ich hab zuletzt erst und mit Weltmeister kann man doch n Menge machen, gab n Menge Weltmeisterschaftes dieses Jahr, nicht nur Fussball ^^
 

Albin

VIP
VIP
@ "Nihilismus" von Kyestrika:
Gefällt mir. Und nicht nur, weil es mich an mein Essay erinnert ;)
Der Satz "Doch zugleich ist das Postive auch negativ." könnte mich glatt zu weiteren Essays beflügeln. Insgesamt aber sicherlich etwas viel Inhalt in den kurzen Zeilen, was ja aber auch irgendwie der Sinn des Threads ist, also keine wirkliche Kritik.

Mal sehen, ob ich mir zu dem neuen Thema etwas aus den Fingern saugen kann.
 

Albin

VIP
VIP
Wie gesagt, keine richtige Kritik. Und insgesamt gefällts mir ja.

Aber zu Uhr ... Uii ... zwar teils etwas abstrakt ... zu verrückt ... aber das Spiel mit den Schriftgrößen und der breiten Schrift gefällt mir sehr sehr gut, auch wenn ich das Unterstrichene weggelassen hätte.

Irgendwie macht mir der Text Lust zu schreiben ...
ARGH! Du bist fies ... jetzt hab ich sogar schon mein Textverarbeitungsprogramm geöffnet und habe richtig Lust, heute Nacht nicht zu schlafen, sondern die Tasten klappern zu lassen. So'n Mist.
 
Oben