[Diskussion] Project Pathfinder (Vorschlag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User
da fällt mir noch was ein. Müssen die Personen eigentlich menschlicher Natur sein oder gehen auch Cyborgs etc?^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Cyborgs will ich ehrlich gesagt nicht sehen, aber gegen Menschen mit einigen "Implantaten" sag ich nichts ;)
Und die Stelle Arzt ist nich nicht besetzt, also kannste gerne den Arzt machen.


mfg Spartan

( geschrieben vom Handy, nach meinen 5 Bier und dritten Runde kurzen :-P )
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nur sollte der Android keine Führungsposition bekommen, sondern nur ein Helfer sein, in bestimmten Situation.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Exakt. Roboterkörper sind im Weltraum sehr nützlich, da sie vielen Anforderungen gerecht werden, die ein Mensch nicht zu bewältigen wüsste. Natürlich wäre das auch ein bisschen die Opferrolle, da viele Offiziere wohl lieber einen Adroiden (Maschine, aber immer noch menschliches Bewusstsein) opfern, als ein Crew-Mitglied.

Edit:
Und natürlich könnten diese Aufgaben auch von einfachen Robotern mit einer mittelmäßigen Ki bewältigt werden, aber ein menschlicher Geist wird besser im Improvisieren sein.^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hmm, stimmt eigentlich. Der Guardian ist eigentlich nur ein Kampf-Shuttle und kein Transporter....
Aber die Idee den Pelikan von Halo zu nehmen is ned schlecht, werde ich gleich mal ergänzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Aha, Danke für die Info. ^^

Was mir auch noch auffällt : Das jeder mit verschiedenen Waffen umgehen können soll, ist mir klar, man sollte aber bei Aussenmissionen z.b. bedenken, dass der Arzt wohl nur eine Pistole mitführt, er soll immerhin die Verletzten behandeln und nicht selbst kämpfen, wenn eine solche Lage eintreten sollte, wird schon ein Sturmgewehr frei sein..
(nur so ein Gedanke ^^)
Der Arzt kann nicht mit einem Sturmgewähr umgehen, was folglich für eine sehr beschissene Trefferquote sorgen würde. Deswegen ist sein Waffenarsenal auch eingeschränkt. By the Way, hab ich dem Arzt die Shotgun aus seinem Waffenarsenal genommen, sprich, er kann keine primären Waffen einsetzen, sondern ist nur auf Pistole /Maschinenpistole beschränkt.

mfg Spartan

Edit:
SSC-Pelican + Thalia (Schiffs KI) hinzugefügt
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wieso sollte es nicht an ihn erinnern xD irgendwie Andromeda hat ja auch viel gehabt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die sieht auch besser aus als der jetzige avatar des schiffes, bzw KI *gg*

und auf data bin ich gekommen, Android und Führungsposition, die hatte data ja auf der Entschscheiß... öhm Enterprise, meine ich xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bei einer Episode war er sogar Captian eines Schiffes!!! Also haben Androiden auch aufstiegschancen, wenn nicht in der zwischenzeit eine Sicherung durchbrennt XD
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Bei einer Episode war er sogar Captian eines Schiffes!!! Also haben Androiden auch aufstiegschancen, wenn nicht in der zwischenzeit eine Sicherung durchbrennt XD
"Kampf um das klingonische Reich ": eine Flotte von Föderationsschiffen unter Kommando von Jean-Luc Piccard versucht nachzuweisen, dass die Romulaner die Duras-Familie unterstützen. Data hat ziemliche Probleme, von der Crew des ihm zugeteilten Schiffes akzeptiert zu werden, deckt aber schließlich die Romulaner auf und erwirbt schlußendlich den Respekt seiner Mannschaft.

Und das alles aus dem Kopp, wa ?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben