[Diskussion] Project Pathfinder (Vorschlag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bei einer Episode war er sogar Captian eines Schiffes!!! Also haben Androiden auch aufstiegschancen, wenn nicht in der zwischenzeit eine Sicherung durchbrennt XD
"Kampf um das klingonische Reich ": eine Flotte von Föderationsschiffen unter Kommando von Jean-Luc Piccard versucht nachzuweisen, dass die Romulaner die Duras-Familie unterstützen. Data hat ziemliche Probleme, von der Crew des ihm zugeteilten Schiffes akzeptiert zu werden, deckt aber schließlich die Romulaner auf und erwirbt schlußendlich den Respekt seiner Mannschaft.

Und das alles aus dem Kopp, wa ?^^
Auweia, dass nenn mal ne Festplatte im Kopf. Scheinbar kennst du alle Episoden auswendig.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Es wird keine Cyborgs oder Androiden geben und fertig, wie ich bereits geschrieben habe, sind dagegen Implantate etc erlaubt. Soll heißen, das wenn man z.b. beide Beine und nen linken Arm verloren hat, dafür dann Cyber-Protesen halt bekommt etc. So etwas in der Richtung, aber halt keine 100% Maschine. By the Way, wird die Rüstung der Crew gleich ergänzt ^^

mfg Spartan
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Bei einer Episode war er sogar Captian eines Schiffes!!! Also haben Androiden auch aufstiegschancen, wenn nicht in der zwischenzeit eine Sicherung durchbrennt XD
"Kampf um das klingonische Reich ": eine Flotte von Föderationsschiffen unter Kommando von Jean-Luc Piccard versucht nachzuweisen, dass die Romulaner die Duras-Familie unterstützen. Data hat ziemliche Probleme, von der Crew des ihm zugeteilten Schiffes akzeptiert zu werden, deckt aber schließlich die Romulaner auf und erwirbt schlußendlich den Respekt seiner Mannschaft.

Und das alles aus dem Kopp, wa ?^^
Trekkie? xD

@300:
heißt ja net, das wir net drüber reden können, auch wenns das nicht gibt *gg*
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Bei einer Episode war er sogar Captian eines Schiffes!!! Also haben Androiden auch aufstiegschancen, wenn nicht in der zwischenzeit eine Sicherung durchbrennt XD
"Kampf um das klingonische Reich ": eine Flotte von Föderationsschiffen unter Kommando von Jean-Luc Piccard versucht nachzuweisen, dass die Romulaner die Duras-Familie unterstützen. Data hat ziemliche Probleme, von der Crew des ihm zugeteilten Schiffes akzeptiert zu werden, deckt aber schließlich die Romulaner auf und erwirbt schlußendlich den Respekt seiner Mannschaft.

Und das alles aus dem Kopp, wa ?^^
Auweia, dass nenn mal ne Festplatte im Kopf. Scheinbar kennst du alle Episoden auswendig.
Das nicht grade, aber die gehört zu meinen Lieblingsepisoden ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
@300:
heißt ja net, das wir net drüber reden können, auch wenns das nicht gibt *gg*
300 ??? Mein Name stammt nicht von 300 >_<

B2T:
Rüstung und Schiffsuniform hinzugefügt

Charakterbesetzung:
Erster Offizier: Captian Hero
Taktischer Offizier: Aeon525
Navigationsoffizier: Spartan117™
Versorgungsoffizier: nicht belegt
Chefmechaniker/- ingenieur: Xehanot
Leitender medizinischer Offizier: Malicos
Squadleader: Auren / nicht belegt

Das wäre die bisherige Besetzung des RPG. Versorgungsoffizier und ein Squadleader sind noch offen, jedoch würde ich auch ohne diese das RPG starten wollen. Aber vorher möchte ich gerne noch die Bestätigung von den Leuten haben, das sie auch wirklich mitmachen wollen/bei ihrem ausgewählten Posten bleiben ^^

mfg Spartan
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich bleibe, hab sogar schon mein Char fast fertig. Ein Charakterbogen wäre nicht schlecht damit ich weiter machen kann.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Super :), gibt es eine Einschränken von den Charakteren, also vom aussehen her.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Soory, das ich frage, aber wie sieht es mit Handgranaten aus, gibt es welche oder wurden diese komplett abgeschafft???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben