Das ist rein rechnerisch bereits unmöglich.^^Okai, damit wäre sonneneruption ausgemerzt, wobei aliens nicht so das sind was ich erwartet hatte, weil irgendwie wäre es mal interessant wenn wir die moeglickeit in Betracht ziehen die einzigen zu sein.
Das ist rein rechnerisch bereits unmöglich.^^Okai, damit wäre sonneneruption ausgemerzt, wobei aliens nicht so das sind was ich erwartet hatte, weil irgendwie wäre es mal interessant wenn wir die moeglickeit in Betracht ziehen die einzigen zu sein.
Ich gehe ja nicht weiter auf die Story ein, aber wenn es fürs RPG eine ausführlichere Story gewünscht ist, kann ich sie noch erweitern. Dann wird es denke ich mal plausiblerNaja, die Tatsache das sich die Menschen in einem Ausrottungskrieg befinden, wegen einem Fehler den sie begangen(Mimbarikrieg), das Volk Centauri, die Tatsache das man für einen Überlichtschnellen Flug ein Portal braucht und das die Menschen die Bösen sind, zumindest Teilweise.

Nein, hab nie Raumpatrouille Orion gesehen und wenn sie "alt" ist, dann schau ich sie mir wahrscheinlich nicht an. Klingt blöd, aber ich mag so uralt Kram ned :OZu Zweitens, du hast nie Raumpatrouille Orion gesehen, oder? Solltest du machen, ist die beste SciFi Serie die ich je gesehn habe, auch wenn sie etwas alt ist.
Ist zur Kenntnis genommen, werde morgen die Liste der möglichen Posten erstellen, sowie grobe Angaben, was auf euch im Verlauf des RPG, zu kommt.Drittens, ich würde mich gerne als Chefmechaniker(Ingenieur) bewerben.

Ist auch ok, wollte es selber nur mal festhalten.Das hab ich mir schon gedacht, aber wollts dennoch mal aufführen xD