[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Naja, wenn bis zum WE keiner was schreibt dann, macht sich Juri alleine (mit Odysseus) zum Präsidenten auf^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hallo?
auch wenn wir ne kurze pause hatten, wie bitte schön sollen wir mit dem präsi klarkommen?
der dürfte ja weitaus stärker sein als wir. tegan ist fast völlig am ende, shinru gehts da auch nicht viel besser. abgesehen davon das tegan grad nen doppelmord hingelegt hat. der hat grad massive psychische probs würde ich mal meinen
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wer sagt dass wir es tatsächlich mit ihm aufnehmen können? Besser es versuchen und dabei draufgehen als nichts tun (und dabei drauf gehen^^)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
einige sehen sich wohl mit der konfrontation des präsidenten überfordert. ^^
würde ja einen post setzten aber mein chara ist z.z. ausgenockt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo.. sry für den overpowering post. aber ich hab shana mal erwachen lassen^^.
wenn juri kann, was ihr durchaus zutraue, darf sie sich von den fesseln lösen den beiden entweder folgen oder zurück zu yumiko gehen. ich denke mal das seyrah und mrs harley auch fertig sind. von den beiden hört man gor nix^^.
auren it's your turn. :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und? in ihrem zustand auch nicht verwunderlich.. ich geh jetzt pennen. wünsche 'ne gute nacht und auren! seh zu, schwing deinen arsch an einen sl xD
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Eine Kleinigkeit in deinem Post, Nami: Juri hat die Waffe nicht von Yumiko bekommen. Eigendlich gab sie sie Tegan und Juri hat sie ihm abgenommen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben