[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
yupp. post kommt morgen im laufe des tages. sorry das es gedauert hat, brauchte noch iwie ne zündende idee :imc:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
zünden = Zündschnurr = Bombe

Also gibt es wohl ein Bombenpost ^^
Kein Streß, keine Hektik.

Bin auch nicht ganz fit. Sommergrippe. Der Meister hat mich angesteckt, dass Arschloch.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
netter post haku. aber mein chara ist gerade so platt wie 'ne flunder und muss entweder beim gehen gestütz werden, da shana gerade bewusstlos am boden liegt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Musste nicht ändern, ich werd das per SL mal machen ^^
Doch da ich leider nicht ganz fit bin, kann es evtl etwas dauern.
Trotzdem werd ich mal heute eine versuch wagen.

Edit: Haku lösche einfach den letzen Satz raus ^^
Ansonsten ist alles in Ordnung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nur weil du gelb bist, mußt mich nicht anmotzen :stfu: *zunge rausstreck*
aber das meine jungs jetzt als grausam dastehen :dark:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Me To.

So weiter mit dem Programm.

Also ihr dürft die ganzen vielen Treppen hinauf rennen/gehen.
Dann, wenn ihr ganz oben seid, müsst ihr das Treppenhaus verlassen und betritt die obere Etage mit den ganzen Büros. Es ist wie ein Labyrinth angeordnet und da wartet auch schon der nächste Arbitrator.
Soweit dürft ihr erst mal schreiben. ggf. Shana alias Miss Reissack irgendwo mal absetzen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ha-ha-Hatschi.

Alter wo ist die Putze???
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde mal heute Abend/Nacht einen SL setzen, damit es zumindest ein wenig weiter geht.
Doch zuvor hab ich eine Frage, warum kommen hier keine Posts???
Habt ihr keine Lust mehr oder liegt es einfach daran, dass ihr nicht weiter weißt???

Und nein Nami damit meine ich dich nicht. Falls du wieder meckern willst, brülle da lieber deine Nudel an...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
keine angst. mein post kommt nachher. brauchte iwie erstmal nen vernüftigen gedanken dazu. hab nachher etwas zeit und setzte dann den post. im kopf ist er schon ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
SSSSSSSSSSoooooooooooooooooooooooooooooooooo lang.

Also Leute was ist mit euch los, warum kommen keine Post und seid mal ehrlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben