[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Über StSk klären wir über Skype, aber von PG kommt da recht wenig an.

Vielleicht liegt es auch an mir.
Ihr dürft auch mich kritisieren, sowas stecke ich recht locker weg, wenn alles sachlich bleibt.
Ich wende mich ja nicht umsonst an euch. Als Spielleiter bin ich halt nun mal ein Grünschnabel. Zudem soll es uns allen helfen.

So ich setze mich nun dennoch an den Post.

Noch etwas, hab diese Woche Spätschicht (endlich kann ich mal ausschlafen ^-^). Von daher kommt nur Vormittags was oder gegen 22:30 evtl. auch später.
Also bringt etwas Geduld mit.

Kusa, wir beide sollten nun auf die anderen warten, was die davon halten. Sonst bringt das alles nichts.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Gut Auren.^^

Also dann werde ich jetz warten bis Auren was gepostet hat, bevor ich einen Post setzen werde!!!

Inkfox

Gläubiger
ok da is man mal nen tag net online und schon is hier ausnahmezustand XD
also erstmal meine meinung: wenn man einen post setzen will sollte man das hier ne stunde vorher oder so ankündigen (aber ja wie diskutieren viel zu wenig^^)

so und jetzt zu auren: ich verstehe deine frage nicht wirklich...shana ist niemanden in ins auto gefahren und sie sitzt in einem der transporter die die räuber mitgebracht haben um die waffen zu transportieren (soweit ich das verstanden habe^^)
deine verwirrung kommt wohl aus dem satz
Wütend das sie ihm in die Karre gefahren ist, starrte Tegan die Frau an
. hier meint haku, dass ms. herlay ihm die tour versaut hat, da nicki in meinem vorherigen post gemeint hat, dass wir nun geschlossen als gruppe vorgehen sollten (was für tegan von vorteil wäre), aber ms. herlay nun doch auf kins vorschlag gehört hat und die gruppe aufgeteilt wurde.

wenn das das problem aufklärt ist es gut, falls net bitte mal das problem konkretisieren^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Jap, der Satz ist irgendwie mehrdeutig xD

Gut Heute nehm ich das recht locker.

Dummerweiße muss das geklärt werden, bevor ich was tippe, nicht das irgendwas stimmt.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ok
ink war fast richtig ^^
tegan ist von miss herlay angepißt richtig. ABER nicht wegen der gruppenaufteilung sondern wegen der umgebungssichering mit den geisterscheinungen. das würde tegan völlig fertig machen.

könnte den post soweit ändern, das shana sich entfernt und dann erst ins auto steigt. demnach wäre sie noch nicht motorisiert unterwegs. und sie könnte den wechsel der tiere mitbekommen haben. das überlasse ich dann aber nami ob er das macht oder nicht.

rest hab ich mit auren besprochen^^
hoffe es ist ein wenig klarer

@auren ich hab dich nicht ignorriert, war einfach nicht mehr on ^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Okay, nun seh ich etwas besser durch.

Benachrichtige, falls du dein Post geändert hast, damit es weiter voran geht.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also falls ich das richtig verstanden hat, wird Haku ihren Post erst noch editieren, und dann geht's weiter oder?

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
habe bereits editiert ^^ nur ne kleinigkeit aber auren meint es reicht
zumindest ist es für ihn verständlicher
shana entfernt sich zwar aber jetzt nicht motorisiert. immerhin geht sie mit yumiko zum auto ^^

hoffe es ist so besser, wenn nicht dann gebt bescheid

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Gut, gut.^^
Auren, geh ich Recht in der Annahme, das du als nächstes postest?

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich wollte nur sicher gehen. :D
Nich das dann auf mich gewartet wird, oder so. :D

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Haku-Chan chill ma. :D
Und Auren lass dir Zeit.

Probiers ma mit Gemütlichkeit. :D

Status