hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 2 April 2012 #391 ich und hetzen? O.O das kann ich gar nicht. will nur weiterlesen XD *schnell wegduck*
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 2 April 2012 #393 ich bin nicht ungeduldig ^^ wann kommt dann dein post kuro?
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 2 April 2012 #394 Mein Post, kommt wenn Auren seinen gesetzt hat. :D (Auren, das heißt nich das du dich beeilen musst.)
Mein Post, kommt wenn Auren seinen gesetzt hat. :D (Auren, das heißt nich das du dich beeilen musst.)
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 2 April 2012 #397 ich und böse O.O sowas kann ich gar nicht XD :P
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 2 April 2012 #398 Doch doch. :D Machen wir per PN weiter, das is dann jetz nämlich off Topic. :D
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 2 April 2012 #399 Ich würde gerne tippeln, aber ein paar leute lenken mich mit nen PS3 Spiel ab, wobei ich keine habe, aber das spiel haben möchte >.< Arg ich mach gleich Skype aus -.-
Ich würde gerne tippeln, aber ein paar leute lenken mich mit nen PS3 Spiel ab, wobei ich keine habe, aber das spiel haben möchte >.< Arg ich mach gleich Skype aus -.-
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 2 April 2012 #400 Lass dir Zeit, ich würde heut nix mehr bringen, an deiner Stelle. :D Btw, was für'n Game? ;D
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 3 April 2012 #401 Später, erst Mal muss ich ein paar auspeitschen. -----[ Doppelpost hinzugefügt ] ----- Bah wird doch heute nix. Bin zu Müde und werd mich nun ins Bett begeben. (Der Post wird doch länger als vermutet) Den Schreib ich morgen in aller Ruhe zu ende.
Später, erst Mal muss ich ein paar auspeitschen. -----[ Doppelpost hinzugefügt ] ----- Bah wird doch heute nix. Bin zu Müde und werd mich nun ins Bett begeben. (Der Post wird doch länger als vermutet) Den Schreib ich morgen in aller Ruhe zu ende.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 3 April 2012 #402 haben bereits morgen XD kannst den jetzt fertig machen XD *scherz* laß dir zeit ^^ dann ist der nicht nur schön lang sondern hat auch ne vernünftige quali
haben bereits morgen XD kannst den jetzt fertig machen XD *scherz* laß dir zeit ^^ dann ist der nicht nur schön lang sondern hat auch ne vernünftige quali
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 3 April 2012 #403 Geschafft, der Post ist draußen. Bei Fragen könnt ihr zu mir kommen. Bloß gut, dass ich den Heute zu ende geschrieben hab, sonst wär das ganze nichts geworden, bei der Länge. Wichtig, um Missverständnisse und ärger zu vermeiden, sprecht euch ab.
Geschafft, der Post ist draußen. Bei Fragen könnt ihr zu mir kommen. Bloß gut, dass ich den Heute zu ende geschrieben hab, sonst wär das ganze nichts geworden, bei der Länge. Wichtig, um Missverständnisse und ärger zu vermeiden, sprecht euch ab.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 5 April 2012 #404 post steht. ich hoffe der paßt. hab mir mühe gegeben. wenn was wäre sagt mir bitte bescheid :D