Solang du nicht mit Mathe anfängst, schockt mich nichts xDPff D: Ihr werdet es noch sehen. Euer Ungehorsam werde ich bestrafen indem ich eure Chars quäle xD
Telefonat? Meinst du die SMS? Neue Nachricht wars doch oder? Is ja auch egal solange du pünktlich dort bist.Sagen wir, aufgrund ein paar Probleme was gewisse Pillen angeht, verschlaf ich mein halbes telefonat, die Nacht und den größten Teil des nächsten Tages. Fragt mich gegen 16 Uhr nochmal :D
Hm, nicht ganz. Die SMS bemerk ich gar nicht bevor ich aufstehe (16 Uhr).Telefonat? Meinst du die SMS? Neue Nachricht wars doch oder? Is ja auch egal solange du pünktlich dort bist.Sagen wir, aufgrund ein paar Probleme was gewisse Pillen angeht, verschlaf ich mein halbes telefonat, die Nacht und den größten Teil des nächsten Tages. Fragt mich gegen 16 Uhr nochmal :D
Ich schreib übrigens grad n bisschen an meinem Post rum. Was für ne Uhrzeit hätte ihr denn gerne? Hab jetzt mal früh angefangen, kann aber auch noch nen Zeitsprung einbaun. Je nachdem wo ihr shreiben würdet. Wär doch schön wenn wir alle auf der selben Zeit wären.