WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst den Spezi.

Diese Frage hat Kin bereits beantwortet ^^

@Namilover:
Hab dein Post im Disku-tread komplett übersehen >.<

Aber es geht klar.

also noch was anderes dann... wie soll ich jetzt mit seyrah reagieren, weil außer doof dasitzen wüsste ich jetzt nichts

Sie könnte ihn ja schweben lassen.

bzw. mir würde es auch reichen, wenn du aus Seyrahs Ansicht die Vernehmung beschreibst.

Oder ich setze einfach nen neuen SL-Post.

So bissl Random Spam, weil mir jetzt danach ist.....

[video=youtube;t21jLhpwAc8]http://www.youtube.com/watch?v=t21jLhpwAc8&list=PLD01E9B9F3904FF9E&index=71&feature=plpp_video[/video]

@auren: dein post passt net wirklich....nicki is gar neet im zimmer. sie ist nachdem sie sich mit kin unterhalten hatte gegangen.

>.<

Fail hoch drei >.<

>.< >.<

Werd den umschreiben >.<

Edit: erledigt >.<

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dennoch war Sey noch sehr lieb zu Kin :P

Und ich dachte, sie sticht ihm den ganzen Arm ab :P

ach wir können auch noch immer ne spritze vor ihm explodieren lassen und die nadel durch seinen körper jagen, hab ich auch kein problem mit.

oh gott wenn das mal gut geht XD ich denke dass ms. herlay lieber dieses nette beisammensein auflösen sollte, bevor es die ersten tote gibt^^

mal schaun ob mir nochwas einfällt, ansonsten würd ich an auren abgeben. aber heute kommt von mir nix mehr...das bett ruft*yawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben