Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 2 Juni 2012 #811 Du meinst den Spezi. Diese Frage hat Kin bereits beantwortet ^^ @Namilover: Hab dein Post im Disku-tread komplett übersehen >.< Aber es geht klar.
Du meinst den Spezi. Diese Frage hat Kin bereits beantwortet ^^ @Namilover: Hab dein Post im Disku-tread komplett übersehen >.< Aber es geht klar.
Janoko Phöser Engel VIP 2 Juni 2012 #812 also noch was anderes dann... wie soll ich jetzt mit seyrah reagieren, weil außer doof dasitzen wüsste ich jetzt nichts
also noch was anderes dann... wie soll ich jetzt mit seyrah reagieren, weil außer doof dasitzen wüsste ich jetzt nichts
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 2 Juni 2012 #813 Sie könnte ihn ja schweben lassen. bzw. mir würde es auch reichen, wenn du aus Seyrahs Ansicht die Vernehmung beschreibst. Oder ich setze einfach nen neuen SL-Post.
Sie könnte ihn ja schweben lassen. bzw. mir würde es auch reichen, wenn du aus Seyrahs Ansicht die Vernehmung beschreibst. Oder ich setze einfach nen neuen SL-Post.
Janoko Phöser Engel VIP 2 Juni 2012 #814 hm ich verusch mal was zu schreiben also schweben lassen wird anstrengend für sie sein
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 2 Juni 2012 #815 So bissl Random Spam, weil mir jetzt danach ist..... Spoiler [video=youtube;t21jLhpwAc8]http://www.youtube.com/watch?v=t21jLhpwAc8&list=PLD01E9B9F3904FF9E&index=71&feature=plpp_video[/video]
So bissl Random Spam, weil mir jetzt danach ist..... Spoiler [video=youtube;t21jLhpwAc8]http://www.youtube.com/watch?v=t21jLhpwAc8&list=PLD01E9B9F3904FF9E&index=71&feature=plpp_video[/video]
Inkfox Gläubiger 3 Juni 2012 #816 @auren: dein post passt net wirklich....nicki is gar neet im zimmer. sie ist nachdem sie sich mit kin unterhalten hatte gegangen.
@auren: dein post passt net wirklich....nicki is gar neet im zimmer. sie ist nachdem sie sich mit kin unterhalten hatte gegangen.
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 3 Juni 2012 #817 >.< Fail hoch drei >.< >.< >.< Werd den umschreiben >.< Edit: erledigt >.< Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2012
Janoko Phöser Engel VIP 3 Juni 2012 #818 hahc ich darf was sadistisch sein... wo ist der "Like"-button?
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 3 Juni 2012 #820 Hm, dennoch war Sey noch sehr lieb zu Kin :P Und ich dachte, sie sticht ihm den ganzen Arm ab :P
Janoko Phöser Engel VIP 3 Juni 2012 #821 ach wir können auch noch immer ne spritze vor ihm explodieren lassen und die nadel durch seinen körper jagen, hab ich auch kein problem mit.
ach wir können auch noch immer ne spritze vor ihm explodieren lassen und die nadel durch seinen körper jagen, hab ich auch kein problem mit.
Inkfox Gläubiger 3 Juni 2012 #822 oh gott wenn das mal gut geht XD ich denke dass ms. herlay lieber dieses nette beisammensein auflösen sollte, bevor es die ersten tote gibt^^
oh gott wenn das mal gut geht XD ich denke dass ms. herlay lieber dieses nette beisammensein auflösen sollte, bevor es die ersten tote gibt^^
Janoko Phöser Engel VIP 3 Juni 2012 #823 zwei sardisten unter sich, darfst aber gerne noch was schreiben
Inkfox Gläubiger 3 Juni 2012 #824 mal schaun ob mir nochwas einfällt, ansonsten würd ich an auren abgeben. aber heute kommt von mir nix mehr...das bett ruft*yawn
mal schaun ob mir nochwas einfällt, ansonsten würd ich an auren abgeben. aber heute kommt von mir nix mehr...das bett ruft*yawn
Janoko Phöser Engel VIP 3 Juni 2012 #825 ach auren kann auch was schreiben ist ja egal, wir bekommen das bestimmt noch hin =)