[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Was den Zugang zu Kujitsu angeht stelle ich mir das einfach so vor, dass ja die High-City und die Slums direckt aneinander liegen und nur durch die Mauer getrennt sind. Demnach kann man ja auch davon ausgehen, dass ein Teil der Kanalisation von beiden Bereichen genutzt wird.
Sicherlich sind diese auch überwacht, aber ganz ehrlich, wenn da mal ein paar Kameras oder Sicherungseinrichtungen ausfallen kümmert man sich im regelfall erst dann darum, wenn es entweder großflächig ausfällt, oder etwas passiert.

Demnach ist es schon vorstellbar, dass über die Kanalisation immer wieder mal jemand durch kommt.
Eine andere logische möglichkeit wäre der Stauraum eines Autos von höheren Personen (z.B. Arbitratoren). Wenn die durch die Passkontrollen fahren werden die sicherlich nicht genauestens überprüft. Ich denke auch nicht, dass wir so eine Technologie haben, die in einem Fahrzeug jedes Lebewesen entdecken kann.

Das wären mal meine Überlegungen wie es Slumbewohnern gelingt in die High-City zu gelangen.

Achja, was ich mir auch noch überlegt hatte, sich mit einem Katapult rüberschleudern^^ (*Scherz)

Malicos

Stamm User
Man bist du hartnäckig xD

Klar ist Shana eine Schülerin, jedoch gehört sie auch schon zu den Arbitratoren und diese haben zugriff auf bestimmte Datenbanken. Sie sollen schließlich auch langsam in den Alltag einsteigen. Der Unterricht an der Schule wird sich für diese Schüler auch drastisch ändern. So werden z.b. die Daten von Kleinkriminellen für Unterrichtszwecke herangezogen um bestimmte Untersuchungstechniken etc zu erlernen. Shana muss jedoch immernoch den Befehlen der Psycorp gehorchen und Aufträge werden in dem Alter nur von Aribtratorengruppen ausgeführt.

Die Infos die Shana erhalten hat sind z.b. Kameraaufnahmen, die verdächtig aussahen, Aussagen von High-City Bewohnern, Verhöre von gefangengenommenen Slum Bewohnern. Sie dienen bisher nur einer groben Einschätzung der vorgänge in den Slums. Auch manche Bandenkriege in den Slums wurden aufgeschrieben, indem man die Bewohner befragte. Es sind also Infos über die Kriminalität in den Slums und auch ein paar Statistiken dazu. Sie erhofft sich halt dort was zu finden.

Zur Sicherung der High City:
Zum einen sind allein schon die unglaublich hohen Mauern eine große Abschreckung für die Slum Bewohner. Die Eingangstore sind natürlich mit bewaffneten Einheiten gesichert und dem ganzen Schnickschnack, jedoch herrscht in der Zeit auch Ressourcenknappheit und so lohnt es sich nicht jeden abschnitt der Mauer so zu sichern, da man davon ausging, dass die Slum-Bewohner sich nicht trauen in die High City einzudringen.
Jedoch genau das ist der Fall. Du hast recht mit dem, dass bei solchen Aktivitäten der Eindringlinge die Stadt und auch Psycorp reagieren muss, aber du darfst nicht vergessen, dass wir grad im Jahr 2130 sind und dieses übermäßige Eindringen der Slum-Bewohner erst wirklich beginnt. Die High-Citys und die Mauern wurden 2089 errichtet. Da kann es mal schnell vorkommen, dass man sich in Sicherheit wiegt und z.b. nen wartungsschacht einfach aufgibt ohne sich groß sorgen zu machen. Wie gesagt, zur Sicherung Kujitsus und den Wegen der Slumbewohner kommt im Laufe des RPGs noch einiges ^^

Alles genau durchdacht Lichtbringer keine Sorge ;)

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
So, mal einen kleinen Weckruf starten hier.
Irgendwie ist es hier im gesamten Bereich, WoF ausgenommen, extrem ruhig geworden...

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Keine Sorge Gosti ^^

Ich werd Heute noch einen Post setzen und was ist daran Falsch wen es ein wenig ruhiger wird???

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
So.
Da ja vom Arbitratorenteam scheinbar niemand was posten will ^^ dachte ich mir ich schreib mal was.
Ich schreib das nur zur Info
ich hoff das dann jemand für die Schüler einsteigt. Will euch die Möglichkeit lassen selbst über den Weg dort hin zu schreiben.
Ich missbrauch nur Miss Herlay für meinen Post :twinkle:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Schön dass man mal wieder was von Seiten der High-City was hört^^
So nebenbei, was ist mit deinem AVA passiert? Man könnte dich ja fast mit nem neuling verwechseln^^

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Schön dass man mal wieder was von Seiten der High-City was hört^^
So nebenbei, was ist mit deinem AVA passiert? Man könnte dich ja fast mit nem neuling verwechseln^^
Ja wollte eigentlich noch mehr schreiben, dann ging mir aber die Muse flöten.

Mitm Neuling verwechseln? Bin ich denn keiner?
Ne Quatsch. Is alles Tarnung :megane:
Ne mal im ernst. Da kommt bald n neuer ava keine Sorge.
Aber ich versteh was du meinst, wenn jemand sein Ava ändert oder rausnimmt denk ich mir anfangs auch immer "wtf? wer is... oh achso!"

Temo

Prophet
So.
Da ja vom Arbitratorenteam scheinbar niemand was posten will ^^ dachte ich mir ich schreib mal was.
Ich schreib das nur zur Info
ich hoff das dann jemand für die Schüler einsteigt. Will euch die Möglichkeit lassen selbst über den Weg dort hin zu schreiben.
Ich missbrauch nur Miss Herlay für meinen Post :twinkle:
Ich hatte i-wie immer auf die anderen gehofft, während ich den Gedanken verdrängte mir was eigenes einfallen zu lassen. ^^
Aber Nami ist ja wieder da, jetzt haben wir wieder unser Streitmaskottchen für mehr Stimmung. :D

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ehm eine Frage... vielleicht bilde ich mir das ja nur ein, aber kann es sein, das mein letzter Post gekonnt ignoriert wird? Ich hab zumindest das Gefühl, dass keiner der folgenden darauf eingegangen ist. Ich meine, man hätte es ja so schreiben können, dass ich die Ereignisse aus meinem Post (@ Malicos: z.b. das die Beiden zum Wagen gehn) am Ende von euren Post erwähnt. z.b. Das die Schüler den Raum verlassen.
Hat überhaupt wer meinen Beitrag gelesen? Komme grad n bisschen dumm vor.

PS: ich dachte es wären 2 Einsatzwägen?

Malicos

Stamm User
ne wurde nicht ignoriert lichbringer. ich bin heute nur irgendwie.. ka verwirrt? oder unkonzentriert. bei avalon ist mir auch grad ein schnitzer passiert. werd das gleich noch korrigieren, kannst also den post so lassen

Edit: Ich glaub ich hab den Fehler entdeckt. Temo hat scheinbar nicht gesehen, dass ich bereits einen Sl-Post mit den Anweisungen von Miss Herlay geschrieben habe ^^

Zuletzt bearbeitet:

Temo

Prophet
Huh? Ich hatte doch Lichtbringers Post extra mit einbezogen, ich verlasse ja mit den anderen zwei das Zimmer, wie er es beschrieben hatte. Na gut, vllt nivht grade aufgeregt und schnatternd, aber ich geh aus dem Zimmer. Davor hatte ich nur eine Art Rückblende "einspielen" lassen, weil einfach mal so im Zimmer aufzutauchen ist nicht mein Fall. Die Fahrt musst ich einfach etwas beschreiben.
Ich war mehr verwirrt gewesen weil ich ja laut Lichtbringers Post aus dem Zimmer gegangen war, aber der SL post darauf hinwies das wir noch im Zimmer waren.

Malicos

Stamm User
aso rückblende ok ^^ joa das mit dem Raum..... tja mea culpa xD wie gesagt heute hab ich nicht den durchblick. vll hab ich mich zu sehr auf Namis post gestützt, aber vergessen, dass Lichtbringer und du was anderes geschrieben haben. Ich habs nun mal angepasst. hoffe es ist so jetzt ok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben