Hab mich eh schon gewundert, dass n 17 jähriger ne Waffe hat und das keinen stört. (gehe davon aus, dass die Psycorp entweder nichts von der waffe weiß. oder man sie ihn hat behalten lassen weil es ein erinnerungsstück ist.)
Und mal so allgemein.
Das was der Doc da mit Alex macht is nich wirklich legal oder O_O.
Der junge hat ne Waffe UND wird mit Drogen vollgepumpt? ^^ Na wenn das mal gut geht...
Ich habe mir das folgendermaßen gedacht:
Nach dem Tod der Eltern nahm mich der Doc unter seine Fittiche.. immerhin brauchte ich Geld und er hält mir da nen Leckerbissen unter die Nase. Im Regulären Fall werden die Experimente unter starker medizinischer Überwachung durchgeführt, außer es ist bereits bekannt wie sie wirken. Ebenso erlaubt er mir die Handhabung von Waffen, um zum Beispiel die Reaktionsfähigkeit auf verschiedene Situationen zu messen. Ich selbst seh den Doc als eine Art Linke Hand der Firma, da er immer ein paar Leute hat, die ohne zu zögern was Illegales tun, und es zu vertuschen wissen.
Daher war auch diese Akte / Ordner extrem wichtig, es ist nicht das erste mal das ein "neues" Medikament kurz verschwindet und dann wieder auftaucht.
Der Unterschied zu seiner eigentlichen Personlichkeit im letzten Gespräch war, das er nie seine Drohungen wahr machte, und Alexander auch Experimente abweisen konnte.
Sonst immer lauf ich auch nicht mit ner Waffe durch die Gegend, aber auf die Anweisung des Doc muss ich immer sämtliche Waffen zu Gesprächen / Tests von ihm mitnehmen. Und am Tag der Prüfung war nicht mehr genug Zeit um die Waffen zurückzuschaffen, und da lassen werd ich die auch nicht, nicht bei dem krankem Hirn.
Derzeit wurden auf mysteriöse Art und Weise sämtliche Aufzeichnungen über den Waffenbesitz von Alexander Myndt gelöscht.
Aber wenn du doch ein relativ hohes Tier in der Firma bist, wie wäre etwas Ermittlungsarbeit? ;D