[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Temo

Prophet
Qua, ich konnte mein eigens gesetztes Zeitlimit "nicht" einhalten. Öhm.. gibt es eigentlich eine Art Maximale Größe für Posts? Ich konnte einfach nicht mehr aufhören, hehe. Und ja, ich hatte davor einen großen Fehler begangen, ich dachte das dass Turnier schon 10 Uhr losgeht, und wollte daher warten bis dieses fertig war. Naja, jetzt steht mein Post ja.
Bin jetzt echt mal auf die Prüfung gespannt.. Capture the Flag im Dunklen? :D

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wow, das ist wohl ein neuer Rekord was Postlänge angeht^^
nach 20 3DS-Bildschimlängen hab ich aufgehört zu zählen^^

Temo

Prophet
Wow, das ist wohl ein neuer Rekord was Postlänge angeht^^
nach 20 3DS-Bildschimlängen hab ich aufgehört zu zählen^^
Ouch. Das war nicht meine Absicht. ^^
Hatte im Hintergrund nen schönen Song als Dauerschleife und da ging das halt. :D
Insgesamt habe ich glaube 3 Stunden durch geschrieben, mit ner Pause zwischen drin um aufs Klo zu gehen.
Hört ihr eig. Musik während ihr schreibt? Ich ja, meist Fate/Stay Night Lieder in Dauerschleife ^^

Lied, welches beim letztem Post lief:
http://www.youtube.com/watch?v=UTcPaBt_pFA

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wenn ich Musik höre kann ich mich nicht konzentrieren. Liegt wohl daran, dass ich zurzeit nur Metal höre^^

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Oh FUCK, ernsthaft?! *facepalm*
Ich hab grad gemerkt, ja gerade erst, dass Temo´s Char auch Alexander heißt.
Sorry habs bei der Charerstellung nicht gemerkt.
@Malicos: Hast dus beim anschaun des Bogens auch nicht bemerkt? Wenn doch hättest ruhig was sagen dürfen =/

Malicos

Stamm User
Ist doch net schlimm? Die Schüler würden ihn eh nur mit dem Nachnamen anreden. Außerdem ist Alexander eh ein gängiger Name. Ich glaub auch auch dass jeder hier in seinen Posts eine Verwechslungs verhindern kann.

Ergo: Basst scho ^^

Temo

Prophet
Ich finds nur so schlimm das ich es halt nicht bemerkt hab. Nichtmal beim lesen seiner Posts. Nur jetzt zufällig mal auf den Ava geschaut.... ^^
Mir fiel das schon auf, als du deinem Char vorgestellt hast. Aber ich dachte, das da etwas Planung dahinter steckt und du noch was dafür geplant hattest. :P

Nami, du schaffst es tatsächlich Shana glaubwürdig rüberzubringen. Ich. Mag. Sie. Nicht. ._.

Hm.. wetten der Motor geht aus, und eine Zombie-Invasion beginnt? Nein?

Achja, verzeiht mir bitte das ich euch beide etwas kampflustig darstelle, aber so hab ich euch kennengelernt - In einem Kampf wo ihr Leute bewusstlos geschlagen habt. Und dabei noch i-wie glücklich aussaht. xD
Ich selbst werd mich in Kämpfen zurückhalten.. Faustkampf ist nicht meine Stärke und ich hab nicht vor Blut zu vergießen, wenn ich euch doch dabei hab. So spar ich Munition, bzw halte meine Messer sauber, zumal diese wohl eh nicht gestattet sind. :P

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Hab mich eh schon gewundert, dass n 17 jähriger ne Waffe hat und das keinen stört. (gehe davon aus, dass die Psycorp entweder nichts von der waffe weiß. oder man sie ihn hat behalten lassen weil es ein erinnerungsstück ist.)
Und mal so allgemein.
Das was der Doc da mit Alex macht is nich wirklich legal oder O_O.
Der junge hat ne Waffe UND wird mit Drogen vollgepumpt? ^^ Na wenn das mal gut geht...

Temo

Prophet
Hab mich eh schon gewundert, dass n 17 jähriger ne Waffe hat und das keinen stört. (gehe davon aus, dass die Psycorp entweder nichts von der waffe weiß. oder man sie ihn hat behalten lassen weil es ein erinnerungsstück ist.)
Und mal so allgemein.
Das was der Doc da mit Alex macht is nich wirklich legal oder O_O.
Der junge hat ne Waffe UND wird mit Drogen vollgepumpt? ^^ Na wenn das mal gut geht...
Ich habe mir das folgendermaßen gedacht:
Nach dem Tod der Eltern nahm mich der Doc unter seine Fittiche.. immerhin brauchte ich Geld und er hält mir da nen Leckerbissen unter die Nase. Im Regulären Fall werden die Experimente unter starker medizinischer Überwachung durchgeführt, außer es ist bereits bekannt wie sie wirken. Ebenso erlaubt er mir die Handhabung von Waffen, um zum Beispiel die Reaktionsfähigkeit auf verschiedene Situationen zu messen. Ich selbst seh den Doc als eine Art Linke Hand der Firma, da er immer ein paar Leute hat, die ohne zu zögern was Illegales tun, und es zu vertuschen wissen.
Daher war auch diese Akte / Ordner extrem wichtig, es ist nicht das erste mal das ein "neues" Medikament kurz verschwindet und dann wieder auftaucht.
Der Unterschied zu seiner eigentlichen Personlichkeit im letzten Gespräch war, das er nie seine Drohungen wahr machte, und Alexander auch Experimente abweisen konnte.

Sonst immer lauf ich auch nicht mit ner Waffe durch die Gegend, aber auf die Anweisung des Doc muss ich immer sämtliche Waffen zu Gesprächen / Tests von ihm mitnehmen. Und am Tag der Prüfung war nicht mehr genug Zeit um die Waffen zurückzuschaffen, und da lassen werd ich die auch nicht, nicht bei dem krankem Hirn.
Derzeit wurden auf mysteriöse Art und Weise sämtliche Aufzeichnungen über den Waffenbesitz von Alexander Myndt gelöscht.

Aber wenn du doch ein relativ hohes Tier in der Firma bist, wie wäre etwas Ermittlungsarbeit? ;D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@temo.. das sollte immer ziel eines spielers sein den chara so glaubwürdig wie's geht rüber zu bringen, freut mich, wenn du sie nicht magst ;)
ich find auch, das was der doc mit alex macht, ist nicht gerade schön mit anzusehen.. aber glaube kaum, das der gute i-wann durch die ganzen drogen suizied begeht oooder?

Temo

Prophet
ich find auch, das was der doc mit alex macht, ist nicht gerade schön mit anzusehen.. aber glaube kaum, das der gute i-wann durch die ganzen drogen suizied begeht oooder?
Hey, Alexander hat immer noch ein Ziel vor Augen. Wie kommst du auf Suizid? Spiel ich echt so .. pessimistisch und niedergeschlagen? ^^
Ich würde nicht so weit gehen mit den "Drogen". Das ist derzeit der erste Fall in diesem Maßstab, davor waren es zum Beispiel eher Konzentrationsverstärker, eine noch einfachere Art von Zucker, die selbst Traubenzucker übertrumpft. Dann hätten wir Starke Antikopfschmerztabletten, ganz ohne Nebenwirkungen.. welche dann doch Nebenwirkungen aufwiesen. Starke Schläfrigkeit, hehe.
Zahlreiche Allergie-Tests, und Ganzkörper-Kontrollen + Gesundheitschecks. Die konnten einen pubertierenden Arbitrator komplett untersuchen, und alle Veränderungen festhalten, für die Wissenschaft ist das nen großes Leckerli.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben