[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Temo

Prophet
Das war ein unerwartetes Ende. Ich hatte mir noch ein kleines Gespräch vorgestellt. Bämm und weg. ^^

Mal eine allgemeine Frage zum Thema Postlänge, findet ihr ich sollte mich etwas mehr zurückhalten und mehr auf den Punkt kommen? Stört es euch, das ich viel in den Gedanken meines Chars herumwühle?

Ich spiele nicht oft Text-basierende RPG's, daher habe ich es mir angewöhnt alles irgendwie logisch und mit Hintergrund erscheinen zulassen.
Zumindest versuche ich das.

Ich kann es mir schon vorstellen, wie ein paar Leute die Augen verdrehen beim lesen. Und eventuell kann ich dem entgegenwirken, ich brauche dazu aber eure Meinung. ^^

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Die Postlänge stört mich nicht. Schreibe selbst sehr gern mal etwas längere Posts. (Lasse es aber meist doch sein weils es sich, in meinen Augen, ja doch nicht lohnt)
Wenn ich dich aber um etwas bitten dürfte, dann darum, dass du nicht ganz so viele Absätze rein machst.
Bei deinem letzten Post ises nicht so schlimm wie bei den paar vorherigen die ähnlich lang waren. Besondern wenn handlung und Gedanken oder ein Gespräch sich abwechseln machst du meist ne Leerzeile rein.
Ich will nicht sagen es stört mich, aber mir wärs irgendwie lieber wenns eher n paar längere Absätze wären. Also ... ja ka. Ich glaub du weißt was ich meine. Weiß ja nicht wie du oder die Anderen darüber denken. Aber das war soweit mal meine Meinung. Steht jedem frei sie als Schwachsinn abzustempeln.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
finde gelinde gesagt nicht, das die absätze sich schlecht oder schwer lesen lassen, fand es so egtl. immer ganz angenehm, weil es nicht zu viel auf einmal hingeklatscht wirkt..^^
aber das bleibt ja jedem selbst überlassen

Temo

Prophet
Wenn ich dich aber um etwas bitten dürfte, dann darum, dass du nicht ganz so viele Absätze rein machst.Bei deinem letzten Post ises nicht so schlimm wie bei den paar vorherigen die ähnlich lang waren. Besondern wenn handlung und Gedanken oder ein Gespräch sich abwechseln machst du meist ne Leerzeile rein.Ich will nicht sagen es stört mich, aber mir wärs irgendwie lieber wenns eher n paar längere Absätze wären. Also ... ja ka. Ich glaub du weißt was ich meine. Weiß ja nicht wie du oder die Anderen darüber denken. Aber das war soweit mal meine Meinung. Steht jedem frei sie als Schwachsinn abzustempeln.
Ja, das scheint wohl meine Schwäche zu sein. Ich mache gern Absätze bei jedem neuem Gespräch oder Handlungsabschnitt, das bin ich irgendwie von den VN's gewöhnt. ^^
Kann aber gern mal probieren, gesprochene Texte hintereinander zu lassen, mir erschien dies nur logisch um den Wechsel der Person und damit des Sprechers zu verdeutlichen.
Und nein, das ist kein Schwachsinn. Das zählt unter Kritik, die ich gern annehme. :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
na super.. und ich bin gerade mit meinem post feritg geworden ..
kannst du den letzten abschnitt noch etwas ändern lichtbringer, so dass deine leute wenigstens shana vorher sehen bevor sie die anderen erblicken, weil sonst müsste ich den ganzen post ändern und hab dafür grad nich den nerv ..

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Na aber klar doch. ^^

Temo hat sich auch schon gemeldet. Hab deinen Post nicht bemerkt.
Werde nachlesen und dann ändern.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hab jetzt den letzten Absatz ganz rausgenommen. Werd einfach nen neuen Post machen weils sonst Zeittechnisch nicht so schön werden würde. Hoffe das ist ok.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, viel Spaß im Krankenhaus.
Mein Char wird erst dort wieder zu euch stoßen.
Sorry wenn ich über irgendeinen Kopf hinweg entschieden hab, aber ich hielt es durchaus für realistisch. Oder?
Wenn nicht, ihr habt ja zwei gesunde Hände.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Es macht doch nix, wenn Yumiko das Lagerhaus verlässt oder doch???

Wenn ja, werd ich meinen Post dementsprechend ändern ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben