Die Arbitratoren sind ne Abteilung der Psycorp, also warum sollten sie nicht auf die Daten zugreifen können? Professor Hergard sprach selbst von Privilegien die Arbitratoren haben.
Shana hat gerade mal vor ner Woche ihre Prüfung bestanden und macht ehrlich gesagt nicht den Eindruck eines Arbitrators. Sie wohnt immernoch im selben Komplex, hat kein Wort über die Zusammenarbeit mit der Psycorp verloren oder auch nur andeutungen gemacht, dass sie für irgendwas eingeteilt wurde etc. Für mich ist Shana immernoch eine Schülerin. Da auch ihre Ausbildung noch lange nicht fertig ist denke ich kaum dass sie schon als Arbitratorin arbeitet.
Sie hat keinen Zugang zu den Gefangenen selbst oder genaue Infos von den Mädchen hat sie nicht^^
Was fürInfos hat sie dann überhaupt? Das es Zwei Mädchen sind, evtl. wie die ungefähr aussahen und das sie in den Slums leben? Ok, dafür braucht sie beim besten willen nicht mehr als eine Gehirnzelle um sich sowas zusammenzureimen. Dann kann man den Punkt mit der Arbeit bei den Psycorp fallen lassen. Allerdings wage ich es zu bezweifeln, das Nami da Schluss macht. immerhin hat Shana blutige Rache und vergeltung geschworen. Sprich: Shana wird sicher weiter Nachforschungen anstellen und dann kommt der Punkt wieder zum tragen. Sie kannst ja gern auf nicht ganz so legalen Wegen versuchen. Würde mich nicht wundern wenn sie damit dann auchnoch durchkommt nachdem sie es schafft. Ich denke so n Hauptrechner is machbar...
Ja Kujitsu wird größtenteils von Kameras überwacht, jedoch ist das immernoch eine Stadt, welche gut 2 Millionen Menschen beherbergt. Dementsprechend ist sie groß und nicht jeder Zentimeter wird überwacht, da es ein zu großer Aufwand wäre. Da kann es auch sein, dass hier und da ein Schlupfloch ist und da leute durchkommen.
Kameras? Ehrlich? Also bei dem Szenario das du darstellst bin ich da schon von mehr als nur Kameras ausgegangen.
Ich meine... irgendwann wurde die High-City von den Slums abgeriegelt. Zu dem Zeitpunkt wurde die Mauer erbaut die ja ansich mit mehr als Kameras gesichert werden muss da es ja auch sicher noch Tore, Türen oder sonstige Durchgänge gibt. Das Arbitratoren und co. auch mal zum Einsatz raus müssen, richtig? Da muss ja dann ... ka ... Unter Strom gesetzte Tore, Stahlverriegelungen, ein jederzeit in der näche postiertes, mit scharfen Waffen ausgerüstetes Team der Polizei, Bewegungssensoren mit Alarmmeldung zum Psycorp Zentrale und notfalls ne Selbstschussanlage vorhanden sein. Mag jetzt erstmal übertrieben klingen aber wenn da wirklich die Schönen und Reichen drin wohnen werden die sich doch ned auf Kameras verlassen! Spätestens nach dem Vorfall mit der Prüfung sollte da MASSIV aufgerüstet werden!
Weiter kommen diese Schächte. Die müssen ja versiegelt sein und eben auch z.b. mit bewegungssensoren versehen sein. Wenn jemand aus dem Schacht steigt und das in der Zentrale nicht vermerkt ist sollte n Alarm hochgehen und n Trupp is unterwegs. Besonders nachdem was passiert is muss auch hier nochmal alles überprüft werden. Wenn ne Lücke gefunden wird, wird diese geschlossen und wie alle anderen zusätzlich verstärkt und überwacht. Außerdem sollte man vllt mal Truppen patroullieren lassen. So n halbherziges Sicherheitssystem kauf ich dir nicht ab. Muss ja kein Kontrollstaat werden aber dass da nur Kameras rumstehen kannst du mir ned andrehen.