This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann schauen wir mal, wie sich das alles weiter entwickelt ^^
hoffe auf angeregte posts.
herlay und tegan werden wohl noch öfter aneinander geraten XD
ob shana mit in tegan's gruppe ist weiß ich nicht. das überlasse ich euch. kurze info wäre nicht schlecht.
Zur Info Arbitratoren Gruppe bekommt auf Wunsch einen Sl-Post (ihr wart etwas zu schnell und habt meine Planung gekillt xD. Naja nicht ganz ^^)
Mein Yumiko Post wird mit dem SL-Post kommen.
da is man mal n paar tage net da und schon wird ms herlay an die raubkatzen verfüttert XD
ich muss mir nochn passenden post überlegen, da kin sicher son spektakel net unkommentiert lässt^^
mir is nur eine unstimmigkeit aufgefallen: ich dachte ms herlay is hellseherin und nicht telekinetikerin...
ich wollte mal fragen, ob wir hakuryus post so stehen lassen und einfach die fähigkeit von ms herlay ändern oder obs ne editierte version des posts geben wird^^
Ich hab kein Problem damit.^^
Hab ja alles gesagt...
Aber wart mal noch auf Haku-Chan, wegen dem Fehler mit Miss Herlay.
Kann sein das sie da ihren Post umschreibt,.
ich habe edit ^^
macht euch keine sorgen, habe auch beide post editiert XD
sl-post kann kommen. ich wüßte eh nicht was ich nach meinem schnellen abgang tippseln sollte ^^