WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeiy. :D
Danke. ;D
Jetze passt's :D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Btw, Haku-Chan hatte mich gefragt, ob ich noch nen Post setzen kann wo ich Tegan auch erwachen lass, bloß weis ich leider nich was ich dazu schreiben soll... >.<
Deswegen wäre es nett wenn Feris das noch tippseln könnte, oder so. :D

Alter schwede O.o

Was geht den hier ab.
Kaum fühlt man sich Krank (Erkältung lässt grüßen, geh trotzdem noch schuften) geht hier die Post ab.

*lachen muss*
Dürfen wir das nich Auren? =O
Dann werf uns ein Stock zwischen die Räder. :DD

xD

euch werde ich nicht bremsen.

Aber nimmt etwas Rücksicht auf mich.
Wegen der Erkältung, werd ich ein paar Kollegen die Eier langziehen!!!

@Mister Feris: (du heißt jetz bei mir einfach so. :D) Bravo, da werd ich Haku-Chan glei ma an Sms'n. :D
@Auren: Dafuq? :D
Lol. :D
Aber hofftl niemanden hier. :D

Gut gut. ;D
Dann poste mal fleißig. :D

Btw, dacht ich ich sag ma das Haku-Chan erst Morgen Vormittag evtl(!) was schreiben kann.^^

Hab's endlich auch geschafft, was zu tippseln. Wenn i-was nicht passt, sagt bescheid, hab mir die größte Mühe gegeben, es euch schwer zu machen. ^^

werde schauen das ich was vernümftiges zusammen bekomme :D
@nami: tegan ist nicht davon überzeugt das shana übergelaufen ist sondern eher nur spioniert ^^ zum überlaufen sind ihre aktionen zu widersprüchlich ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben