Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 19 April 2012 #496 Die brauch ich auch um alles zu lesen und damit ich wieder einen Überblick hier bekomme.
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 19 April 2012 #497 Kein Problem. ;D Wir müssen so oder so warten. :D
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 19 April 2012 #498 So ein post ist draußen, aber so wie es aussieht warten alle auf nen SL-Post oder täusche ich mich da??? Edit: Wenn was an meinen Post nicht stimmen sollte, könnt ihr mir ruhig bescheid sagen.
So ein post ist draußen, aber so wie es aussieht warten alle auf nen SL-Post oder täusche ich mich da??? Edit: Wenn was an meinen Post nicht stimmen sollte, könnt ihr mir ruhig bescheid sagen.
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 19 April 2012 #500 Ich bräuchte eig nich unbedingt nen SL Post.^^ Will nur das es weiter geht, und dazu muss Nami was posten .:D
Ich bräuchte eig nich unbedingt nen SL Post.^^ Will nur das es weiter geht, und dazu muss Nami was posten .:D
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 19 April 2012 #501 jaa ist ja gut. werd mich noch bequemen heute etwas zu posten
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 19 April 2012 #504 post steht, ist nicht viel aber mehr viel mir nicht ein
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 20 April 2012 #505 Also, möchte jemand noch einen Post setzen oder soll ich einen SL-Post setzen. Grund: Am Wochenende bin ich Kilometer weit von zu Hause entfernt. (Siehe Abmeldung)
Also, möchte jemand noch einen Post setzen oder soll ich einen SL-Post setzen. Grund: Am Wochenende bin ich Kilometer weit von zu Hause entfernt. (Siehe Abmeldung)
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 20 April 2012 #506 Wäre schön wenn du einen SL setzt. ;D Btw, wir werden dich vermissen. xD
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 20 April 2012 #507 Okay, dann lass ich die Zahnräder in meinen ein paar runden drehen. Es wird wahrscheinlich keine langer Post sein, da mir die Zeit fehlt. (Muss ja noch packen) -.-
Okay, dann lass ich die Zahnräder in meinen ein paar runden drehen. Es wird wahrscheinlich keine langer Post sein, da mir die Zeit fehlt. (Muss ja noch packen) -.-
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 20 April 2012 #508 Kein Problem, kien Problem.^^ Hauptsache wir haben was. ;D
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 20 April 2012 #509 Trotzdem erledige ich erstmal meinen Kram. Kram. Kraaaaam.
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 24 April 2012 #510 Da Frau Drache wohl auf meinen Post wartet, werd ich was schreiben. Aber nich mehr heute... Morgen... Vielleicht.
Da Frau Drache wohl auf meinen Post wartet, werd ich was schreiben. Aber nich mehr heute... Morgen... Vielleicht.