[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inkfox

Gläubiger
wuhu es kann weitergehen!
zunächstmal zu den formalia: willkommen Janoko ^^ nur glaub ich jetzt schon dass sich unsere charas im rpg an die gurgel gehen werden, da kin genau typ is um sexuell verstümmeltes "mädchen" dumm anzumachen>> aber wird schon XP

als nächstes: @ Namilover "Aufstehen meine Süße. Deine Jungfräulichkeit wartet darauf, geerntet zu werden!" einfach nur genial*vor tränen lach

nun zum sl-post: "Die scheint es besser zu gehen, wenn du die Krankenschwestern hier an den Hintern grapschen kannst.", das würd ich lieber rausgenommen haben, da ich Kin eher als ein total
asexuelles wesen sehe....wenn ihm was spass machen würde dann wohl eher den krankenschwestern die haut vom leib zu schälen nachdem er sie vergewaltigt hat>> wobei bei ihm dabei wohl eher
die demütigung befriedigender ist als der tatsächlich sexuelle akt

achja und es wäre noch toll wenn du einbauen könntest dass nicki ihm nen kacktus mit ner grußkarte mitbringt (hab mir schon nen text überlegt^^)

so das wärs soweit von mir-mein post kommt leider erst am freitag, aber bis dahin bleibt frisch X3

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der aufsichtsrat O.O
wie lang sollte den mein post werden? sooo viel akten -_-'
darf ich miss herlay voll in die pfanne hauen? XD
hab ja schon sowas von viel im kopf was ich alles machen könnte ^^
*freu und strahl :D*

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
So der Post is drausen.
:hot:
Ich hoffe das das ok is. o:
Is bissl viel und wenn einer eine bessere Layout Idee hat, bin ich echt dankbar. :D

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
der aufsichtsrat O.O
wie lang sollte den mein post werden? sooo viel akten -_-'
darf ich miss herlay voll in die pfanne hauen? XD
hab ja schon sowas von viel im kopf was ich alles machen könnte ^^
*freu und strahl :D*
Wie bereits erwähnt sollen deine beiden Charas sich verteidigen. Also wirste dadurch auch Miss Herlay eins reinwürgen müssen. Von daher grünes Licht, aber bitte nicht übertreiben. Nicht das sie reif für die Klappse ist.

@ Inkfox: Wird erledigt ^^

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ja, Post is drausen, mit Aka werde ich jetz auf Feris warten.
Und mit Rushuna auf Auren. :D

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Jap war er ^^

Sonst hätte ich gemeckert ^^

@Namilover: Ruhig brauner, ich hab nur 2 Hände und eine Tasta.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Herr Gott nochmal.

Nicht mal seinen Kater kann man füttern der eh mir schon auf die Tasta rumhoppt. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben