WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Posts sind draußen. Zwar nicht viel, aber immerhin etwas.

Kusaro, bissl Geduld.

Leute, eine kleine Bitte: Ich habe von 9:00 - 18:00 gearbeitet und gleich dannach in die Schule bis 22:00 lasst mir auch etwas Zeit was zu schreiben... Ich hab ja nichtmal die gelegenheit...

uhm gosti.. wir lassen dir doch genügend zeit.. und kusa... nimm seyrah nicht aufs korn die kann auch nichts dafür das sie so is

Mach ich nich.^^
Ich sitz grad am Post, der wird dann gleich kommen. :D

Und Gosti, nich hetzen lassen. o:
LASS DICH NUR VON NIEMANDEN HETZEN! HÖRST DU?! xD

Keine Sorge, ich lasse mich nie hetzten. Im schlimmsten Falle verpasst mein Charakter halt alles, ist zwar blöd, kann aber passieren^^

So Post is draussen. :D
Janoko, ich hab Sey jetz nich großartig beachtet. :D
Also ja. xD

ihr seit echt schreibwütig heute O.O
komme ja nicht mql mit dem lesen hinterher und dann noch posten. wie es aussieht muß ich mich mächtig ranhalten.

das merk ich. scheint aber nicht nur dir so zu gehen, bei dem was alles heute gepostet wurde und das nur hier. die anderen laß ich jetzt einfach mal außen vor XD

krieg? O.o wie kommst denn dadrauf?
hatte gestern keinen zugriff aufs forum und konnte deshalb den post nicht beenden den ich begonnen hatte. mal schauen wie ich das weiterführe ^^

erst kommt wochen gar nix von kusaro und dann hetzt er die anderen ab, ne,ne,ne kinder ;P
@auren, wo haben die bälger, shanas maschine hingestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben