hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 9 Juni 2012 #827 denke mal das am montag was von mir im laufe des vormittags was kommt
Janoko Phöser Engel VIP 10 Juni 2012 #829 sorry wollte vorher was schreiben, aber ok, werd mich jetzt nochmal dran setzen und dann sschauen wir mal weiter.
sorry wollte vorher was schreiben, aber ok, werd mich jetzt nochmal dran setzen und dann sschauen wir mal weiter.
Janoko Phöser Engel VIP 11 Juni 2012 #830 gomen für doppelpost. ich hoffe diese textwand ist ok ^^;;;;
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 11 Juni 2012 #831 Oha oha. Bei der Länger sind mir fast die Augen ausgefallen ^^ Ließt sich sehr schön. Wenn ich bissl Zeit finde, kann ich den Seyrah Part für den nächsten Sl-post vorbereiten ^^
Oha oha. Bei der Länger sind mir fast die Augen ausgefallen ^^ Ließt sich sehr schön. Wenn ich bissl Zeit finde, kann ich den Seyrah Part für den nächsten Sl-post vorbereiten ^^
Gosti MLP-Experte Otaku Veteran 12 Juni 2012 #832 Ich werde die nächsten Tagen leider nicht zum schreiben kommen... http://board.world-of-hentai.to/f158/ab-zurueckmeldethread-version-2-a-125190/#post1393941 -----[ Doppelpost hinzugefügt ] ----- Weiß noch jemand zufällig was für eine Währung wir eigentlich haben? Ich hatte Malli mal diesbezüglich gefragt, weiß es aber nicht mehr...
Ich werde die nächsten Tagen leider nicht zum schreiben kommen... http://board.world-of-hentai.to/f158/ab-zurueckmeldethread-version-2-a-125190/#post1393941 -----[ Doppelpost hinzugefügt ] ----- Weiß noch jemand zufällig was für eine Währung wir eigentlich haben? Ich hatte Malli mal diesbezüglich gefragt, weiß es aber nicht mehr...
Janoko Phöser Engel VIP 12 Juni 2012 #833 K-Dollar, kurz K$. Wofür das K steht hab ich grade keine ahnung, ist aber dem euro gleich zu setzen
Gosti MLP-Experte Otaku Veteran 12 Juni 2012 #835 Hatte ich mit Dollar das doch richtig im Kopf. Danke^^
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 12 Juni 2012 #836 o.O. mit wem soll shana da unterwegs sein, alice?
Janoko Phöser Engel VIP 12 Juni 2012 #838 Feris schriebsel auch was, Auren soll noch heute n sl raus hauen xD
Feris Ordensbruder 12 Juni 2012 #839 er kann mich gerne überspringen. Kusaro ist momentan eh nicht da und ich bin im einkaufszentrum ^^
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 12 Juni 2012 #840 O.o Woah. Der Tag hat nur noch 34 Minuten....