@haku, na dass is gut dass ichs raus genommen hab^^, eigentlich hatte kin nicki mit nem brief für haku losgeschickt um sein merkwüdiges verhalten während der mission zu besprechen
ink: brief? O.O weiß grad nicht wovon die rede ist ^^
auren: beide jungs sind deutlich über 20, da gent man eig nicht mehr zur schule ^^
da zur zeit mein inet spinnt werde ich sehen wann ich was posten kann, fliege ständig raus -_-'
Hm da werd ich evlt. was ändern müssen, sollte doch ab und zu mal In die Anmeldung reinglotzen >.<
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Planänderung für Haku...
Also Tegan, sowie Shinru dürfen diesmal Lehrer spielen und den Nachwuchs über den Fall aus ihren Ansichten Schildern.
Drücke aber Miss Herlay keinen rein wegen John.
So mal schauen ob ich für Janoko und Namilover nen Sl-Post schreibe.
Im Kamenz poltert es mit einen Hauch vom nassen. Sprich Petrus war wieder besoffen, hat nun einen Kater und lässt gleich mal den Druck und etwas Dampf ab xD
So ich fahre nun zum Prof. Dr. medi, Drakula und lass ihn von meinen Blut trinken :P
Zumindest wenn ich vorher nicht absaufe xD
@feris: hast du noch vor isari elias besuchen zu lassen? ich gehe mal davon aus, dass er in der selben klinik liegt wie kin. andernfalls lass ich kin und nicki vor dem krankenhaus warten und ins auto einsteigen.
mein post wird heut im laufe des tages kommen, sobald ich für prüfung gelernt hab und meinen hangover überwunden hab =.=