[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

Das quadratische durchsichtige Teil was in der Wand eingelassen ist. Das kann man öffnen oder ankippen, wenn man möchte.
Das meinte ich mit Fenster ^^
Und Nami hat da sicher ein Teleskop und schaut ständig mal nach dir ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zum glück bin ich von beiden fenstern aus nicht zu sehen ^^
gut abgeschirmt von 4 mangalagen und 2 bücherregalen XD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
du hast ein völlig falsches bild von mir auren!
ich würde nicht spannen, sondern, wenn ich beide sehe, fragen, ob ich mitmachen darf ! xD
anmeldung ist offen. und @neuer, willkommen in der runde. hab den namen jetzt grad nicht im kopf.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
@Myst0gun (An den Namen muss ich mich erst Mal daran gewöhnen ^^) : Leider leider wirste noch ein wenig warten müssen, aber sobald der nächt größere SL-Post von mir kommt, biste auch voll im geschehen dabei.

@Janoko: Ich werd mal zu sehen, dass ich am Wochenende was gescheites hinbekomme.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Werd dann auch gleich losgehen.
Doch zuvor muss ich etwas Shoppen gehen und am Samstag ist ja immer die Hölle los >.<
Als würde die Welt den Bach runter gehen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nur am samstag? bei uns die ganze woche, zusätzlich zur hanse sail ist chaos auf den straßen/stadt.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nö, ich warte auf nen aufhänger für meine jungs ^^
tegan ist grade etwas gehanykapt und shinru wurde mal wieder vom arzt wegen tegan zusammengefaltet.
sollte crim die beiden nicht eigentlich überwachen? O.O bzw stehen die noch unter bewachung???

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
@ Janoko: Neine eher auf mich >.<

@Haku: An diesen Tag nicht, da die Crim, Miss Herlays Hintern retten musste. Zudem ist eine Rundumüberwachung mit nur einer Person ja nicht möglich ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben