[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wer hat denn nu eigentlich die leitung in den fall? wie kommen wir zum tatort? was finden wir so alles vor? dürfen wir kin eine reinhauen wenn er frech wird? dürfen wir shana die medis klauen damit sie wieder normal wird?

Inkfox

Gläubiger
@ haku: also zumindest was kin betrifft hast du meine volle unterstützung^^ es is au dauer langweilig wenns ständig nicki macht>>

und mir wärs am liebsten wenn n sl-post kommt.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
blöd nur das kin schon zeitig mitbekommt wenn man ihm eine reindonnern will ^^ aber ich hab ja noch andere möglichkeiten XD

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
wer hat denn nu eigentlich die leitung in den fall? wie kommen wir zum tatort? was finden wir so alles vor? dürfen wir kin eine reinhauen wenn er frech wird? dürfen wir shana die medis klauen damit sie wieder normal wird?
Teamleiter: Shana Wang
Transportmittel: Einen netten schwarzen Van
Finden beim aufgeräumten Tatort: Nur Blut, Dreck und jede mange Klebeband. Dort wo die Toten eins Lagen.
Kin: Ja ihr dürft :P Die Frage war sehr überflüssig xD
Medi Mopsen: Könnt ihr gerne machen.

SL-Post: Hm, Heute wohl nicht. Vielleicht Morgen. Soll ich diesen kleinen Fall überspringen??? Oder habt ihr Lust bissl zu Rätseln??? Ihr habt die Wahl.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
cool. meine kleine psychopatische emotionsmumie darf teamleiter spielen. ganz nach dem motto csi. :P
also ich für meinen teil fände, das jetzt mal unabhängig, das mein chara über euch bestimmen darf, muahahaha, interessant, ist mal was anderes. würd bei dem szenario noch bleiben wollen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
PN´s sind draußen, sowie der SL-Post.
Wobei die Pn an Haku und Inki ungefähr genauso lang war wie der Post selbst lol.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben