[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo, wenn wer von euch knilchen den anfang machen will. nur zu. werde dann im laufe des morgigen abends einen post setzen.

Inkfox

Gläubiger
also ich muss leider meinen rücktritt aus dem rpg bekannt geben. ich hatte zwar gehofft bis zum bitteren ende mitmachen zu können, aber jüngste ereignisse zwingen
mich leider dazu nun doch meinen fokus wieder auf mein studium zu richten. es war echt ne tolle zeit mit euch und ich hoffe, dass ihr es auch meine hilfe schafft PG
zu einem würdigen abschluss zu bringen.

mit besten grüßen

ink

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das studium geht vor. das hier ist nur zum spaß an der freude.
ist zwar schade das ein cooler chara jetzt wegfällt, aber evl findet sich jemand der kin übernehmen würde.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
*Mit dem Kopf auf die Tischplatte knallt*
Fucking RL!!!

Sorry, aber irgendwie kann ich es echt nicht ab, dass ich einen guten Spieler verliere. Natürlich kannst du ja nix dafür. Kann dir daher nur viel Glück und Erfolg bei deinen Studium wünschen.

@Haku: ich nehme keine neuen Spieler auf, da PG bald enden wird.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
O.O
bald zuende? hätte das jetzt nicht erwartet O.O
denke mal das du dann kin übernehmen mußt auren

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
muß sehen wie ich das schaffe. hab ne menge um die ohren im moment. und das obwohl ich zu hause bin -.-

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
*spielt selbst die Putze in diesen Tread*

So da ich ja mehr oder weniger kaum da war, kam Pg so gar nicht voran. Das möchte ich Ändern und es so schnell wie möglich zu ende bringen. Es zieht sich schon zu lang hin.
Im August bin ich ja wieder für ein paar Tage nicht erreichbar. Bis dahin möchte ich es beendet haben. Ansonsten zieht es sich bis in den Dezember rein....

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
irgendwie warte ich auf reaktion von haru und den anderen.
da das rp im august vorzugsweise beendet werden woll, schwingt mal eure ärsche :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben