Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich gebe sephiroth86 vollkommen recht
und was mich betrifft hole ich mir die ps3 auch erst wenn sie günstiger wird und/ oder in einer verbesserten version rauskommt und es mehr und günstigere auswahl an gebrauchten spielen gibt

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
rofl, ich finde solche disskussionen echt geil, immer wieder was zum lachen....imo sind solche threads lächerlich wenn diese "ernst" gemeint sind (könnte man bei einigen user meinen^^) , als sonstigen bissl diskussionsstoff ist es top^^
aber damits nicht offtopic ist:

Ich will mir auch ne neue konsole holen in nächster zeit....und zwar wird es die Ps3 sein...xbox spricht mich irgendwie ned an da ich kein ego-shooter fan bin...auch sonst iwie ned, preis/leistung is deutlich besser und naja, zitiere mal von nem anderen user: "Wieso soll ich mir ne Xbox360 holen wenn ich zu Hause nen Rechner habe? XD"^^

am ende ist es sowieso geschmackssache....ist das gleiche wie wenn man fragen würde: "rot oder blau"? xD (nein auf diese frage bitte nicht antworten^^)

mfg sfx-rayzel :)

Solid.S

Exarch
Power hat sie. Nur wird diese nicht ausgenutzt. Günstig?499€ Günstig. Klar! Wenn Mama und Papa die Konsole kaufen.
Bei dem Bluetooth Controller der PS3 muss man sich auch ein Anschluss kabel dazu kaufen. Du lachst über das Play & Charge Kit der Box? Dann muss ich dir wohl nicht sagen das es das auch für die PS3 gibt.
Nun stell dir noch vor das die 360 mit Festplatte erhältlich ist. Und sogar Abwärtskompatibilität zu den alten Games. Und lieber zahle ich 60 Euro und habe ich guten Live Service, als so ein billigen Scheiß mit Lecks etc. wie bei der PS3
-499 schwachsinn 400
-nein is dabei das kabel
-gibt eigentlich kein play and charge kit
-ja klar für aufpreis is sicher sowas dabei
-ja du musst aber erst 50 euro zahlen um die alten zu zocken und dann gehen nur manche, so bei ps3 is das gratis und bei der alten ps3 (die ich hab) werden 80% unterstüzt also wenn man keine noname scheiß games spielen will is das ja eig ganz ok, ich machs aber net weil es schon scheiße aussieht, hab ja ps2 ^^
-also ich versteh nich was alle mit dem online service der ps3 haben, ich spiel täglich und ja, es tut das was es soll, gratis, laggt nich demos 4 free und trailer, und mann muss für avatare keine kohle zahlen ( =) )

Naja du hast keine ahnung wa, wirst wohl versuchen auch das "totzu zitieren" aber naja ich les mir das gar nichmehr durch, bin net für die unterhaltung von 12 jährigen zuständig.

mfg solid.s

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
-499 schwachsinn 400
-ja du musst aber erst 50 euro zahlen um die alten zu zocken und dann gehen nur manche, so bei ps3 is das gratis und bei der alten ps3 (die ich hab)
Na, beides zusammen aber nicht. Entweder man nimmt die teure PS3 Variante und kann dann einen Teil der alten Spiele spielen oder man nimmt die 400€ Version und verzichtet vollkommen drauf.

D0N16

Scriptor
Und zu dem Punkt "Ich finde die PS3 besser weil":
Power hat sie. Nur wird diese nicht ausgenutzt. Günstig?499€ Günstig. Klar! Wenn Mama und Papa die Konsole kaufen.
Bei dem Bluetooth Controller der PS3 muss man sich auch ein Anschluss kabel dazu kaufen. Du lachst über das Play & Charge Kit der Box? Dann muss ich dir wohl nicht sagen das es das auch für die PS3 gibt.
Nun stell dir noch vor das die 360 mit Festplatte erhältlich ist. Und sogar Abwärtskompatibilität zu den alten Games. Und lieber zahle ich 60 Euro und habe ich guten Live Service, als so ein billigen Scheiß mit Lecks etc. wie bei der PS3
Naja...

Es stehen immer noch die Alten Aussagen "Die Box ist leichter zu Programmieren"
Ja das stimmt aber dabei Gibt es ein Problem dabei dass es Komfortabel ist können sie nicht das allerletzte aus der Konsole herausholen.

"Die PS3 ist absolut komplex und viel zu schwer zu Programmieren"
Das stimmt auch aber dafür können die Entwickler bis auf die einzelnen Kerne vom Prozessor zugreifen und diese einzeln beanspruchen. Unter anderem heißt das, dass die Entwickler wenn sie verstehen die Konsole zu beherrschen dann wird es erst Gute Spiele geben! Wirklich Gute. Sony ist dafür bekannt bis auf die Prozessoren Programmieren zu lassen.

Man sieht es an der PS2 Jetzt kommen immer Krassere Spiele raus. Man muss halt erst Das Gerät Beherrschen damit man es richtig einsetzen kann.

Die PS3 kostet 399,85€ schau bei Amazon.de da steht es.

Das Play & Charge Bundle von der Xbox fällt ja RIESIG aus Ein Akku und ein Ladekabel OH MEIN GOTT darauf hat die Welt Gewartet.

Warum gibt es immer noch Leute die meinen Lag wird mit CK geschrieben...

mfg

PS: Satire und Ironie in einem Post ich liebe es!

Sephiroth86

Gottheit
Naja du hast keine ahnung wa, wirst wohl versuchen auch das "totzu zitieren" aber naja ich les mir das gar nichmehr durch, bin net für die unterhaltung von 12 jährigen zuständig.
Keine Sorge. Tod Zitieren werde ich dich sicherlich nicht. Denn ich habe wichtigeres zu tun, als irgendwelchen Leuten alles 100mal zu erklären.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die klappe halten. Und das trifft auf dich zu.
-ja du musst aber erst 50 euro zahlen um die alten zu zocken und dann gehen nur manche
Ich denke mal du meinst die Abwärtskompatibilität der 360. Da kann ich dich beruhigen. Dafür muss man NICHTS Zahlen! Nada, Nothing, Zero.
Wie bei deiner PS3 ist auch da die Abwärtskompatibilität völlig Kostenlos. Und man hat sie auch bei der günstigeren Variante. Aber wie schon gesagt! Wenn man keine Ahnung hat,......

bin net für die unterhaltung von 12 jährigen zuständig.
Sagt jemand, der von sich selber behaupten ein Fanboy zu sein. Kay, Kay.....
Ab in den Kindergarten mit dir....
Aber wundern tue ich mich nicht denn....

Was teilweise hier für ein Stuss gebabbelt wird ist wirklich Lächerlich.

"Nein die PS3 kostet 399" kommt aber mit Abwärtskompatibilität. Vielleicht solltet ihr dran denken das die PS3 für 399€ keine Abwärtskompatibilität besitzt und somit noch schlechter ist. Daher meine aussage mit 499€. Ach ups....da hab ich mich ja vertan. Sind ja 699€......

Zu der Aussage
D0N16 schrieb:
Das Play & Charge Bundle von der Xbox fällt ja RIESIG aus
Das Play & Charge Bundle von der PS3 fällt ja RIESIG aus Ein Akku und ein Ladekabel OH MEIN GOTT darauf hat die Welt Gewartet.

Und nun noch ein paar kleinere Anmerkungen.....
D0N16 schrieb:
"Die PS3 ist absolut komplex und viel zu schwer zu Programmieren"
Das stimmt auch aber dafür können die Entwickler bis auf die einzelnen Kerne vom Prozessor zugreifen und diese einzeln beanspruchen. Unter anderem heißt das, dass die Entwickler wenn sie verstehen die Konsole zu beherrschen dann wird es erst Gute Spiele geben! Wirklich Gute. Sony ist dafür bekannt bis auf die Prozessoren Programmieren zu lassen.
Immer mehr Entwickler springen ab da, es auf der PS3 ist zu schwer zu programmieren.
Dadurch entstehen mehrere Kosten als bei der 360, wegen dem Programmier Aufwand. Ergo im Moment nicht wirklich gute Games. ABER!!!!
Wenn die Entwickler es wirklich so weit haben mit der PS3, wirklich gute Games zu Entwickeln, dann werde ich Mir natürlich eine Kaufen.

D0N16 schrieb:
Es stehen immer noch die Alten Aussagen "Die Box ist leichter zu Programmieren"
Ja das stimmt aber dabei Gibt es ein Problem dabei dass es Komfortabel ist können sie nicht das allerletzte aus der Konsole herausholen.
Geil:XD:Wirklich Geil:XD:

Solid.S

Exarch
letzter post von mir in woh games wo es um next gen geht, hoff ich mal Oo
also ich hab meine meinung dargestellt und niemanden hier i.wie beleidigt.
das du gleich so beleidigt reagierst find ich auch ziemlich kindisch. (das bild is aber schon lustig, besonders wenn man sieht von wem es kommt)
ps3 kostet 700 euro und man kann sich ein play and charge kit kaufen, alles klar

ok valenterry, abwärtskompatibilität haben beide consolen versaut ehrlich, die neue ps3 eh weil net vorhanden und bei der alten gehen zwar viele aber nur in ,naja minderwertiger qualität.
aber ich kauf mir auch keine console um die alten spiele zu spielen, dafür hab ich ps2 :D

bin sony fanboy weil die consolen godlike sind . objektive entschieden und net weil ich auf ken kutagari stehe oder so wie du vieleicht meinst sephirot. fanboy sein ist relativ ;D

Sephiroth86

Gottheit
letzter post von mir in woh games wo es um next gen geht, hoff ich mal Oo
also ich hab meine meinung dargestellt und niemanden hier i.wie beleidigt.
das du gleich so beleidigt reagierst find ich auch ziemlich kindisch.
Verstehe nicht das ich beleidigend wirke, nur weil ich sage "Nein, Du hast unrecht"!
Man kann sich ja auch schwer haben....

D0N16

Scriptor
Sry dass ich erst so spät zurückschreibe aber ich Arbeite halt wie normale Menschen.

Ich finde es ziemlich dumm wie du die Leute einfach nachäffst ohne überhaupt zu wissen was du eigentlich schreibst...

Beispiel:
Das Play & Charge Bundle von der PS3 fällt ja RIESIG aus Ein Akku und ein Ladekabel OH MEIN GOTT darauf hat die Welt Gewartet.
Die PS3 Controller haben einen eingebauten Akku und ein Ladekabel ist dabei also wie Kommst du auf Play and Charge Kit?

Achja Wahrscheinlich von meinem Post in dem ich das Play and Charge Bundle von der Xbox 360 meine und keines von der PS3 das ist nur ein Mini-USB 2 USB Kabel und dieses ist bei der PS3 beigefügt...

Das Play & Charge Bundle von der Xbox fällt ja RIESIG aus Ein Akku und ein Ladekabel OH MEIN GOTT darauf hat die Welt Gewartet.
Falls du das Wort Xbox nicht kennst hier ein Paar andere ausdrücke Rod-Box Xbox 360° oder mein Favorit RoD-Schachtel.

In diesem Sinne

PS:Aus deinem Kompletten Post schließe ich das du von der Materie überhaupt keine Ahnung hast.

Solid.S

Exarch
Du sagst ich hätte unrecht und hast selber keine ahnung was du laberst, is echt traurig.

Ach und ja das schöne bildchen, mit dem hast du garnicht mich gemeint was?neee auf keinen fall ;D

Sephiroth86

Gottheit
Sry dass ich erst so spät zurückschreibe aber ich Arbeite halt wie normale Menschen.

Ich finde es ziemlich dumm wie du die Leute einfach nachäffst ohne überhaupt zu wissen was du eigentlich schreibst...

Beispiel:

Die PS3 Controller haben einen eingebauten Akku und ein Ladekabel ist dabei also wie Kommst du auf Play and Charge Kit?
Schreibe ich Japanisch oder sowas?
Es gibt ein PS3 Play and Charge Kit was genauso, wenn nicht sogar größer, wie bei der XBox360 ist.
Falls du das Wort Xbox nicht kennst hier ein Paar andere ausdrücke Rod-Box Xbox 360° oder mein Favorit RoD-Schachtel.
Wasn los? Argument ausgegangen?:XD:

Und zu dem Thema ich hätte keine Ahnung. Kann ich nur drüber lachen:hahaha:

Solid.S schrieb:
Ach und ja das schöne bildchen, mit dem hast du garnicht mich gemeint was?neee auf keinen fall ;D
Doch. Ich habe Dich damit gemeint. Gebe aber es noch gerne an Don weiter.

das is echt unterste Schublade :recard:

Oben