Naja du hast keine ahnung wa, wirst wohl versuchen auch das "totzu zitieren" aber naja ich les mir das gar nichmehr durch, bin net für die unterhaltung von 12 jährigen zuständig.
Keine Sorge. Tod Zitieren werde ich dich sicherlich nicht. Denn ich habe wichtigeres zu tun, als irgendwelchen Leuten alles 100mal zu erklären.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die klappe halten. Und das trifft auf dich zu.
-ja du musst aber erst 50 euro zahlen um die alten zu zocken und dann gehen nur manche
Ich denke mal du meinst die Abwärtskompatibilität der 360. Da kann ich dich beruhigen. Dafür muss man NICHTS Zahlen! Nada, Nothing, Zero.
Wie bei deiner PS3 ist auch da die Abwärtskompatibilität völlig Kostenlos. Und man hat sie auch bei der günstigeren Variante. Aber wie schon gesagt! Wenn man keine Ahnung hat,......
bin net für die unterhaltung von 12 jährigen zuständig.
Sagt jemand, der von sich selber behaupten ein Fanboy zu sein. Kay, Kay.....
Ab in den Kindergarten mit dir....
Aber wundern tue ich mich nicht denn....
Was teilweise hier für ein Stuss gebabbelt wird ist wirklich Lächerlich.
"Nein die PS3 kostet 399" kommt aber mit Abwärtskompatibilität. Vielleicht solltet ihr dran denken das die PS3 für 399€ keine Abwärtskompatibilität besitzt und somit noch schlechter ist. Daher meine aussage mit 499€. Ach ups....da hab ich mich ja vertan. Sind ja 699€......
Zu der Aussage
D0N16 schrieb:
Das Play & Charge Bundle von der Xbox fällt ja RIESIG aus
Das Play & Charge Bundle von der PS3 fällt ja RIESIG aus Ein Akku und ein Ladekabel OH MEIN GOTT darauf hat die Welt Gewartet.
Und nun noch ein paar kleinere Anmerkungen.....
D0N16 schrieb:
"Die PS3 ist absolut komplex und viel zu schwer zu Programmieren"
Das stimmt auch aber dafür können die Entwickler bis auf die einzelnen Kerne vom Prozessor zugreifen und diese einzeln beanspruchen. Unter anderem heißt das, dass die Entwickler wenn sie verstehen die Konsole zu beherrschen dann wird es erst Gute Spiele geben! Wirklich Gute. Sony ist dafür bekannt bis auf die Prozessoren Programmieren zu lassen.
Immer mehr Entwickler springen ab da, es auf der PS3 ist zu schwer zu programmieren.
Dadurch entstehen mehrere Kosten als bei der 360, wegen dem Programmier Aufwand. Ergo im Moment nicht wirklich gute Games. ABER!!!!
Wenn die Entwickler es wirklich so weit haben mit der PS3, wirklich gute Games zu Entwickeln, dann werde ich Mir natürlich eine Kaufen.
D0N16 schrieb:
Es stehen immer noch die Alten Aussagen "Die Box ist leichter zu Programmieren"
Ja das stimmt aber dabei Gibt es ein Problem dabei dass es Komfortabel ist können sie nicht das allerletzte aus der Konsole herausholen.
Geil

Wirklich Geil