This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

-499 schwachsinn 400Power hat sie. Nur wird diese nicht ausgenutzt. Günstig?499€ Günstig. Klar! Wenn Mama und Papa die Konsole kaufen.
Bei dem Bluetooth Controller der PS3 muss man sich auch ein Anschluss kabel dazu kaufen. Du lachst über das Play & Charge Kit der Box? Dann muss ich dir wohl nicht sagen das es das auch für die PS3 gibt.
Nun stell dir noch vor das die 360 mit Festplatte erhältlich ist. Und sogar Abwärtskompatibilität zu den alten Games. Und lieber zahle ich 60 Euro und habe ich guten Live Service, als so ein billigen Scheiß mit Lecks etc. wie bei der PS3
-499 schwachsinn 400
-ja du musst aber erst 50 euro zahlen um die alten zu zocken und dann gehen nur manche, so bei ps3 is das gratis und bei der alten ps3 (die ich hab)
Und zu dem Punkt "Ich finde die PS3 besser weil":
Power hat sie. Nur wird diese nicht ausgenutzt. Günstig?499 Günstig. Klar! Wenn Mama und Papa die Konsole kaufen.
Bei dem Bluetooth Controller der PS3 muss man sich auch ein Anschluss kabel dazu kaufen. Du lachst über das Play & Charge Kit der Box? Dann muss ich dir wohl nicht sagen das es das auch für die PS3 gibt.
Nun stell dir noch vor das die 360 mit Festplatte erhältlich ist. Und sogar Abwärtskompatibilität zu den alten Games. Und lieber zahle ich 60 Euro und habe ich guten Live Service, als so ein billigen Scheiß mit Lecks etc. wie bei der PS3
Naja du hast keine ahnung wa, wirst wohl versuchen auch das "totzu zitieren" aber naja ich les mir das gar nichmehr durch, bin net für die unterhaltung von 12 jährigen zuständig.
-ja du musst aber erst 50 euro zahlen um die alten zu zocken und dann gehen nur manche
bin net für die unterhaltung von 12 jährigen zuständig.
Das Play & Charge Bundle von der PS3 fällt ja RIESIG aus Ein Akku und ein Ladekabel OH MEIN GOTT darauf hat die Welt Gewartet.D0N16 schrieb:Das Play & Charge Bundle von der Xbox fällt ja RIESIG aus
D0N16 schrieb:"Die PS3 ist absolut komplex und viel zu schwer zu Programmieren"
Das stimmt auch aber dafür können die Entwickler bis auf die einzelnen Kerne vom Prozessor zugreifen und diese einzeln beanspruchen. Unter anderem heißt das, dass die Entwickler wenn sie verstehen die Konsole zu beherrschen dann wird es erst Gute Spiele geben! Wirklich Gute. Sony ist dafür bekannt bis auf die Prozessoren Programmieren zu lassen.
D0N16 schrieb:Es stehen immer noch die Alten Aussagen "Die Box ist leichter zu Programmieren"
Ja das stimmt aber dabei Gibt es ein Problem dabei dass es Komfortabel ist können sie nicht das allerletzte aus der Konsole herausholen.
Wirklich Geil
letzter post von mir in woh games wo es um next gen geht, hoff ich mal Oo
also ich hab meine meinung dargestellt und niemanden hier i.wie beleidigt.
das du gleich so beleidigt reagierst find ich auch ziemlich kindisch.
Das Play & Charge Bundle von der PS3 fällt ja RIESIG aus Ein Akku und ein Ladekabel OH MEIN GOTT darauf hat die Welt Gewartet.
Das Play & Charge Bundle von der Xbox fällt ja RIESIG aus Ein Akku und ein Ladekabel OH MEIN GOTT darauf hat die Welt Gewartet.
Sry dass ich erst so spät zurückschreibe aber ich Arbeite halt wie normale Menschen.
Ich finde es ziemlich dumm wie du die Leute einfach nachäffst ohne überhaupt zu wissen was du eigentlich schreibst...
Beispiel:
Die PS3 Controller haben einen eingebauten Akku und ein Ladekabel ist dabei also wie Kommst du auf Play and Charge Kit?
Falls du das Wort Xbox nicht kennst hier ein Paar andere ausdrücke Rod-Box Xbox 360° oder mein Favorit RoD-Schachtel.

Solid.S schrieb:Ach und ja das schöne bildchen, mit dem hast du garnicht mich gemeint was?neee auf keinen fall ;D
das is echt unterste Schublade :recard:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.