ps3; wie gut ist sie wirklich?

dikei

Scriptor
Kurz un knapp: PS3 kann nix!

Blue Ray. Und? Kann nix!

Grafik. 1 Jahr nach der 360 keine erkennbare bessere Grafik? Kann nix!

Sony hat bis jetzt knapp 80 % verlust durch die PS3 gemacht, kein Wunder...

Wii un Xbox 360 können eben einfach alles!
 

Kaneda

Otaku
Erst mal kommt es überwiegend drauf an was du von der PS3 erwartest.
Wozu möchtest du die PS3 am meisten benutzen? Als reine Spielekonsole oder als ein Multimediaplayer oder doch beides zusammen kombinieren?

Lohnen sich die 600€ dafür? Darauf kann man keine direkte Antwort geben, denn hier kommt es ehr drauf an ob der 600€ teure kauf dem jenigen auch rechtfertigt. Also jedem ist es selbst überlassen. Aber vor dem kauf, über das bestimmte Produkt , sich zu informieren, ist schon sehr empfehlenswert.

Ich kann aber schon so viel sagen das für Technick Begeisterte sich der Kauf der PS3 sich sicherlich lohnt.

Lohnt sich der kauf für mich selber? Nein. Warum?
Ich als der leidenschaftliche Gamer, brauche das viel drum herum nicht und nur wegen BlueRay werde ich mir die PS3 nicht kaufen, dazu brauche ich schon mehr Gründe, der mich zu einem kauf bewegen kann. Und der Preis schreckt mich schon etwas ab.

Ich will nur eins! Z O C K E N....

So, wie sieht es momentan mit Games für die PS3 aus? Ich muss sagen keines der bereits erhältlichen PS3 Games spricht mich so an das dies den kauf rechtfertigt.
Und zukünftigt?
Final Fantasy ist nicht das einziegste gute RPG auf dieser Welt(zukünftig und heute gesehen). Tekken & Grand Tarismo spricht mich nicht an. Bei Tekken... es gibt noch Virtua Fighter und Dead or Life.... Und Metal Gear Solid 4? Mit dem verzicht kann ich leben.
Und das nicht alle PS1 und PS2 Games darauf laufen ist sehr bedauerlich.
Es ist schon so das manche Games, die es nur auf der PS3 gibt und erscheinen werden und auf PS1 +2 erschienen sind, mich schon interessieren aber imo rechtfertigen diese Games nicht den kauf der PS3, wenn man bedenkt was es auf der Konkurrenz für Games gibt(auch zukünftig gesehen).
Man kann imo noch zu der PS1 und PS2 zugreifen, ja auf eBay gibt es hin und zu akzeptable Aktionen.

Wenn jemanden das Spieleangebot der PS3 anspricht, bitte bitte nur zu, ist schliesslich auch eine Frage des Geschmackes.

Wie sieht es den mit der Rechenkraft aus?
Der Cell Broadband Engine Prozessor der PlayStation 3 erreicht eine theoretische Rechenleistung von 204,8 Giga-FLOPS, was rein rechnerisch doppelt so viele sind wie bei der von Microsoft entwickelten Xbox 360. Die tatsächliche Nutzleistung hängt stark von der Anwendung und dem Optimierungsaufwand ab. In der Paradedisziplin, Matrizenmultiplikation mit einfacher Genauigkeit, erreicht ein Cell mit 8 SPUs tatsächlich etwa 200 GFLOPS, bei doppelter Genauigkeit reduziert sich die Performance um Faktor 14, auf etwa 14 GFLOPS. Vergleicht man die Ergebnisse des Linpack Benchmarks, liegt der Cell mit 14,63 GFLOPS etwa gleichauf mit einem mit 3,6 GHz getakteten Intel Pentium 4.
Aber man muss sagen das paar Spieleentwickler sich bereits beschwert haben das es unmöglich ist auf alle Cell´s gleichzeitig zu zugreifen und somit kann man die volle Power der PS3 nicht nutzen.
Vielleicht wird da was sich noch bessern, aber ein Riesensprung sollte man nicht erwarten.
Selbst Sony selber hat sich dazu so geäusert "es wird kein Spiele Entwickler geben, der die PS3 jemals voll aus reizen wird."
Da frage ich mich wirklich was der Scheiss soll?
Sony entwickelt ne Spielekonsole die man nicht voll ausreizen kann... Für mich klingt das bescheuert besonders wenn man bedenkt das die Entwicklung der PS3 bereits anno 2001/2002 angefangen hat.

Selbst Games die es auch auf der 360 gibt sehen dort immer ein Tick besser aus.
Zu mindest bis heute, vielleicht tut sich zukünftig noch was... wer weiß. Zu erwarten ist das schon oder nicht?

Zum Thema BlueRay. Mir reichen momentan die normalen DvD´s um Filme anzuschauen.
Wie es bei dir aussieht... muss du selber wissen.
Und so weit ich weiß musst du schon einen HD ready oder sogar einen Full-HD Ready TV Gerät haben, um den Genuß von der Grafik zu kommen, so heißt es zumindest.
Bei der 360 kannst du frei entscheiden ob du auf 480, 720 oder doch auf 1028 Games spielen/Filme gucken möchtest.
Hinzu kommt das in der 360 kein HD- oder BlueRay Player mit eingebaut ist, das heißt nach Bedarf kannst du dir einen externen HD-Player extra dazu kaufen.
Was ich persönlich sehr gut finde, habe kein HD-Ready TV Gerät also interessiert mich der Luxus zur Zeit nicht so sehr besonderlich.

Beim externen BlueRay Player meinte Microsoft "Wenn sich das Format BlueRay sich gegenüber der HD-DVD durchsätzen wird, wird man sich überlegen einen BlueRay Player für die 360 auf dem Markt zu bringen."


Und beim Controller vermisse ich etwas was eigentlich schon längst Standart ist... Ihr könnt doch mal raten was ich meine...?

Wenn du doch zum kauf einer PS3 noch interesse hast, dann warte doch lieber bis Weihnachten ab. Das ist meine Empfehlung für dich.

Zum Thema PS3 vs. PC.
Und ich würde die PS3 nicht direkt mit einem PC vergleichen.
Man hat heute schon die möglichkeit, Hardware technisch gesehen, einen PC zu erwerben der die PS3 schlägt.
Aber für keine 600€ ^_^
Ich empfehle übrigens beim PC kauf diesen Shop: www.lahoo.de

So weit ich weiß sind bereits BlueRay Player auf dem Handel die günstiger sind als die PS3 selber.

Und die Wii als kindisch abzustempeln ist doch lächerlich, es kommt drauf an welche Games man drauf zockt.

Ich persönlich werde mir die Wii60 kaufen. Die immernoch günstiger kostet als die PS3.
Ich hoffe, das ich dir etwas helfen konnte.
 

Darko1986

Exarch
1.Ich Find die PS3 ist besser als die jetzigen konsolen auf den Markt außerdem ist das mit dem nicht unterstütztden PS2 spielen balld behoben es kommen pro monat ungefähr 2 Aktualliesierungen für die Software auf der PS3.
2. Man kann auch der Menschheit helfen es gibt da folding home (keihne ahnung wie das heißt) mit dem man eine Verbindung zu einer Universität aufbaut die ein mittel gegen den Krebs suchen. Die können dann auf die rechen kraft der PS3 zugreifen und die fohrschung antreiben. Anscheinend soll der Cell prozesor dafür besonders dafür geeignet sein.

3. SONY las es auf euch einwirken SONY.
PS1 PS2 PSP und zuletzt PS3
PS1: War damals ein Hammer und ist es immer noch
PS2: Wer kann ohne sie schon leben.
PSP: Ok wahr nicht so der hit aber denoch sehr gut
UND
PS3 :Hammer grafik hammer spiele!!
Die besten spiele sind eh nur auf den Sony konsolen rausgekommen, und hält sich auch sehr lange
Nintendo wäre fast flöten gegangen hätten sie nicht Pokemon rausgebracht, die waren pleite, doch dank pokemon haben sie es überlebt. Nintendo war auch so dumm. Die haben mit Sony zusammen gearbeitet um für die Snes ein CD laufwerk zu entwickeln. Es gab streit und wolla die PS1 entstand. Nintendo kukt immer noch in dir röhre wenn sie bedenken wie viel verlusste sie gemacht haben bloß wegen eines streites. Sony macht bis jetzt den besten umsatz und es wird auch so bleiben.
 
N

noob24

Guest
1.Ich Find die PS3 ist besser als die jetzigen konsolen auf den Markt außerdem ist das mit dem nicht unterstütztden PS2 spielen balld behoben es kommen pro monat ungefähr 2 Aktualliesierungen für die Software auf der PS3.
2. Man kann auch der Menschheit helfen es gibt da folding home (keihne ahnung wie das heißt) mit dem man eine Verbindung zu einer Universität aufbaut die ein mittel gegen den Krebs suchen. Die können dann auf die rechen kraft der PS3 zugreifen und die fohrschung antreiben. Anscheinend soll der Cell prozesor dafür besonders dafür geeignet sein.

3. SONY las es auf euch einwirken SONY.
PS1 PS2 PSP und zuletzt PS3
PS1: War damals ein Hammer und ist es immer noch
PS2: Wer kann ohne sie schon leben.
PSP: Ok wahr nicht so der hit aber denoch sehr gut
UND
PS3 :Hammer grafik hammer spiele!!
Die besten spiele sind eh nur auf den Sony konsolen rausgekommen, und hält sich auch sehr lange
Nintendo wäre fast flöten gegangen hätten sie nicht Pokemon rausgebracht, die waren pleite, doch dank pokemon haben sie es überlebt. Nintendo war auch so dumm. Die haben mit Sony zusammen gearbeitet um für die Snes ein CD laufwerk zu entwickeln. Es gab streit und wolla die PS1 entstand. Nintendo kukt immer noch in dir röhre wenn sie bedenken wie viel verlusste sie gemacht haben bloß wegen eines streites. Sony macht bis jetzt den besten umsatz und es wird auch so bleiben.

Darko1986 mein neuer bester FREUND XD
aber stimmt was du geschreiben hast
auch wenn ich FOLDING@HOME n bissl unsinnig finde denn ich hab nie zeit ne spende zu machen zocke n ganzen tach an da ps3 VIEL zu wenig zeit! ^^ aber seit dem neuen update is folding ziehmlich cool geworden wenn ich da an die alten versionen denke
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Also ums kurz zu sagen SONY hat mit der PS3 einfach verloren. Das war ein Schuss in den Ofen.
Ich finde auch das Sie es nicht verdient hat als Next-Gen-Console bezeichnet zu werden. Bei einem Generationswechsel gehören auch immer Änderungen dazu und nur weil die Grafik gut ist, ist es nicht die nächste Generation. Und die PS3 hat einfach keine weiteren stärken als Grafik.
Wenn ich unbedingt Blu-Ray haben möchte (was unter keinen Umständen will, genauso wie HD-DVD) dann kauf ich mir ein Blu-Ray Laufwerk für den PC, das kostet knapp 200€.
Der Preis der PS3 ist in keiner Weise gerechtfertigt. Und so gut ist die Rechenpower der PS3 auch nicht. Ich wette mein PC hat ne viel höhere.

Und ab 600€ bekommt man nen guten PC. Wenn der Threadersteller wirklich 1000€ ausgeben will dann hol dir nen PC. Meiner hat auch etwa 1000€ gekostet und ich kann alle Spiele flüssig Spielen.

PS3 is meiner Meinung für denn Allerwertesten. Ich liebe zwar meine Wii, aber ich hab z.B. auch nichts gegen die XBOX360. Nur eben die PS3 hat in allen Punkten versagt.


EDIT @ sig von noob24:

Ganz einfach die anderen beiden Konsolen sind besser als die PS3 weil sie mehr bieten und dafür auch noch günstiger sind. Und die Entwicklung wird nicht mehr in Richtung Grafik gehen sondern eben Gameplay, wie es die Wii vorgelegt hat.
 
N

noob24

Guest
informier dich bitte erstma die ps3 hatt inovationen und wird sehr gut verkauft für einen preiß von 600€
die wii kostet 250 wird auch öfter verkauft klar is billiger aber schnell zugestaubt die verkaufszahlen zeigen nicht ob eine konsole gut oder schlecht ist sie zeigt nur wie oft sie verkauft wurde und die ps3 ist teurer daher wird sie erstma nicht so oft verkauft aber sie ist VIEL VIEL langlebiger als die wii ;) die nach 2 wochen in da ecke rumgammelt und verschimmelt
 

D0N16

Scriptor
Geile Spiele Geile Grafik Geiles Aussehen!

Ich sehe keinen Grund keine zu besitzen ;)

Ich liebe meine Rod-Box360 :) :) *hust hust* Scheiß schnupfen

aber die PS3 is auch ganz ok ^^
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
informier dich bitte erstma die ps3 hatt inovationen und wird sehr gut verkauft für einen preiß von 600€
die wii kostet 250 wird auch öfter verkauft klar is billiger aber schnell zugestaubt
Wenn du eine Vermutung anstellst, dann mach sie auch als solche kenntlich.
(z.B. "aber sie ist vermutlich auch schneller zugestaubt")

die verkaufszahlen zeigen nicht ob eine konsole gut oder schlecht ist sie zeigt nur wie oft sie verkauft wurde
Komisch, ich dachte immer die PS2 wäre die beste Konsole dieser Generation, denn die Sony-fanboys sagen immer, sie sei die beste, schließlich sei sie auch am öftesten verkauft worden.

und die ps3 ist teurer daher wird sie erstma nicht so oft verkauft aber sie ist VIEL VIEL langlebiger als die wii
Was ist zur heutigen Zeit schon langlebig. Während ein vor 10 Jahren gekaufter PC erstmal für eine lange Zeit gereicht hat, ist ein heute neugekaufter PC in spätestens 2 Jahren schon wieder veraltet. Und dieser Abstand wird immer geringer. Selbst wenn die PS3 5 Jahre "hält", in dieser Zeit kann ich mir bereits eine weitere Nintendo-Konsole kaufen, die dann vermutlich hardwaretechnisch mindestens auf dem Niveau der PS3 liegt _und_ vermutlich noch besseres Gameplay bietet und im Endeffekt (wenn sie auch nur 250€ kostet) habe ich sogar noch Gewinn gemacht.
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Dann solltest du dich mal richtig informieren. Ich hab nie gesagt das der Verkauf einer Konsole etwas darüber aussagt wie gut sie ist. Die PS3 hat definitiv keine Innovationen die sie zu einer Next-Gen-Konsole macht. Der Controller ist Schnurlos, gibt es schon seit sonstwann. Das drehen des Kontrollers ist übrigens von der Nintendo abgekupfert. Die Spiele auf der PS3 sind auch nichts neues. Nur weil es von einem Titel 5, 7 oder mehr Teile gibt heißt nicht das er gut ist. Das ist allerdings bei Wii und XBOX 360 genau so. Die Wii wird nicht so oft verkauft weil sie so billig ist, sondern weil sie so beliebt ist. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Und in welche Hinsicht ist die PS3 bitte langlebiger? Hält sie länger? Sie ist sogar eher noch anfälliger weil "mehr Technik" drinsteckt als in der Wii.
Nur weil du mit ner Wii nicht klar kommst, heißt das nicht das sie bei anderen nach zwei Wochen in der Ecke liegt.
Deine Kommentare haben keine objektive Konsistenz. Klar bringt jeder etwas Subjektives in seine Aussagen, aber du spiegelst hier nur deine Meinung wieder, PS3 ist toll Wii ist scheiße.
 
F

Furry Fan Nr.61232435

Guest
Dann solltest du dich mal richtig informieren. Ich hab nie gesagt das der Verkauf einer Konsole etwas darüber aussagt wie gut sie ist. Die PS3 hat definitiv keine Innovationen die sie zu einer Next-Gen-Konsole macht. Der Controller ist Schnurlos, gibt es schon seit sonstwann. Das drehen des Kontrollers ist übrigens von der Nintendo abgekupfert. Die Spiele auf der PS3 sind auch nichts neues. Nur weil es von einem Titel 5, 7 oder mehr Teile gibt heißt nicht das er gut ist. Das ist allerdings bei Wii und XBOX 360 genau so. Die Wii wird nicht so oft verkauft weil sie so billig ist, sondern weil sie so beliebt ist. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Und in welche Hinsicht ist die PS3 bitte langlebiger? Hält sie länger? Sie ist sogar eher noch anfälliger weil "mehr Technik" drinsteckt als in der Wii.
Nur weil du mit ner Wii nicht klar kommst, heißt das nicht das sie bei anderen nach zwei Wochen in der Ecke liegt.
Deine Kommentare haben keine objektive Konsistenz. Klar bringt jeder etwas Subjektives in seine Aussagen, aber du spiegelst hier nur deine Meinung wieder, PS3 ist toll Wii ist scheiße.
lol die ps3 anfälliger hahhahahha ich hau mich wech L.O.L das muss ich mir speichern cooler post! hahaha

und valenterry welche droge haste dir eingeschmissen?
in soner traumwelt muss es sich doch schöön leben lassen ^^

echt die ps3 threads hier sin unschlagbar soviel unwissenheit hab ich nochnie erlebt!
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Ich glaube eher ihr seid unwissend. Um so einfacher etwas gestrickt ist desto weniger anfällig ist es. Mehr "Technik" mehr anfällig. Das ist einfach so. Du kannst dir den Post speichern und allen deinen Freunden zeigen. Dann wissen die wenigstens auch was los ist.
Du scheinst in deiner Traumwelt zu leben. Aber das gehört jetzt nicht hierher.

Ich weiß jetzt nicht ob der Post von DON16 auf mich bezogen ist, aber ich habe nie gesagt das es schwer ist. Wenn ich so nen besseren PC bekomme warum soll ich das nicht tun? Es ging hierbei übrigens um einen vergleichbaren Preis und da bekomm ich halt mehr als bei ner PS3 Und was sollen mir die Links jetzt bitte sagen? Das jemand 108 Stunden PS3 am Stück spielt? Wenn du schon Artikel verlinkst, dann benutze auch welche die direkt zum Thema passen.

Ich dachte eigentlich, das in diesem Forum nur Menschen über 18 sein dürfen.
 

Kaneda

Otaku
Ich dachte eigentlich, das in diesem Forum nur Menschen über 18 sein dürfen.
Das habe ich mir auch immer gedacht, aber wurde immer wieder eines besseren belehrt.

echt die ps3 threads hier sin unschlagbar soviel unwissenheit hab ich nochnie erlebt!
Jo wer sich mit dieser Materie beschäftigt, kann entweder nur lachen oder Kopfschmerzen bekommen, wenn der jenige sich dies hier liest. <ist nicht nur auf diesem Thread bezogen.

Besonders beachtlich sind User die solche Beiträge posten, wo ein Zusammnhang an der Logik und Realität schwer bis garnicht erkennbar ist. Ich meine wie schafft man sowas überhaupt?
Ich meine, bevor ich mich über etwas äussere informiere ich mich erst mal oder lasse es gleich sein und frage nach, bevor ich Bullshit schreibe.... oder zocke es selber an damit ich eine Eigene Meinung habe.
Gut Fehler kann man immer machen aber diverse Dinge so zu verdrehen oder sich was Zusammenspinnen ist doch lächerlich. Diese Personen müssen echt beklopt sein oder einfach Langeweile haben.

Das beste Beispiel ist dieser Beitrag:

informier dich bitte erstma die ps3 hatt inovationen und wird sehr gut verkauft für einen preiß von 600€
die wii kostet 250 wird auch öfter verkauft klar is billiger aber schnell zugestaubt die verkaufszahlen zeigen nicht ob eine konsole gut oder schlecht ist sie zeigt nur wie oft sie verkauft wurde und die ps3 ist teurer daher wird sie erstma nicht so oft verkauft aber sie ist VIEL VIEL langlebiger als die wii ;) die nach 2 wochen in da ecke rumgammelt und verschimmelt
Gut, ein 012345 FanBoy Beitrag, eigentlich nix besonderes aber wenn man diesen beitrag aussernander nimmt erkennt man sofort wie lächerlich dieser Beitrag eigentlich ist.
Gut, das mach ich mal.
informier dich bitte erstma die ps3 hatt inovationen und wird sehr gut verkauft für einen preiß von 600€
Hier fragt man sich auf was ist das "und wird sich sehr gut verkauft" bezogen ist.
Ich denke mal der jenige Meint damit die Verkaufzahlen, aber wenn man auf die Verkaufszahlen ganz genau schaut erkennt man was anderes: www.vgchartz.com
Und auf was ist dieser Beitrag genauer bezogen? PS3 als ein Mediacenter oder als reine Spielekonsole? Das sind 2 verschiedene Dinge.
Als Mediacenter ist der Preis sicherlich gerechtfertigt aber als Spielekonsole nicht, zumindest für mich nicht und für viele andere Menschen deren das Hobby Videospiele sind. Man muss sagen in der Hinsicht tut sich Sony extrem schwer, selbst manche Spieleentwickler (unteranderem SquareEnix) sind irretiert, mal wirbt Sony ihre PS3 als reine Spielekonsole und zu Anfang als ein Mediacenter
Wer die Konsole wie bzw. als was nutzen möchte ist natürlich jedem selbst üerlassen.

die wii kostet 250 wird auch öfter verkauft klar is billiger aber schnell zugestaubt die verkaufszahlen zeigen nicht ob eine konsole gut oder schlecht ist...
Gut der Wii kostet billiger als ihre Konkurrenz, ja das ist Richtig. Aber dies ist nicht der Hauptgrund warum der Wii sich so gut verkauft.
Und weil der Wii weniger kostet, ist die Spielekonsole auch schnel zugestaubt. Logik? Ich erkenne zumindest keine.
Nach dem zweiten lesen versteht man es so "Weil die Konsole so billig kostet wird Sie kaum genutzt" Logik? Ich erkenne immer noch keine.

Gut ich möchte an diese Logik Hörde nicht stecken bleiben und gehe einfach weiter.

die verkaufszahlen zeigen nicht ob eine konsole gut oder schlecht ist sie zeigt nur wie oft sie verkauft wurde und die ps3 ist teurer daher wird sie erstma nicht so oft verkauft [
Jo endlich ein Plus punkt. Jo die Verkaufszahlen zeigen nicht wie Gut eine Spielekosnole ist, den das ist immer eine Frage des Geschmacks. Dem gefällt das Spieleangebot auf der einen Konsole und dem anderem auf der anderen Konsole besser.
Oder ist dieser Abschnitt des Beitrags, ohne Punkt und Koma, nicht so gemeint wie ich das verstehe?

...die ps3 ist teurer daher wird sie erstma nicht so oft verkauft aber sie ist VIEL VIEL langlebiger als die wii ;) die nach 2 wochen in da ecke rumgammelt und verschimmeltt
Warum muss die Wii in einer Ecke gammeln? Wieso hat sich der Käufer dan überhaupt für den Wii entschieden?
Vor einem Kauf eines teuren Gäretes überlege ich es mir ganz genau ob es für selbst überhaupt lohnt. Ja für mich sind 250€ viel Geld.
Weil die Wii billiger kostet wird diese Konsole in eine Ecke gammeln? Ich verstehs nicht.
Warum ist die PS3 langlebiger als der Wii?
Hier kommt die Frage auf ist es nun auf das Software Angebot bezogen oder auf die Hardware Ebende? Die Wii verkauft sich sehr gut und Games sind auch leicht darauf zu entwickeln(Laut diversen Spiele Entwickler), von daher sind auch ne Menge Games in Entwicklung. Hardware Technisch kann man sich zwar streiten aber
der Wii ist Technisch so Gut das es mithalten kann, zwar nicht an der Grafischen und Rechnerischen Qualität wie von einer 360 oder PS3 aber der Wii beweist es auf einer anderen Ansicht, Games wie Mario Galaxy beweisen es. Und da der Wii kein Bild in HD darstellen muß sparrt man so jede Menge Rechenkraft.

Was bringen dem jenigen der artige Beiträge? Ich weiß es wirklich nicht.
Es ist doch einfach nur lächerlich. Aber etwas positives hat es, man kann darüber lachen :P
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Danke ich sehe das genau so. Jeder darf hier seine Meinung äußern und jeder darf auch eine andere Konsole mögen. Aber wenn hier jemand seine Meinung äußert dann sollte er sie auch begründen können. Eine Konsole "platt" machen nur weil man sie nicht mag hilft niemanden. Der Autor freut sich in dem Moment über seinen Beitrag, "hah ich hab wieder was böses gegen meine Feindkonsole gesagt. ich bin cool", aber was ist dann? Ich diskutiere wirklich gerne und viele die mich kennen wissen worauf sie sich dabei einlassen, aber ihre Argumentationen sind hieb und stichfest. Und nicht nur so ein Mist.

Ich bitte euch nur darum "richtig" zu begründen wenn ihr Aussagen trefft und auch zu sagen worauf. Das kommt hier nicht immer ganz bei rüber. Außerdem wären Punkte und Kommata ganz nett. Dann kann man nämlich auch alles flüssiger und einfacher lesen, dafür gibt es die nämlich. Es wird also nicht nur Unsinn in der Schule beigebracht. ;)
 

Sephiroth86

Gottheit
Also meiner Meinung nach hat die PS3 jetzt nicht wirklich was was man unbedingt braucht.
Für mich ist die Konsole eine Multimedia kiste womit man rein zufällig Games zocken kann.

Ich denke es fängt schon bei dem überteuerten Preis(für eine Games Konsole) an und hört bei dem BR Format auf!
Da hat es M$ schon ein wenig klüger angesetzt, denn kein Schwein weis was sich nun wirklich durchsetzt. Ob nun das BR oder HD Format sich durchsetzten wird bleibt abzuwarten.

Als Games Konsole selber muss ich sagen das sie okay ist. Die Power ist auf jedenfall da, nur scheint es mir das die Entwickler diese nie wirklich aus nutzen.
Und wenn ich da an die PS2 Generation denke wo die Games grafisch sowie technisch immer weiter zurück gegangen sind bekomme ich schon bange.

Das Games Angebot lässt auch sich warten denn für mich wäre nur ein Grund da eine PS3 zu kaufen......FINAL FANTASY.
Und da ja DMC4 und wahrscheinlich MGS4 auch für die Box erscheinen sehe ich noch kein wirklichen Grund 700€ zu bezahlen und das zu zocken was ich auch für 300€ bekommen kann.
 
Oben