This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber man muss sagen das paar Spieleentwickler sich bereits beschwert haben das es unmöglich ist auf alle Cell´s gleichzeitig zu zugreifen und somit kann man die volle Power der PS3 nicht nutzen.Der Cell Broadband Engine Prozessor der PlayStation 3 erreicht eine theoretische Rechenleistung von 204,8 Giga-FLOPS, was rein rechnerisch doppelt so viele sind wie bei der von Microsoft entwickelten Xbox 360. Die tatsächliche Nutzleistung hängt stark von der Anwendung und dem Optimierungsaufwand ab. In der Paradedisziplin, Matrizenmultiplikation mit einfacher Genauigkeit, erreicht ein Cell mit 8 SPUs tatsächlich etwa 200 GFLOPS, bei doppelter Genauigkeit reduziert sich die Performance um Faktor 14, auf etwa 14 GFLOPS. Vergleicht man die Ergebnisse des Linpack Benchmarks, liegt der Cell mit 14,63 GFLOPS etwa gleichauf mit einem mit 3,6 GHz getakteten Intel Pentium 4.
1.Ich Find die PS3 ist besser als die jetzigen konsolen auf den Markt außerdem ist das mit dem nicht unterstütztden PS2 spielen balld behoben es kommen pro monat ungefähr 2 Aktualliesierungen für die Software auf der PS3.
2. Man kann auch der Menschheit helfen es gibt da folding home (keihne ahnung wie das heißt) mit dem man eine Verbindung zu einer Universität aufbaut die ein mittel gegen den Krebs suchen. Die können dann auf die rechen kraft der PS3 zugreifen und die fohrschung antreiben. Anscheinend soll der Cell prozesor dafür besonders dafür geeignet sein.
3. SONY las es auf euch einwirken SONY.
PS1 PS2 PSP und zuletzt PS3
PS1: War damals ein Hammer und ist es immer noch
PS2: Wer kann ohne sie schon leben.
PSP: Ok wahr nicht so der hit aber denoch sehr gut
UND
PS3 :Hammer grafik hammer spiele!!
Die besten spiele sind eh nur auf den Sony konsolen rausgekommen, und hält sich auch sehr lange
Nintendo wäre fast flöten gegangen hätten sie nicht Pokemon rausgebracht, die waren pleite, doch dank pokemon haben sie es überlebt. Nintendo war auch so dumm. Die haben mit Sony zusammen gearbeitet um für die Snes ein CD laufwerk zu entwickeln. Es gab streit und wolla die PS1 entstand. Nintendo kukt immer noch in dir röhre wenn sie bedenken wie viel verlusste sie gemacht haben bloß wegen eines streites. Sony macht bis jetzt den besten umsatz und es wird auch so bleiben.
die nach 2 wochen in da ecke rumgammelt und verschimmeltWenn du eine Vermutung anstellst, dann mach sie auch als solche kenntlich.informier dich bitte erstma die ps3 hatt inovationen und wird sehr gut verkauft für einen preiß von 600
die wii kostet 250 wird auch öfter verkauft klar is billiger aber schnell zugestaubt
Komisch, ich dachte immer die PS2 wäre die beste Konsole dieser Generation, denn die Sony-fanboys sagen immer, sie sei die beste, schließlich sei sie auch am öftesten verkauft worden.die verkaufszahlen zeigen nicht ob eine konsole gut oder schlecht ist sie zeigt nur wie oft sie verkauft wurde
Was ist zur heutigen Zeit schon langlebig. Während ein vor 10 Jahren gekaufter PC erstmal für eine lange Zeit gereicht hat, ist ein heute neugekaufter PC in spätestens 2 Jahren schon wieder veraltet. Und dieser Abstand wird immer geringer. Selbst wenn die PS3 5 Jahre "hält", in dieser Zeit kann ich mir bereits eine weitere Nintendo-Konsole kaufen, die dann vermutlich hardwaretechnisch mindestens auf dem Niveau der PS3 liegt _und_ vermutlich noch besseres Gameplay bietet und im Endeffekt (wenn sie auch nur 250 kostet) habe ich sogar noch Gewinn gemacht.und die ps3 ist teurer daher wird sie erstma nicht so oft verkauft aber sie ist VIEL VIEL langlebiger als die wii
Dann solltest du dich mal richtig informieren. Ich hab nie gesagt das der Verkauf einer Konsole etwas darüber aussagt wie gut sie ist. Die PS3 hat definitiv keine Innovationen die sie zu einer Next-Gen-Konsole macht. Der Controller ist Schnurlos, gibt es schon seit sonstwann. Das drehen des Kontrollers ist übrigens von der Nintendo abgekupfert. Die Spiele auf der PS3 sind auch nichts neues. Nur weil es von einem Titel 5, 7 oder mehr Teile gibt heißt nicht das er gut ist. Das ist allerdings bei Wii und XBOX 360 genau so. Die Wii wird nicht so oft verkauft weil sie so billig ist, sondern weil sie so beliebt ist. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Und in welche Hinsicht ist die PS3 bitte langlebiger? Hält sie länger? Sie ist sogar eher noch anfälliger weil "mehr Technik" drinsteckt als in der Wii.
Nur weil du mit ner Wii nicht klar kommst, heißt das nicht das sie bei anderen nach zwei Wochen in der Ecke liegt.
Deine Kommentare haben keine objektive Konsistenz. Klar bringt jeder etwas Subjektives in seine Aussagen, aber du spiegelst hier nur deine Meinung wieder, PS3 ist toll Wii ist scheiße.
Das habe ich mir auch immer gedacht, aber wurde immer wieder eines besseren belehrt.Ich dachte eigentlich, das in diesem Forum nur Menschen über 18 sein dürfen.
Jo wer sich mit dieser Materie beschäftigt, kann entweder nur lachen oder Kopfschmerzen bekommen, wenn der jenige sich dies hier liest. <ist nicht nur auf diesem Thread bezogen.echt die ps3 threads hier sin unschlagbar soviel unwissenheit hab ich nochnie erlebt!
Gut, ein 012345 FanBoy Beitrag, eigentlich nix besonderes aber wenn man diesen beitrag aussernander nimmt erkennt man sofort wie lächerlich dieser Beitrag eigentlich ist.informier dich bitte erstma die ps3 hatt inovationen und wird sehr gut verkauft für einen preiß von 600
die wii kostet 250 wird auch öfter verkauft klar is billiger aber schnell zugestaubt die verkaufszahlen zeigen nicht ob eine konsole gut oder schlecht ist sie zeigt nur wie oft sie verkauft wurde und die ps3 ist teurer daher wird sie erstma nicht so oft verkauft aber sie ist VIEL VIEL langlebiger als die wiidie nach 2 wochen in da ecke rumgammelt und verschimmelt
Hier fragt man sich auf was ist das "und wird sich sehr gut verkauft" bezogen ist.informier dich bitte erstma die ps3 hatt inovationen und wird sehr gut verkauft für einen preiß von 600
Gut der Wii kostet billiger als ihre Konkurrenz, ja das ist Richtig. Aber dies ist nicht der Hauptgrund warum der Wii sich so gut verkauft.die wii kostet 250 wird auch öfter verkauft klar is billiger aber schnell zugestaubt die verkaufszahlen zeigen nicht ob eine konsole gut oder schlecht ist...
Jo endlich ein Plus punkt. Jo die Verkaufszahlen zeigen nicht wie Gut eine Spielekosnole ist, den das ist immer eine Frage des Geschmacks. Dem gefällt das Spieleangebot auf der einen Konsole und dem anderem auf der anderen Konsole besser.die verkaufszahlen zeigen nicht ob eine konsole gut oder schlecht ist sie zeigt nur wie oft sie verkauft wurde und die ps3 ist teurer daher wird sie erstma nicht so oft verkauft [
Warum muss die Wii in einer Ecke gammeln? Wieso hat sich der Käufer dan überhaupt für den Wii entschieden?...die ps3 ist teurer daher wird sie erstma nicht so oft verkauft aber sie ist VIEL VIEL langlebiger als die wiidie nach 2 wochen in da ecke rumgammelt und verschimmeltt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.