ps3; wie gut ist sie wirklich?

Solid.S

Exarch
Die ps3 ist von der preisleistung her das beste was es immoment auf dem markt gibt.
Sie geht nich nach einem monat kaputt wie die box von sony, sie hat enorme power, *zur wii rüberschau und lächle* .
Sie unterstützt das Format Blu-ray, ( egal was sich als nachfolger der film dvd jetz etablieren wird, für spiele ist blu ray immo am besten, weil massig speicher,und kompresion is daher kaum nötig). Und wenn man sie mit dem pc verbindet hat man das Multimedia center schlechthin.
Ach, und sephirot, die ps3 kostet momentan 600 €, wird sich aber bald ändern wenn die 500er version rauskommt.Wenn man sich da ne box holt kostet es mit zubehör und allem drum und dran halt mehr als 500 € .Die online dienste sind gratis( außer man lädt sich spiele runter, is ja klar).
Außerdem find ich sie am schönstem ^^ Black Beauty 4EVA:wakuwaku:
 

Sephiroth86

Gottheit
Sie geht nich nach einem monat kaputt wie die box von sony,
Aha:tralalalala:

Das die PS3 zu ihrem Preis das beste ist was es zur Zeit gibt denke ich weniger.
Als Multimediasystem vielleicht aber ich will eine Konsole zum Zocken und dafür sind 700€ viel zu teuer.Und ebenso hat sie auch nicht mehr Power als die 360.

Und das die Box mit zu behör teurer ist wage ich sehr zu bezweifeln.Denn vor kurzem gab es erst ein Angebot wo man die Premium mit 2tem Controller und 4 Games für unter 300€ bekam.

Und die Games Vielfalt der PS3 ist mager, wirklich mager.Denn wie schon gesagt gibt es wirklich nur ein Game was wirklich Hammer werden könnte und das ist Final Fantasy.
Der rest ist alles Musikplattform.

Und der vorteil des Wii zur PS3 und 360 ist das sie mal was neues bietet.Und den namen Nextgeneration Konsole gerecht wird.

Außerdem muss weder Microsoft noch Nintendo Screens von anderen Games nehmen und diese als Werbung von einem seiner Games zu präsentieren(PGR3Screens als Werbung für GT:hahaha:)

Für mich ist und bleibt die PS3 die zur Zeit letzte Konsole auf dem Markt die ich mir kaufen würde.
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
nach einem monat kaputt wie die box von sony
Lol ^^
Naja ich denke mal du meinst damit die XBOX 360. Schreib bitte den Namen aus und nicht nur Box.
sie hat enorme power, *zur wii rüberschau und lächle*
Was soll mir das jetzt sagen? Das ich für das bisschen mehr Grafik fast das dreifache zahlen muss? Und dann gibts nicht mal interessante Spiele.
Sie unterstützt das Format Blu-ray, ( egal was sich als nachfolger der film dvd jetz etablieren wird, für spiele ist blu ray immo am besten, weil massig speicher,und kompresion is daher kaum nötig).
Wieso DVDs reichen vollkommen aus. Nimmst du ne DVD-DL, kannst da massig draufpacken und die kosten so gut wie nichts. Ich sehe das sowieso ein bisschen anders. Für Filme und so weiter wird sich ein drittes Format durchsetzen, was noch entwickelt wird. Und für Spiele wird man wieder auf den guten alten Flashspeicher zurückgreifen. Da geht es eben um Ladezeiten und Flashspeicher kostet kaum noch was und wird immer billiger. Blu-Ray wird untergehen genau wie HD-DVD. Aber das ist ein anderes Thema.
Und wenn man sie mit dem pc verbindet hat man das Multimedia center schlechthin.
Häh? Sinn Fragezeichen? Wieso sollte ich das machen, mein PC ist bereits ein Multimediacenter schlechthin. Ist doch total sinnlos. Der Hat mehr Pferdestärken und kann mehr abspielen als die PS3.
Ach, und sephirot, die ps3 kostet momentan 600 €, wird sich aber bald ändern wenn die 500er version rauskommt
Oh entschuldige 500€ lohnt sich natürlich, ist ja auch viel billiger.
Außerdem find ich sie am schönstem ^^ Black Beauty 4EVA
Dann mal ich meine Wii eben schwarz an. Toll und dann, das ist doch kein Grund sich ne Konsole zu kaufen wegen der Farbe. Meine Wii ist weiß, aber ich hab sie mir sicherlich nicht deswegen gekauft.

Und der vorteil des Wii zur PS3 und 360 ist das sie mal was neues bietet.Und den namen Nextgeneration Konsole gerecht wird.
Danke endlich sagt das mal jemand. Grafik ist nicht alles.
 

Solid.S

Exarch
Ist deine Meinung das die ps3 nix innovatives bietet, aber vom sixaxis noch nix gehört,oder?^^ die einzige nicht inovative konsole aufm markt is halt die box... kann außer kapput gehen net viel.
Nya und ganz haste meinen post auch net gelesen, den ps3 kostet bald nur noch 500 tackn. mit ner 20gb platte, wo man bei der box nochma ein hunderter drauflegen kann.Dann kommen noch 60 € im jahr für online dienste dazu, und dan ja noch das play & charge kit, das kostet so 30 E denk ich mal.
So dann kostet box 490 und playsi 500...
Jetz muss die box noch gute 10 mal zum kundendienst und wenn die garantie abgelaufen is muss man selber blechn. Und nächstes jahr kommt ne FLUT von geilen games für die ps3. Und Konami bleibt soviel ich weiß sony treu, also kein mgs4 für die box.( möpfi, hab noch ganz andere namen für das teil -.-)
 

Sephiroth86

Gottheit
Ist deine Meinung das die ps3 nix innovatives bietet, aber vom sixaxis noch nix gehört,oder?^^ die einzige nicht inovative konsole aufm markt is halt die box... kann außer kapput gehen net viel.
Nya und ganz haste meinen post auch net gelesen, den ps3 kostet bald nur noch 500 tackn. mit ner 20gb platte, wo man bei der box nochma ein hunderter drauflegen kann.Dann kommen noch 60 € im jahr für online dienste dazu, und dan ja noch das play & charge kit, das kostet so 30 E denk ich mal.
So dann kostet box 490 und playsi 500...
Jetz muss die box noch gute 10 mal zum kundendienst und wenn die garantie abgelaufen is muss man selber blechn. Und nächstes jahr kommt ne FLUT von geilen games für die ps3. Und Konami bleibt soviel ich weiß sony treu, also kein mgs4 für die box.
Und mit diesen Sätzen hast du bewiesen das du ein echter Sony Fanboy bist!Und da es mit euch unmöglich ist irgendwelche Diskussionen im bereich Konsole zu führen, werde ich mir die Kraft die Tasten zu drücken sparen.

btw:Es wurde schon längst bestätigt das MGS4 für die Box erscheint.
ps:Ich hab eine Release Box und sie läuft und läuft und läuft.Und lieber schicke ich die Box mal ein als so ein beschränkten Online Service zu nutzen(Um es in den Wörter in deiner Welt zu sagen)
 

Monty

Scriptor
So um auch mal meine Meinung abzugeben ^^

Ich finde es immer wieder schön wenn die Leute anfangen: "Die PS3 hat mehr Rechenpower. Dafür hat die Xbox hat noch mehr Reserven!" Blahblahblah.
Mal im ernst: Was interessiert mich bei einer Konsole die Leistung? Wenn ich Leistung haben will dann Rüste ich mein Rechner auf. Bei einer Konsole kommt es für mich darauf an was für Spiele dort erscheinen, und eventuell was ich sonst noch damit machen kann. Alles außer Zocken ist eine nette dreingabe, aber auch nicht weiter wichtig. Das meiste kann ich am PC sowieso viel besser erledigen.
Um jetzt von Anfang an klarzustellen: Ich bin kein Fanboy ^^
Ich habe sowohl eine Wii als auch eine Xbox 360 und wenn Sony mal wieder auf den Boden der Realität kommt und den Preis senkt, werd ich mir auch eine Playstation 3 holen, quasi aus Tradition ^^
Mag sein das sie eine menge kann aber im moment ist das Spieleangebot einfach recht bescheiden und die Anschaffungskosten zu hoch. Okay die Wii hat auch nicht viele Toptitel, aber immerhin etwas (und sie Kostet kein Vermögen ^^).
Die Xbox 360 ist im moment noch eher mein Favorit weil dort die Titel auswahl recht umfangreich ist (und ja das mit dem bezahlen für Multiplayer, dafür gehören die verantwortlichen erschossen, in der tat).

In meinen Augen ist die PS3 im moment nur 3. Wahl.
 

Solid.S

Exarch
also..ka, ich würde net sagn das ich ein fanatischer fanboy bin^^ aber ich finde an der box garnichts was es wert wäre sie mir zu kaufn, anders die playsi...außerdem kann ich microsoft net leidn...-.- weil amerika..und das du mir gesagt hast das mgs4 für box rauskommt...nya thx.....:dark::kukukuh:
 

Sephiroth86

Gottheit
also..ka, ich würde net sagn das ich ein fanatischer fanboy bin

Fanatisch vielleicht nicht aber ein FanBoy!

Und eine Konsole mieß zu reden nur weil man den Publisher nicht leider kann ist naja....

Ich kann Microsoft auch nicht leiden(Sony noch weniger) hab aber trotzdem eine 360, und irgendwann kommt mir auch eine PS3 ins haus wenn sie 300€ Billiger ist.
 

Solid.S

Exarch
Aber ich hab nirgends i.was gesagt was net stimmt, sie geht halt gerne kapput, und mit zubehör kostet sie auch ca. so viel wie ne ps3-.- Und die spiele kann ich auch net leidn... nichts was mich anspricht bei der xbox ...
Und ganz so sarkastisch muss man hier im forum auch net sein, wenn ich meine meinung über xbox bekannt gebe ,egal wo, komm immer irgendjemand beschimpft einen als fanboy, oder sonst was..nya is halt hier so..
 

Sephiroth86

Gottheit
egal wo, komm immer irgendjemand beschimpft einen als fanboy
Ich hab dich nicht als Fanboy beschimpft sondern eine Tatsache in den Raum gestellt.

Du siehst nichts schlechtes an der PS3 und redest alles schön, wie mit einer Rosabrille.
Das ist für mich ein Fanboy.Jemand der keine Kritik an dem jeweiligen Produkt anerkennt und jede Kritik wieder ins richtige Licht rücken muss.
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Lol Sixaxis. Rate mal von wem die Innovation kommt? Richtig, von Nintendo, wurde von Sony einfach abgekupfert. Denn sonst hätte es wieder nur einen normalen Controller gegeben, der auch noch scheiße ausgesehen hätte. Das konnte Sony nicht auf sich sitzen lassen. Also kopieren!

Haha ne 20 GB Festplatte, dann zahl ich knapp 100€ und bekomme nen halben Terabyte für den PC. Ja richtig, damit kann man dann einiges machen. Wozu brauche ich ne Festplatte in einer Konsole? Ich will damit spielen und nix anderes.

Ja mit den ganzen Extras kostet die XBOX 360 vielleicht soviel wie die PS3 (irgendwann mal wenn es dann 500€ sind). Ja aber du hast doch selbst dazu geschrieben, das man dann Extras bei der XBOX 360 hat. ROFL.

Das ist schön für dich das du noch ganz andere Namen hast. Wir wollen hier aber diskutieren, was ja nicht ganz funktioniert, und da sollte ein bisschen Objektivität nicht fehlen.

Ich kenne übrigens ein paar die eine XBOX 360 haben. Bei denen ist noch nicht einmal was kaputt gegangen. Aber stimmt ja weil bei drei, vier die so schnell kaputt geht, ist das bei allen so. Auch bei der PS3 gibt es einige kaputte, das ist halt normal, da kommt es vielleicht nur nicht so raus.

Schön für dich wenn du die Spiele nicht leiden kannst. Was hat das aber mit der Konsole an sich zu tun? Ich mag die Spiele der PS3 auch nicht. Juhuu endlich MGS 12332 und Ridge Racer 46342. Ich hoffe da kommt noch ein Teil raus. Muss ich haben. -.-

Du wirst hier als Fanboy bezeichnet weil du nichts objektiv zur Diskussion beiträgst. Immer nur der Rest ist scheiße nur PS3 ist gut. Also selber Schuld. Und das ist übrigens nicht nur hier so und wenn es dir nicht gefällt dann hast du Pech gehabt
 

Solid.S

Exarch
xD da is man einmal afk ps3 zoggn, also, klar is ps3 immo etwas teuer, und die gamevielfalt is nich sehr berauschend. aber als eingefleichter fanboy(xD) hab ich sie mir unbedingt holn müssen.nee spaß beseite. Klar seh ich pro und contra..aber ihr seht das pro von playsi net, so und jetz schreib ich in dem forum nüchtsmehr über irgendwelche konsolen..is mir zu zeitaufwendig.ach ps
es mgs4 (net 1726378)is ein großer grund warum ich mir die ps3 gekauft hab, die beste gameserie eva..da kann der alte sam fisher leider leider net mithalten^^ c ya (sixaxis wurde von nintendo geklaut^^ klar xDDDDD)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ohje ohje ohje^^ hab den schwachsinn von möpfis post garnet richtig wahrgenommen xD

JUP!!!es kostet genau soviel..aber dann hat man xtraz !!=))) hui nein sowas, xtraz die bei der playsi schon dabei sind-.- jo 20gb^^ net grad viel nö? für die kohle..hab ich mich auch gefragt was des sollte als ich die platte von microsofts xbox 360 im laden sah. ja ne? play &charge kit, sowas kennt ps3 gar net, da reicht n normales usb kabel für 2€.nya online dienste will ich net anfangbn.. hat mich shokiert das man bei live für seine avatare geld zahlen muss xD lächerlich
Find ich auch ganz toll das ich noch mehr namenfür das teil hab^^ aber ich denk mal das du angefangn hast ...wenn ich box sag versteht das eigentlich jeder normale mensch-.-
echt du kennst leute die ne funktionierende box habn? cool echt. ich bin beeindruckt..es ist aber keine frage ob der ring of death zuschlägt... sondern nur wann.. und ich kenne keinen persöhnlich der stress mit der playsi hatt..dafür aber 4 die mit der box beim kudendienst warn. is ja deine sache wen du nur damit spieln willst, aber ich benutze meine ps auch gerne zum blu ray schaun.. und musik hörn usw... warum sollte man das potenzial der konsole net nutzen? nya so far..denk das wieder destruktives feedback kommt*freu mich schon*
 
N

noob24

Guest
boaaa scheiße!!!!!!!!!

ihr könnt auch nur Zitate machen oder???
wenn hier einer was schreibt was FÜR die PS3 spricht wird er hier min von 5 Leuten die keine Ahnung haben zusammengemault!

und mopfi du bist auch nich grad überinformiert oder?

sag mir mal bitte was Sixaxis mit dem wii controller gemeinsam hat!

die beiden controller sind in fast jeder Form untersiedlich

der sixaxis controller is bewegungssensitiv

die wii mode NICHT das teil aufm fernseher erkennt nur Wo sich sich befindet der sixaxis brauch das net.

was is da gleich???

ein kleines beispiel:

alle Autos haben räder also sind nach MÖPFI Alle autos GLEICH tolll ich kauf mirn Trabbi un kleb n schild von nem Pferd druff dann fahr ichn Ferrari! geil oder

also laber nich sone scheiße! der sixaxis con währe nicht innovativ wo hast du denn sixaxis sonnst gesehen???

mir kommt ja der wii con geklaut vor weil er wie ne Fernbedienung aussieht
sony nimmt schon seit mehr als 10 jahren die gleichen controller (in der art zumindest)
und jetzt sieht fast jeder Controller so oder so ähnlich aus wie der ps1 controller der 2 gen tolle Innovation oder?

jetzt machen sie mal was neues und nur rumgeheul von leuten die kein plan haben!
und Überlegt mal warum es so viele Ps Fanboys gibt?
antwort: weil die PS1 die PS2 die PSP und die PS3 einfach geile dinger sind!

sony will zwar gewinn machen klar jede firma aber sie verarschen ihre kunden nicht mit irgendwelchen Überteuerten MÜLL.

und ach ja ne dvd reicht L.O.L
will nur mal so sagen mein steam ordner brauch nur mit der hälfte was in der oragne box drin is 20gb ;)

möpfi viel spass beim kompremieren von: Littlebigplanet, MGS4, Motorstorm, Lair, Folklore, heavenly sword, Ratchet & Clank,
uvm...

ja un die rechenpower will ja nur sagen:
versuch mal auf der Xbox 360 oder der wii
raytracing in echtzeit zu rendern viel spass
wii: max 3 fps
xbox: max 12 fps
Ps3: max 78 fps

das ist aber nur ein beispiel für die rechenpower der ps3

und das singstar für wii is ja auch nur kopiert oder?

nintendo bestimmt:
rechtsklick>kopieren
leere cd eingelegt
rechtsklick>einfügen

entwicklungskosten=null
innovation=zero



und der text da oben^ ist urheberrechtlich von mir geschützt! KEINE und ich meine KEINE ZITATE von dem text das kotzt so an!
 

Sephiroth86

Gottheit
boaaa scheiße!!!!!!!!!

ihr könnt auch nur Zitate machen oder???
wenn hier einer was schreibt was FÜR die PS3 spricht wird er hier min von 5 Leuten die keine Ahnung haben zusammengemault!

und mopfi du bist auch nich grad überinformiert oder?

sag mir mal bitte was Sixaxis mit dem wii controller gemeinsam hat!

die beiden controller....

Ich hab mal dein Comment ein wenig gekürzt, da ich der meinung bin das einmal so ein Unsinn reicht.
Du lutscht Sony die Eier das ist echt der pure Wahnsinn.
So nun zu deiner PS3 Games Welt die du dort aufgelistet hast.Die einzigen die mir bekannt sind sind MGS4(zu den ich schon was gesagt hab(360 too))und Motorstorm.

Und Motorstorm scheint an sich ein ganz nettes Game zu sein, wenn man drauf steht mit Rasenmäher durch die Wüste zu heißen.

Du sagst die PS3 sei besser als die 360? Wie kommt es dann das die 360 Versionen von den Multiplattform Titeln jedes mal besser im Frame bereich abgeschnitten hat wie die PS3 Version bis auf Virtua Fighter.

Aber bevor ich mir noch ein Messer in den Rücken jagen lasse, lass ich dich in der Puder Rosa Welt die von Sony regiert wird.

Und bevor du dir jetzt sagst"Mensch den geb ich eine Antwort die sich gewaschen hat" kann ich dich beruhigen. Spar dir deine Kraft, denn solchen Hardcore FanBoys wie du einer bist überlese ich einfach. Denn eure Comments in sachen Multimedia sind die dümmsten die eine Forenwelt zu bieten hat.
 
N

noob24

Guest
Ich hab mal dein Comment ein wenig gekürzt, da ich der meinung bin das einmal so ein Unsinn reicht.
Du lutscht Sony die Eier das ist echt der pure Wahnsinn.
So nun zu deiner PS3 Games Welt die du dort aufgelistet hast.Die einzigen die mir bekannt sind sind MGS4(zu den ich schon was gesagt hab(360 too))und Motorstorm.

Und Motorstorm scheint an sich ein ganz nettes Game zu sein, wenn man drauf steht mit Rasenmäher durch die Wüste zu heißen.

Du sagst die PS3 sei besser als die 360? Wie kommt es dann das die 360 Versionen von den Multiplattform Titeln jedes mal besser im Frame bereich abgeschnitten hat wie die PS3 Version bis auf Virtua Fighter.

Aber bevor ich mir noch ein Messer in den Rücken jagen lasse, lass ich dich in der Puder Rosa Welt die von Sony regiert wird.

Und bevor du dir jetzt sagst"Mensch den geb ich eine Antwort die sich gewaschen hat" kann ich dich beruhigen. Spar dir deine Kraft, denn solchen Hardcore FanBoys wie du einer bist überlese ich einfach. Denn eure Comments in sachen Multimedia sind die dümmsten die eine Forenwelt zu bieten hat.
hdf
stfu
fdsmdhs

bist du zu dumm oder nur behindert?

kannst du net lesen?

les dir mal meinen post durch!
fnkb!

F dich doch du W kannst deiner M mal die Eier Lecken!

D.A.S.W

ich hätte dir ja gern alles ausgeschrieben.. aber ich will keinen ip ban

mit solchen SDW geb ich mich eh net ab Unter meiner Würde ich bin PS3 owner

ach ja sag mir mal bitte wo hab ich geschrieben das die ps3 besser ist als die 360?
das war deine Phantasy!
 
Oben