This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
)
nee ernsthaft, was er dazu gesagt hat stimmt)Design... möpfi , für mich isses halt wichtig^^ freu mich immer wenn ich ins zimmer reinkomm und meine black beauty sehe.... einfach nur schön. da hilf auch keine umgesprizte wii xDDann mal ich meine Wii eben schwarz an. Toll und dann, das ist doch kein Grund sich ne Konsole zu kaufen wegen der Farbe. Meine Wii ist weiß, aber ich hab sie mir sicherlich nicht deswegen gekauft.
genau^^ es hat einen sinnOo schonmal von der couch aus musik vom pc gehört ? Oo weltneuheit xD.. nee ernsthaft.. is echt cool.. alles gemütlich abzurufn ohne immer rumklickn zu müssn, außerdem kann man cd's mit 320kb/s verdammt schnell in mp3 rippen.. genial die funktion, spar ich mir mit meinem aldi pc ein haufn zeit^^ und ka ob dein pc mehr ps hat xD interessiert aber hier auch keinenHäh? Sinn Fragezeichen? Wieso sollte ich das machen, mein PC ist bereits ein Multimediacenter schlechthin. Ist doch total sinnlos. Der Hat mehr Pferdestärken und kann mehr abspielen als die PS3.

Ahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaa.Ja ne,ist klar.dann wird Halo 3 warscheinlich auch für Ps3 rauskommen
Xbox 360 exklusivMass Effekt Oo geil ! müsste man nur noch per inet zocken können ( Ps3 internet)

Es würde diesem Forum sicherlich etwas Gut tun, wenn die Regeln hier mehr eingehalten werden, besonders im Game Bereich.Und noch was an unseren Spezialisten noob24. Bitte hör auf, deinem Namen alle Ehre zu machen. Obwohl, die 24 kann wohl nicht das Alter wiederspiegeln. Sei froh, das Lord Raiden das ganze etwas lockerer sieht. In anderen Foren hätteste für diesen geistigen Abfall deinen Hut nehmen können.
Dieser Bereich braucht einfach nur strengere Admins. So sehe ich das.OMG!
Xbox fanboys treffen sonyfanboys...glaubt mir da kommt immer ein witz dabei raus!
solche threads sollte man gleich verbieten oder löschen -.-
Wirklich? Ich gehöre zu denen die meinen, die neutral an diesem Themaschwerpunkt ran gehen.auch witzig ist das alle meinen hier objektiv und mit "argumenten" zu diskutieren...hmm dem ist nicht so
OMG!
Xbox fanboys treffen sonyfanboys...glaubt mir da kommt immer ein witz dabei raus!
solche threads sollte man gleich verbieten oder löschen -.-
steht meistens nur müll drin und das hier ist da keine ausnahme!
kann jetzt schon aufzählen wär was ist:
TheAwakener ---> xbox fanboy
Kajoken ---> xbox fanboy
Solid.S ---> sony fanboy
noob 24 mhh bin ich mir nicht sicher ich vermute mal sony fanboy
nur mal um ein paar zu nennen...
gibt euch mit dem zufrieden was ihr von beiden hbat und macht das andre nicht schlecht! echt unglaublich
auch witzig ist das alle meinen hier objektiv und mit "argumenten" zu diskutieren...hmm dem ist nicht so
TheAwakener ---> xbox fanboy

Naja ich habe meine PS3 für 480 mit 2 Spielen und 2 Controlern Gekauft also wenn das kein angebot ist.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.