So, hab mal eine bitte zählt mal alle pro und contra punkte der ps3 auf....denn das is ja eig sinn des threads..wie gut is sie wirklich. Ich als Fanboy ( muha-.-) fang dann mal mit contra an:
-Teuer, wird sich aber im laufe des nächsten jahres ändern wenn die small version für 500€ rauskommt
-Games die Auswahl is net so groß ( kommt aber noch

)
-abwärtskompatibilität... manche games laufn net richtig bzw gar nicht
-wenn man von nem hd fernseher auf pal umstöpselt,und vorher vergisst es in den systemeinstellungen umzustelln, hat man einen schwarzen screen^^ hatte da schon oft langweilige wochenenden davon xD
So.. kann ja wenn jemand noch was findet was hinzufügen, aber mir fällt nichts mehr sinnvolles ein
pro:
-Blu- ray( das hat noob 24 bereits sehr objektiv erörtert

nee ernsthaft, was er dazu gesagt hat stimmt)
-Multimedia center
- Die gratis online dienste sind meiner meinung nach ausgezeichnet, ich hab nix zu mekern, freu mich schon auf home
-Leistung der ps3, muss man net viel mehr sagen, hat noob auch i.wo mal erwähnt( er hat echt ahnung davon.. is aber etwas nya... aggressiv gegeüber leuten die unsinn reden und keine ahnung haben^^)
-
Dann mal ich meine Wii eben schwarz an. Toll und dann, das ist doch kein Grund sich ne Konsole zu kaufen wegen der Farbe. Meine Wii ist weiß, aber ich hab sie mir sicherlich nicht deswegen gekauft.
Design... möpfi , für mich isses halt wichtig^^ freu mich immer wenn ich ins zimmer reinkomm und meine black beauty sehe.... einfach nur schön. da hilf auch keine umgesprizte wii xD
-Controller, innovation pur. Und bald kommt auch ein Dualshok 3 raus, der vibriert dann auch wieder,der controller is einfach nur geil..hat sich ja schon fast 10 jahre bewärt^^
-60gb für massig filme musik und bilder
-intergrietes w-lan
-
Häh? Sinn Fragezeichen? Wieso sollte ich das machen, mein PC ist bereits ein Multimediacenter schlechthin. Ist doch total sinnlos. Der Hat mehr Pferdestärken und kann mehr abspielen als die PS3.
genau^^ es hat einen sinnOo schonmal von der couch aus musik vom pc gehört ? Oo weltneuheit xD.. nee ernsthaft.. is echt cool.. alles gemütlich abzurufn ohne immer rumklickn zu müssn, außerdem kann man cd's mit 320kb/s verdammt schnell in mp3 rippen.. genial die funktion, spar ich mir mit meinem aldi pc ein haufn zeit^^ und ka ob dein pc mehr ps hat xD interessiert aber hier auch keinen
-fanboy comunity, man is nie alleine xDDD
und jetz, zitiert mich an die wand xD.. achso zu einer frage ausm topic Oo also als mini pc würd ich sie nich bezeichnen ..
vll. als multimedia center, aber nich mehr. außer man macht sich linux drauf, dann sieht die sache anders aus