Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

un4g0tten

Exarch
Ich bin raucher, nicht stolz drauf und hab schon öfters probiert aufzuhören.
am liebsten rauche ich malboro aber meistens route 66
 

TokuchiToua

Ordensbruder
Ich bin Nichtraucher und werds auch immer bleiben^^
hab aber nix gegen rauchen. mein bester freund is raucher und fast alle im meim umfeld auch, aber da kann man nichts machen^^
 

AngelDust_ak

Gläubiger
Ich bin überzeugter Nichtraucher. :hahaha:Habe es mal probiert:kukukuh: aber nichts daran gefunden. welche marke es war weiss ich nich:huh:t, hatte mir die Kippe von nem kumpel geschnorrt
 
Raucher und das seit Jahren, ABER natürlich erst seit meinem 16. Lebensjahr (mittlerweile 18,oder??)^^.

Marke Reb Bull Halfzware. Drehen kommt einfach besser und spätestens seit Lucky Luke ist das auch verdammt coll....ne mal im Ernst Rauchen ist BÖSE
 

hentaifreaksge

Ungläubiger
ich bin nichtraucher und versuch auch immer andere zu überreden aufzuhören,klappt aber selten -.-^^
Größtenteils ist es mir egal ob leute rauchen oder nicht,nur ich hasse es,wenn ihrgent so ein depp mir rauch ins gesicht pustet.
 

Aica

Otaku
Sowas ist auch wiederlich.

Ich habe mal n paar Jahre geraucht und konnte auch einfach aufhören, ohne Probleme.
Dann rauche ich manchmal, wenn ich mit meinem Kumpel in die Disco gehe, weil ich da einfach lust zu habe, zu meinen Drinks zu rauchen, lass dann die angefange Packung meinem kumpel, wenn wir nach hause gehen und habe auch kein Bedürfnis, wieder zu rauchen. Auch nicht Monate lang (ich geh nicht jede Woche in die Disco, sonst wärs ja quatsch)
 

obershadow

Novize
ich bin definitiv nichtraucher... ich hab seit ich klein bin ein problem mit dem rauch... deshalg kann ihn auch nich ab... und aus diesem grund bin und bleib ein nichtraucher
 
Ich gehöre leider zu den Rauchern. Bin aber dabei aufzuhören. Aber leider ist das nicht so einfach wie man sich das vorstellt :-( Wenn ich unter Nichtrauchern bin, nutze ich immer die Gelegenheit, keine zu rauchen. Das fällt mir auch nicht so schwer, aber leider befinden sich in meinem Freundeskreis mehr Raucher als Nichtraucher. Jetzt fängt bald wieder das Studium an, und da hab ich eine Vorlesung nach der anderen, und die Chance werd ich gleich wieder nutzen, um den Versuch zu starten, endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Eine bestimmte Marke rauche ich nicht. Ist immer verschieden. Je nach Lust und Laune.

Ich kann jedem nur raten, nie mit dem Rauchen anzufangen! Und ich bin stolz auf die, die es geschafft haben, damit aufzuhören bzw nie damit anzufangen :-)
 

RØB

Gläubiger
ich bin nicht raucher werde auch nicht anfangen weil ich meinen Körper liebe ,
und nicht meine ganze Ausdauer wieder verlieren will die Brauch ich ja für meinen Sport

:tralalalala:
 

silentdk

Novize
Ich gehöre leider zu den Rauchern. Bin aber dabei aufzuhören. Aber leider ist das nicht so einfach wie man sich das vorstellt :-( Wenn ich unter Nichtrauchern bin, nutze ich immer die Gelegenheit, keine zu rauchen. Das fällt mir auch nicht so schwer, aber leider befinden sich in meinem Freundeskreis mehr Raucher als Nichtraucher.

Ich kann jedem nur raten, nie mit dem Rauchen anzufangen! Und ich bin stolz auf die, die es geschafft haben, damit aufzuhören bzw nie damit anzufangen :-)
Du sprichst mir aus der seele^^

Fangt garnet erst mit den scheiß an. Ist nur übertrieben teuer und kostet dazu noch eure Gesundheit.
 

Kalnà

Ordensbruder
Cool, wir haben ein größtenteils rauchfreies Forum^^
Mal ehrlich: Was ist Rauchen mehr, als ne Menge Geld zu bezahlen, um sich selbst und alle im Umkreis zu schädigen???
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bin Gelegenheitsraucher ... ab und zu wird geraucht,
vor allem auf Partys etc. mehr als gewöhnlich.
Hab aber vor langsam aufzuhören, da es meiner Lunge doch sehr schadet,
wie ich bemerken konnte....
 

The_King89

Scriptor
Ich war mal Raucher habe vor zwei Jahren aufgehört, (eigentlich war ich nur 1 1/2 jahre lang Raucher, aber mein Körper meinte ey das ist nicht gut hör auf), seitdem bin ich ein glücklicher Nichtraucher.
 
Oben