Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

animekid55

Novize
Ich bin ein Nichtraucher ! Aber rauchen finde ich sehr schlecht !
Es ist schädlich und birgt jegliche arten von krankheiten wieso soltle man das tun?^^



ihr wollt doch ncih so enden oder?^^
 

Brook85

Gläubiger
Ich bin Nichtraucher ich habe auch noch nie geraucht nochnicht einmal an einer Zigarette gezogen auch wenn ich es oft von Freunden angeboten bekommen ich hatte noch nie Interrese daran das wird sich auch nicht änder mit 15 war ich der einzige in meiner Klasse der nicht geraucht hatt ich bin jetzt 25
 

Naganime

Gläubiger
Tjo, Raucher und steh dazu.
Mich stört es auch nicht unter Nichtrauchern zu sitzen und keine zu rauchen. Halte das auch Stundenlang durch. Wenn einer dann eventuell rausgeht eine rauchen geh ich dann schon mal mit, aber dabei hat es sich meistens dann auch, beim Treffen unter Nichtrauchern.
Habe früher so vor 10 Jahren noch sehr viel geraucht, aber mittlerweile rauche ich im großen u. ganzen weniger. Außer wir sitzen bei ner Pokerrunde zusammen, oder es treffen sich nur Raucher, dann kann schon mal ein Päckchen runtergehen.
Beim Arbeiten bei meiner Mutter zuhause raucht man schon immer zwischendurch eine. Kettensäge schärfen, Mist putzen, Weinschneiden usw usw.

Es is gscheiter garnicht erst damit anzufangen, aber tjo, egal, was solls, ich mach auch keinen Hehl daraus, dass ich garnicht erst aufhören will damit, geht ma dann ja was ab. Komme leider zuviel unter die Leute, und da geht da dann der Glimmstängel schon ab, wenn irgendwo einer eine raucht. (war mal Zusteller (Lebensmittel), war da tw. 10 Stunden unterwegs, hab da auf der Tour vllt eine geraucht, und daß meistens dann, wenn die Kundschaft und ich wo zusammen gesessen sind und sich der Kunde eine angesteckt hat.)
 

Gaunt

Novize
Habs mal ein halbes Jahr lang ziemlich übertrieben mit dem Rauchen, dann im nächsten Winterurlaub (dünnere Luft) ist es mir beim Boarden aufgefallen, Ich fange schneller an außer Puste zu kommen.
Dannach nur noch ab und zu wenn ein Freund mir eine Angeboten hat und mittlerweile gar nicht mehr ;D
 

Kaina

Novize
Seit 10.01. keine mehr angerührt.
Fällt mir jedoch immer noch sehr schwer. Ich habe aufgehört, weil es besser für mich ist, meine Haut drunter gelitten hat und es nach einem Umzug in eine andere Stadt leichter fiel es zu lassen. Ein kompletter Neuanfang praktisch. Und es sehr traurig war alleine zum rauchen rauszugehen.
Rauchen war etwas Soziales für mich ("laß uns noch eine zusammen rauchen..."), eine Kippe war eine kleine Pause nur für mich, war Genuß (Das kulinarische Duo Kippe + Kaffee), war Ausrede (eine rauche ich noch, dann...), half mir Unsicherheit besser zu verbergen, und vieles mehr.
Ich habe wirklich gerne geraucht und das ist das erstemal seit 9 Jahren, das ich aufhöre.
Ich habe Buccaneer-Tabak selbstgedreht, ohne Filter, ca 40 bis 50 Kippen am Tag plattgemacht. (Mein Job hat mir Möglichkeit gegeben immer zu rauchen.)
Mein nichtrauchender Partner hat es mir zum Glück einfacher gemacht es zu lassen.
 

renji

Gläubiger
also ich bin überzeugter nichtraucher obwohl mein vater, meine mutter, meine oma und meine schwester rauchen
 

freitag-der-13

Gottheit
ich rauche seit 11 Monaten nicht mehr ,ich hab jetzt damit zu 2 mal aufgehört . Aber echt es ist schlecht man nimmt die erste zeit ziemlich zu weil das Versionsverwaltungssystem besser mit Sauerstoff versorgt wird arbeitet es besser
 

BurstDragon

Novize
Nicht-Raucher und das seit 20 Jahren! (Ja, ich bin fast 20 :D)

Meine Eltern rauchten wie Schornsteine, was dazu führte, dass ich als kleines Kind irwan nur noch 60% Lungenkapazität hatte. Seitdem rauchen beide weniger und mir gings besser :)

Ich bleibe überzeugter Nichtraucher!

mfg Burst
 
früher hab ich geraucht weils cool war und alle geraucht haben, als mir dann aber ein hirn gewachsen ist hab ich aufgehört und bin seither rauchfrei. Mittlerweile 5 Jahre ^^, die Bude und die Klamottne stinken nicht mehr und das ist auch gut so!
 
Ich bin Überzeugender Nicht Rauche aus Leidenschaft :-), allerdings habe ich mal in den Kindertagen eine Zigarette probiert und mir hatte es nicht geschmeckt und schwupps war das Thema vorbei ^^
 
Oben