Tjo, Raucher und steh dazu.
Mich stört es auch nicht unter Nichtrauchern zu sitzen und keine zu rauchen. Halte das auch Stundenlang durch. Wenn einer dann eventuell rausgeht eine rauchen geh ich dann schon mal mit, aber dabei hat es sich meistens dann auch, beim Treffen unter Nichtrauchern.
Habe früher so vor 10 Jahren noch sehr viel geraucht, aber mittlerweile rauche ich im großen u. ganzen weniger. Außer wir sitzen bei ner Pokerrunde zusammen, oder es treffen sich nur Raucher, dann kann schon mal ein Päckchen runtergehen.
Beim Arbeiten bei meiner Mutter zuhause raucht man schon immer zwischendurch eine. Kettensäge schärfen, Mist putzen, Weinschneiden usw usw.
Es is gscheiter garnicht erst damit anzufangen, aber tjo, egal, was solls, ich mach auch keinen Hehl daraus, dass ich garnicht erst aufhören will damit, geht ma dann ja was ab. Komme leider zuviel unter die Leute, und da geht da dann der Glimmstängel schon ab, wenn irgendwo einer eine raucht. (war mal Zusteller (Lebensmittel), war da tw. 10 Stunden unterwegs, hab da auf der Tour vllt eine geraucht, und daß meistens dann, wenn die Kundschaft und ich wo zusammen gesessen sind und sich der Kunde eine angesteckt hat.)