Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Mukuchi

Ungläubiger
20 Jahre lang stetige Passivraucherin -.-
18 Jahre lang davon war meine Mutter schuld, und die letzten zwei Jahre mein Freund.

Ich selbst würde aber nie eine Zigarette anpacken, ich kann den Rauch noch nicht einmal einatmen da könnt ich kotzen *würgs*
 

Esche90

Gläubiger
Nichtraucher.Rauchen bringt mir nichts und da ich gern fussballspiele isses auch von vorteil wie ich bei meine kumpels sehen kann :hahaha:
 

crisis585

Gläubiger
ich war mal raucher, hab mit 13 angefangen und letztes jahr, also nach 6 jahren mit 19 aufgehört und das ohne nikotinpflaster xD bin auch irgendwie stolz drauf

und an alle die eventuell auch daran denken aufzuhören der tipp: IHR MÜSST ES NUR WOLLEN
 

syrion

Novize
Ich bin überzeugter Nichtraucher. Ich bin schon manchesmal aus Kneipen wieder rausgegangen, wenn die Luft von Qualm der Zigaretten total verpestet war.
 

MayLover

Novize
Absoluter Nichtraucher, hatte mal so ein rettendes Ereignis in meiner Kindheit: Hab eine Zigarette gefunden und diese war noch an, also habe ich einmal drangezogen, danach war mir so verdammt schlecht ^^ seitdem habe ich nicht einmal mehr daran gedacht zu rauchen^^
 

Jisagi

Scriptor
Ich hab mal geraucht, habe aber aufgehört.
Meine Mutter hat da was echt hartes aber wahres dazu gesagt. Sie sagte, dass die Eltern nie ihr Kind zu Grabe tragen sollten und damit hat sie auch vollkommen recht, denn rauchen schadet imens.
Habe somit den "richtigen" Weg wieder gefunden und mit rauchen vor einem halben Jahr aufgehört und halte mich auch strikt daran.
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
ganz ehrrlich ich halte nichts vom rauchern auch bin ich nicht gerne in der nähe von rauchern den erstens wenn ich selbst rauche schadet es mir nur und meine haut sieht viel schneller alt aus und auch meine lungen werden schwarz und in der nähe von rauchern bin ich nicht gerne denn da krieg ich ja das ganze scheiszeug auch ab jedoch hab ich keine probleme mit rauchern ^^
 

luna-chaan

Novize
wieder nichtraucher..
habe mal geraucht und ich fand das davon wegkommen war voll einfach,
mir hatte es aber auch keinen spaß gemacht zu rauchen
 
Oben