Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Regin

König der Piraten
VIP
Ist ja erstaunlich wiefiele User hier Nichtraucher sind...ich wäre eigendlich davon ausgegangen das die meisten Raucher hier sind^^

naja ich bin nicht Raucher...hab mal als Kind an ner Zigarette gezogen und das war son scheiß gefühl das ich mich frage warum soll ich jezt damit anfangen wo es zusätlich noch verdammt ins geld geht...ich kauf mir lieber nen Manga als ne Schachtel Zigaretten...^^
 
bin nichtraucher, hab auch noch niemals probiert eine zu rauchen. Ich hatte auch noch nie das bedürfniss es mal zu probieren. Es interessiert mich auch gar net.
Weis also absolut net wie sowas schmeckt oder wie sich "rauchen" anfühlt. Aber mann muss ja net alles wissen im Leben.

Aber ich habe nichts gegen Raucher, muss eh jeder selber wissen was gut für ihn ist.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Bin Nichtraucher und toleriere es auch nicht in meinem Umfeld (da wo ich es nicht muss).
Ich halte mich nicht in der Nähe von Rauchern auf und auch Bekannte rauchen nicht zu Hause und haben ihre Wohnung ordentlich gelüftet wenn ich sie besuche (oder ich besuch sie halt nicht). Lokalitäten in denen rauchen erlaubt oder auch teilweise erlaubt ist (und es deswegen eben trotzdem rein zieht und stinkt) meide ich konsequent. Wer damit nicht klar kommt ist mir egal, aber eigentlich hab ich keinen in meinem Bekanntenkreis der damit nen Problem hat und auch die Raucher die ich kenne können es nachvollziehen.
 
Raucher leider immernoch!
Mit 15 oder so angefangen und mir geschworen das ich mit spätestens 30 aufhöre.
Vor nem Monat oder so hab ichs mal versucht, 22 Stunden hab ich durchgehalten aber die Kippe dann war einfach göttlich - hat mich richtig weggebeamt!
 

scriptmia

Gläubiger
Ich bin überzeugte Nichtraucherin :)
Nicht einmal an ner Zigarrette gezogen und das bleibt auch so.
Was das Shisha-Rauchen angeht... Das gehört für mich ebenfalls dazu.
Kenne leider genug Leute, die eigentlich Nicht-Raucher sind, aber dennoch Wasserpfeife rauchen -.-
und dann sagen sie auch noch: das gehört doch nicht dazu.
Ganz im Gegenteil, meiner Meinung nach... Aber egal^^ hauptsache sie lassen mich damit in Ruhe.
 

Fario

Novize
Ich habe vor 6 Wochen aufgehört mit Rauchen und bin auch froh drum :)
Auch wenn ich etwas zugenommen habe, mache ich mir deswegen keinen Kopf. Bin mit 15 angefangen und habe 12 Jahre lang geraucht und nach 6 Wochen ohne, fühle ich mich schon richtig gut !!
mfg
 

schokomilch

Exarch
eindeutig nicht raucher , ich geb mein geld lieber für bücher/mangas und comics aus.
Zudem habe ich keine lust meine zeit, die ich auf dieser welt habe durchs rauchen zu verkürzen ^^
 

theGuast

Novize
auch nicht bzw gelegenheits Rauchen (damit ist mal so ne Zigarre gemeint oder sowas^^) aber ansonsten geb ich mein Geld auch lieber anders aus
 

LambofGod

Novize
bin ansich raucher, komme aber gut ohne zurecht, und rauche auch nicht wenn ich das gefühl habe es könnte dem gegenüber stören.
ansich sollte man einfach das rauchen sein lassen, oder zumindest in den griff bekommen.
 

Acaloth

Novize
Überzeugter Nichtraucher, da ich genetisch für Krebs schon vorbelastet genug bin, Grossmutter und Grossvater hatten Krebs (väterlicherseites) Mütterlicherseits hatten 2 Grosstanten und ein grossonkel Krebs.
Da muss ich das Risiko nicht noch erhöhen.
 
Oben