Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Koenig

Novize
Als Jugendlicher locker 3 Schachteln am Tag geraucht. Am schlimmsten waren die Wochenenden wenn ich zur Disko gangen bin. Alkohol + Rauchen ne schlechte Kompination da ging mal locker eine Stange bei drauf. War der totale Kettenraucher... Hab dann von Heute auf Morgen komplett aufgehört und habs auch bis heute durchgezogen. Hatte zum glück keine Entzugserscheinungen das hat die Sache für mich leichter gemacht. Die 150euro kann ich Heute in andere Sachen investieren :yo:
 

realaqua

Novize
Bin ein sehr starker Raucher und hatte auch eine Phase, wo ich auch noch Schnupf- und Kautabak konsumiert habe.

Angefangen habe ich mit Ernte 23 und HB. Es folgten Marlborro, Lucky Strike, Gitannes. Seit einigen Jahren drehe ich mir meine Zigaretten lieber selbst (spart man wenigstens etwas) wobei ich hierbei eigentliche keine wirklich favorisierte Tabaksorte habe, sondern mir oft aus verschiedenen Sorten meine eigene mische.

Im Sommer, wenn ich im Garten sitze, wird auch so mancher Zigarillo oder Zigarre gepafft oder noch lieber eine gute Pfeiffe.
 

Senkoro

Gläubiger
Nichtraucher aus Leidenschaft, hab jedoch ma kurz geraucht, wenn auch net mehr als 1 Päckchen insgesamt...Marlboro war das glaub damals.
Naja, is mir net so gut bekommen, deshalb hab ichs gelassen ^^
 

Frozen2010

Scriptor
War damals in der Schule auch Raucher, 1 Jahr dann hatte ich kein Bock mehr. War cool in der 8. zu rauchen. Kann mir nicht vorstellen jemals wieder anzufangen. Ich bin echt zu faul mir ne Fluppe anzumachen.
 

Leranion

Novize
hm... Ich habe im Allgemeinen nichts gegen Raucher, aber ich hab etwas gegen Rauchen^^
- Passivrauchen = genauso tödlich, wenn nicht sogar tödlicher als das Aktivrauchen
- Man sollte das Geld für irgendetwas besseres benutzen... zum Beispiel dass die Hentaiindustrie in Deutschland gefördert wird, oder... dass... man sich endlich ein gescheites Bildungssystem ausdenkt... oder... äh... die Welt rettet oder so^^
- ich hatte noch einen Punkt, aber hab ihn vergessen, werd ihn bei Gelegenheit noch hinzufügen^^
 

mikurasun

Gläubiger
ich rauche nur wenn ich brenne. :hahaha:

spaß beseite. nur gesunde grüne kräuter.

wenn raucher in meiner nähe sind, fühle ich mich sehr unwohl und verabscheue sie zutiefst.

ich habe auch schon mehrmals, wenn ich mich durch den passivrauch belästigt gefühlt habe, dem raucher(in) die zigarette aus der hand genommen und ausgetreten. :recard:
 

Frozencoldbitch

Gläubiger
Nichtraucher und das schon immer..quasi... Mit 12Jahren hab ich mal ne Fluppe geraucht.. Ekelhaft^^
Naja.. mit 16 bis 18 hab ich ab und an gekifft.. aber niemals TÜTE! Just BONG..^^

Als ich dann beschlossen hab aufzuhören mit dem kiffen, wegen familyerweiterung und so.. hatte ich plötzlich KEINE kolegen mehr.. LOL...^^ Epic Fail. :yellowcard:
 

slythxs

Novize
[HIDE-POSTS=100]:O[/HIDE-POSTS]
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rito

Exarch
Eindeutiger anti-raucher. Ich habe jetz selber nichts gegen Raucher aber ich würde mit dem rauchen nicht anfangen den ich hätte keine lust Geld dafür zu bezahlen und ich bin gesundheitlich nicht ganz dafür geeignet und aller anfang ist meist bei den leuten ein gruppen zwang gefühl. (meiner meinung nach)
Viele rauchen ja aus stress gründen so wie ich immer höre aber ich kann mein stress auch anders abarbeiten. :D z.b. Kochen ^^
 

latrop16

Ungläubiger
Ich bin ein nicht rauchen und mag die Raucher nicht, besonders Raucherinnen.
1. Es ist ungesund für dem der raucht und für die Umwelt.
2. Rauchen hat ungesunde auswirkung auf die eigenen Kinder.
3. Die Gefahr ist hoch an Lungenkrebs zu sterben.
4. Man verschwenden sehr viel Geld für das Zeug.
 

Nocona

Gläubiger
Letztes Jahr im Juni habe ich aufgehöhrt; Das 3. Mal. Vorher jedesmal nur ein Halbes Jahr.

Diesmal ist es glaube ich endgültig. Habe immer noch keine Lust oder Sehnsucht nach der Zigarette
 

death78

Novize
Bin Nichtraucher für mich ist rauchen eine Sucht die von Charakterschwäche kommt.
Das Geld was mir hier im Gegenzug spare stecke ich lieber in wichtigere Dinge, sonst löst es sich ja in Rauch auf.
 
also ich bin nichtraucher und das finde ich gut den ich hab mal 1-2 Züge früher mal probiert bei ein Kumpel aber ich bekomm gleich ein Hustenreiz daher ist rauchen für micht gestorben. Hab aber nicht gegen Raucher nur sollen sich nicht in meiner Nähe rauchen
 
Oben