Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 787 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 198 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 339 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.336

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm...ach was solls. ich bin auch ein nicht-raucher. ich hasse zigaretten, den gestank und selbst die stummel die die leute aufn boden werfen. vor allem hasse ich es dann, wenn die eine noch brennende zigarette aufn boden schmeißen und die nich zerdrücken, so dass der rauch noch weiter aufsteigt. ekelig... kann auch nicht verstehen, wieso man überhaupt damit anfängt. es bringt doch nichts, außer einem das geld aus der tasche zu ziehen und evtl gesundheitlich negative folgen mit sich zu bringen. stress.. ja sicher...klaro...aber stress kann man auch mit sport abbauen und woah das is sogar gut für die gesundheit. aber naja, jedem das seine, hab ja au freunde die gelegentlich eine rauchen, aber die tuns ja nich in meiner anwesenheit, von daher passts :)
 

zossel

Gläubiger
Seit 2 Jahren Nichtraucher - Äh wollte sagen `Mach eine Rauchpause`. man weiß ja nie !!!.
Davor 35 Jahre Raucher mit 8-monatiger Rauchpause.
Man weiß also doch !!!
 

Hentai Master

Alte Schule!
Bin ungewollter Passivraucher aktiv rauche ich nicht, außer eine Kippe zum testen da dachte ich mir nur was für ein Krampf dafür seine Kohle rauszuwerfen und die Gesundheit zu zerlegen.
 

Sebi859

Gläubiger
Nichtraucher; kann Menschen verstehen, die wegen eines Schicksalsschlags o.ä. mit dem Rauchen angefangen haben und nun nicht mehr aufhören können. Sonst eher kein Verständnis dafür, stinkt einfach wie Hölle.
 

cyc

Novize
Nichtraucher. Hab mal eine probiert und sofort entschieden, die schmecken nicht und sind auch noch viel zu teuer. Mit dem Geld kann man was besseres anstellen.
 

3k1m

Novize
Bin auch Nichtreaucher, allerdings Rauchen alle anderen in meiner Familie und Freundeskreis. Allein Gesundheitlich wäre es für mich nicht so gut wenn ich anfangen würde. Aber mit meinem Geld könnte ich mir auch was besseres vorstellen, als jedesmal Zigaretten oder so zu kaufen.
 
Ich bin Nichtraucher, und in der Öffentlichkeit achte ich immer, das ich den Gestank nicht einatme.
Ich kann die Raucher irgendwie nicht verstehen, wie kann man sowas lecker finden?
 

Gen.Lt.M

Gläubiger
Nicht raucher habs mal versucht aber infach nicht mein fall. Die meisten in meiner fam und die meisten meiner freunde rauch aber stört mich nicht wirklich
 

Urufu

Ungläubiger
Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen :
Bin einer der wenigen der dafür abgestimmt hat. Ich habe in der Vergangenheit gelegentlich mal eine geraucht, und es hat mich beruhigt. Die meisten werden jetzt wieder damit ankommen, und sagen es wäre eine Kopfsache, doch das ist mir recht egal. Wann ich damit aktiv anfangen werde kann ich noch nicht sagen.
 

BanjaRuca

Novize
Nichtraucher. Ich find rauchen einfach wiederlich und abstoßend. Wenn jemand aus meiner Klasse mit mir spricht, die gerade vom rauchen kam und ich diesen wiederlichen Mundgeruch ertragen muss ... einfach nur ekelhaft. Raucher kommen mir nicht ins Haus.
 

kisuke00

Novize
Ich habe es ein paar mal probiert und sehe darin nicht wirklich einen Sinn, da ich keinen Effekt verspürt habe. Somit stehen aller Nachteile (ungesund, teuer, stinkende Klamotten, etc.) keinem Vorteil gegenüber.
Allerdings habe ich keine Probleme damit, wenn ich ab und zu in einer verrauchten Bar bin oder wenn meine mal eine rauchen. In einer Beziehung ist das aber ein NoGo.
 

bonk3rs

Novize
Nie probiert, würde es auch nie machen. Wie mein Vorredner schon sagt, gibt es es schlicht nur Nachteile (Geld, Gesundheit, Abhängigkeit, Gestank, etc.). Für mich völlig unverständlich, wie Leute etwas tun können, was ihnen nur Nachteile bringt.
 
Oben