Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 787 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 198 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 339 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.336

DanteBW

Novize
Nichtraucher :) habs viele male probiert und jedes mal hat es eckelhaft geschmeckt und der Geruch an der Kleidung genau so. Hab aber nichts dagegen wenn jemand neben mir raucht da die meisten meiner Freunde Raucher sind.
 

verba

Novize
Seit 10 Jahren raucher. Probiere immerwieder aufzuhören aber schaffe es nicht -.- Und schön langsam tut es immer mehr weh wegen Preiserhöhungen.
 
Nicht Raucher und ich habe auch keine Ahnung wie man auf die glorreiche Idee kommt pflanzen zu verbrennen und dessen giftigen Rauch einzuatmen....gg
 

samo59

Novize
Nicht Raucher, wobei ich aber Shisha-Raucher bin :D

Trotzdem bin ich stolz darauf das ich nicht rauche, denn wirklich alle meine Freunde rauchen. Der Gruppenzwang sollte nicht immer die Oberhand gewinnen.
 

shadow475

Novize
Raucher
Marken : jps und pall mall
Will aber aufhören und versuche es zu reduzieren
Habe auch mal überlegt auf e zigarette umzusteigen
 

johnnyboyy

Novize
Ganz klar nicht-raucher.
Ich kann dem Zeug einfach nichts ab, einige Leute finden den Geschmack toll, oder sind abhängig - und solche leute zu sehen ist schon traurig.

Ich wohne in der nähe von einer menge Kinderspielplätzen, wo - ja! selbst in diesem jahrzehnt - Kinder noch nicht mit zigarette und smartphone rumgaukeln.
Da sollte man einfach nicht rauchen.
 

AiCatch

Ungläubiger
Glücklicher und stolzer Nichtraucher~
Ich versteh ja nicht, wie Leute sich das freiwillig antun können und spätestens, wenn man das erste Mal das zweifelhafte Vergnügen hatte eine Person zu küssen die nach Aschenbecher schmeckt, sollte einem die Lust doch vergehen.
 

Neko_

Gottheit
Raucher mit der Überlegung vielleicht aufzuhören.
Anfangs hab ich 'aktive' geraucht, dann hab ich angefangen zu stopfen und seit ca. 1 Jahr drehe ich.
Ich nehm immer den hellblauen Pueblo-Tabak, mit dem ich +/- nen Monat ungefähr auskomme. Ich rauche nicht all zu viel.

Edit
Ich werde aufhören. Es ist teuer und alles andere als gesund. Die letzte Zigarette ist schon geraucht, jetzt zählt nur noch der starke Wille.
 
Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
seit 12.4. nichtraucher. hab vor nem monat gedacht ich versuche wieder mal damit aufzuhören, zuerst hat es nicht so recht geklappt, aber dann ein paar tage nochmal versucht und seither läufts ganz gut. vermisse es aber trotzdem
 

bigsmokess

Gläubiger
Ich bin und bleibe Nichtraucher.
Neben den Kosten und gesundheitlichen Risiken, kann ich einfach den Geschmack/Geruch und den Qualm nicht abhaben.
 

JeanLuc

Gottheit
Das Zeug ist einfach wiederlich. allein die tatsache das man es immer einatmen muss nervt.... aber wenn man in nem haushalt mit mehreren rauchern lebt ist man leider dazu gezwungen.... zum glück werde ich es überleben.
 

animefreak82

Gläubiger
Seit 14 Jahren Nichtraucher. Habe früher regelmäßig eine Schachtel am Tag geraucht. Seitdem ich aufgehört habe, habe ich 25 Kg zugenommen. Jetzt ist die Frage was schädlicher ist, rauchen oder Fett sein?
 

SirAndrew

Ungläubiger
Ich hab einfach nie mit Rauchen angefangen... Meine Eltern haben da immer so eine, es ist nicht gut, aber wenn man so dumm ist, dann bitte, Haltung eingenommen, anstatt es mir unter Androhung von Strafe zu verbieten. Das hat glaube ich ganz gut funktioniert.
 

Umibozu

Novize
Nichtraucher unter vielen Rauchern, also aktiver Passivraucher ^^
spaß beiseite, ich konnte mich wirklich nie damit anfreunden und
obendrein wäre mir das viel zuteuer mein Geld in die Luft zu blasen.
 
Oben