Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 787 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 198 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 339 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.336

Baum :3

Gläubiger
Hab nie geraucht, rauche momentan nich und werde es nie.
Ich bin nie daran interessiert gewesen und finde das auch besser so.
Hab aber nichts dagegen wenn es andere machen aber mich überzeugt niemand dazu.
 

d.gkhan87

Novize
Seit Scarface hab ich gelernt, das man nie von seinem eigenem Stoff abhängig sein sollte den man gerade verkauft :D

Lektion zwei: Werd niemals high von deinem eigenen Zeug
 

eddi.1981

Novize
Zigaretten rauche ich zwar nie, jedoch rauche ich shisha so 1 mal in einem Monat im durchschnitt. Ich weiß aber nicht ob du das auch als Raucher verstehst.
 

Aegis

Stamm User
Seit 31.12.2014 rauchfrei und ich muss sagen, das Abgewöhnen war leichter als gedacht.
Habe 13 Jahre lang geraucht und hatte mich eigentlich auf einige Schwierigkeiten eingestellt aber.. nichts!
Ist alles nur eine Frage der Einstellung und des Willens, dann läufts von selbst.
 

Sinon

Novize
Ich bin raucher. Was Rauche ich? Naja ich stopfe sie mir mit lm tabak und wen ich unterwegs bin oder knapp bei kasse bin rolle ich mir sie selbst
 

Apollo__1

Scriptor
Ich bin Nichtraucher und habe vor es auch zu bleiben. Es ist einfach nicht mein Fall und es wäre mir viel zu teuer. Aber jeden das seine.
 

Jiraiya

Novize
Wie viele andere hab ich es als Teenie mal probiert. War aber zum Glück widerlich und die erste Zigarette war auch meine Letzte, also mal abgesehen vom Passivrauchen :-p. Nichtrauchen spart außerdem eine Menge Geld.
 

Unravel

Novize
Ich selbst bin Nichtraucher da Rauchen nichts bringt und dem Körper schadet (nichts gegen Leute die Rauchen) da gebe ich das Geld für Zigaretten lieber sinnvoll aus...
 
Oben