Stress - und Frustraucher^^, Alles in Allem aber eigentlich Nichtraucher, mindestens zu 95%, nicht das ich es als Jugendlicher nicht mal probiert hätte, auf Dauer schmeckt es mir aber nicht und so ne Packung kostet ja gut an die 4€ - 4,20€, das Geld kann man auch sinnvoller ausgeben, für Anime oder Hentai zum Beispiel, gg.
Der einzige Zeitraum im Jahr in der ich in Versuchung geführt werde mir den Dunst einiger Glimmstängel einzuziehn ist Mitte November bis Ende Dezember, halt zum Ende des Jahres hin.
Nicht mehr fern, xd...
Dann ist Hochbetrieb an meinem Arbeitsplatz, Lieferungen über Lieferungen , Tag ein Tag aus X_x, vom gereizten Arbeitsklima un dem Zeitmangel ganz zu schweigen, da krieg ich ehrlich doch schon mal Bock mir Eine in der Pause anzuzünden, aber ansonsten schieb ich mir meist nur nen Kaugummi ein, oder trinke Kaffee oder Energydrinks, manchmal mehr als gut ist, und von Wachhaltepillen oder sonstigen Medikamenten will ich erst gar nicht anfangen...
Leistung, Leistung, Leistung...schwer da seine innere Ruhe zu bewahren.
Wenn ich mal einfach nicht anders kann und mir Eine anstecke, dann bevorzugt Mentholzigaretten oder
Lucky Strike Blue, aber wie gesagt, das ist höchst selten, hängt von diversen Faktoren bei der Arbeit in dieser Zeit im Jahr ab.
Die lezten paar Jahre habe ich in der Hochsesion selten geraucht, in manch einem Jahr sogar überhaupt nicht, trotz großen Belastungen, körperlichen wie psychischen, bin knapp 30 aber habe bis jezt sicher keine 100 Stück an Zigaretten vernichtet, vielleicht ändert sich das dieses Jahr ja^^, nicht das ich mitzählen würde, aber ansonsten bin so gut wie rauchfrei...
mfG Pervert but Brave