Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 787 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 198 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 339 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.336

Tyscan

Gläubiger
Ich rauche seit meinem 16. Lebensjahr und empfand es
bisher noch nicht als störend.
Vielleicht fehlt mir manchmal etwas die Puste, aber das
schränkte mich bisher auch noch nie so richtig ein.
 

Shadow_Ghost

Prophet
Überzeugter Nichtraucher aus Prinzip. Mein Opa hat dauernd geraucht und der Qualm damals in der Küche reicht mir fürs Leben. Außerdem wär mir das viel zu teuer :x
 

Manfred28

Novize
Nichtraucher, habe fast 20 Jahre geraucht, ca. eine Schachtel am Tag.

Habe dann von einen auf den anderen Tag aufgehört, weil mir das Geld zu schade war und es war leichter als erwartet.
Die ersten 2-3 Wochen sind zwar etwas schwerer, aber wenn man die geschafft hat, hat man das schlimmste bereits hinter sich ;)
 

sahnesteif

Novize
Eigentlich Nichtraucher...

Ich rauche nur in wirklichen Stresssituationen aber kann danach sofort wieder aufhören und Monate bis Jahre lang keine Zigarette mehr anfassen
 
Stress - und Frustraucher^^, Alles in Allem aber eigentlich Nichtraucher, mindestens zu 95%, nicht das ich es als Jugendlicher nicht mal probiert hätte, auf Dauer schmeckt es mir aber nicht und so ne Packung kostet ja gut an die 4€ - 4,20€, das Geld kann man auch sinnvoller ausgeben, für Anime oder Hentai zum Beispiel, gg.
Der einzige Zeitraum im Jahr in der ich in Versuchung geführt werde mir den Dunst einiger Glimmstängel einzuziehn ist Mitte November bis Ende Dezember, halt zum Ende des Jahres hin.
Nicht mehr fern, xd...
Dann ist Hochbetrieb an meinem Arbeitsplatz, Lieferungen über Lieferungen , Tag ein Tag aus X_x, vom gereizten Arbeitsklima un dem Zeitmangel ganz zu schweigen, da krieg ich ehrlich doch schon mal Bock mir Eine in der Pause anzuzünden, aber ansonsten schieb ich mir meist nur nen Kaugummi ein, oder trinke Kaffee oder Energydrinks, manchmal mehr als gut ist, und von Wachhaltepillen oder sonstigen Medikamenten will ich erst gar nicht anfangen...
Leistung, Leistung, Leistung...schwer da seine innere Ruhe zu bewahren.
Wenn ich mal einfach nicht anders kann und mir Eine anstecke, dann bevorzugt Mentholzigaretten oder
Lucky Strike Blue, aber wie gesagt, das ist höchst selten, hängt von diversen Faktoren bei der Arbeit in dieser Zeit im Jahr ab.
Die lezten paar Jahre habe ich in der Hochsesion selten geraucht, in manch einem Jahr sogar überhaupt nicht, trotz großen Belastungen, körperlichen wie psychischen, bin knapp 30 aber habe bis jezt sicher keine 100 Stück an Zigaretten vernichtet, vielleicht ändert sich das dieses Jahr ja^^, nicht das ich mitzählen würde, aber ansonsten bin so gut wie rauchfrei...

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

seras victoria

Gottheit
Habe mit 15 das rauchen angefangen...aus "coolheit" eben :-p
Hab nun vor 2 Jahren aufgehört...:yo:
Geraucht habe ich immer das besondere...alle rauchten Malboro, ich Lucky...alle rauchten Lucky, ich Pall Mall. Malboro ist wohl die einzige große Marke die ich nie gekauft habe, ansonsten hatte ich von Camel bis Smart alles mal gehabt.
 

Mep

Novize
Nichtraucher und das wird sich auch NIE ändern. Kriege schon immer das Kotzen wenn ich den scheiß an der Haltestelle und überall riechen muss...
 
Oben