Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 787 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 198 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 339 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.336

medi

Exarch
Ich hab das rauchen 1x getestet und mir fast alles rausgehustet *lol* Hab mir dann gesagt "Nie wieder" und war fortan uncool *lach*

Mittlerweile wäre mir auch das Geld viel zu schade, was ich damit wegschmeißen würde bei den Preisen o.O
 

Ambrosius

Ungläubiger
Ich rauche, müssten mittlerweile um die 10 Jahre sein - und eigentlich auch ziemlich gern. Ist manchmal etwas lästig vom Finanziellen her, allerdings lässt sich das durch Selbstdrehen minimieren. Gesundheitlich hatte ich noch keine großen Probleme (außer, dass es ein ungünstiges Laster ist, wenn man gerade Husten hat oder ähnliches) ;)
 

Hadoken194

Gläubiger
Vom rauchen war ich schon immer abgeneigt, gab aber auch eine Zeit wo ich das aus Interesse mal probiert habe.
Das erste was da kommt sind Hustanfälle und ich musste fast kotzen :D
Bissel länger hab ich dann Shisha probiert (so c.a 15 mal mit Kollegen, natürlich Zeitlich gut aufgeteilt und nicht hintereinander)
es war viel leichter und angenehmer als normale Stangen und hat verschiedene Geschmacksrichtungen.

Irgendwann hab ich mich dran gewöhnt und konnte auch normal rauchen ohne zu husten oder sonstige Probleme,
aber nach paar weiteren versuchen hab ich mich dann ständig gefragt: Was ist eigentlich so toll daran? Warum rauchen so viele und geben so eine menge Geld dafür aus?

War früher schon geschockt genug paar Freunde von mir am rauchen zu sehen mit dem Grund das man dann einer von den Leuten ist die n kleines stück beliebter sind,
es lohnt sich nicht beliebt zu sein oder mehr Freunde zu haben wenn man sich dafür selbst verändern muss und dann auch noch die eigene Gesundheit aufs spiel setzt.
Nach einigen Jahren, je nach dem wv man geraucht hat kann man auch mit Pech irgendwann im kh landen oder sogar dran Verräcken wie einer aus meiner Verwandschaft.
Naja und sonst fangen die meisten ja auch eher wegen stress zuhause, bei der Arbeit etc an ^^'

Ich hab mit rauchen nichts mehr am Hut und rate auch anderen die noch nicht damit angefangen haben davon ab.. (ist jeden selbst überlassen, aber man sollte gut darüber nachdenken)
Es gibt viel sinnvolleres wofür man seine Kohle ausgeben kann, und dafür muss nicht unbedingt die eigene Gesundheit hin halten
 

OCV

Novize
Ich bin Nichtraucher und habe nie Gefallen am Rauchen gefunden. Einmal habe ich Shishas probiert, fand aber nichts dabei.
 

Tid

Novize
Ich bin auch nicht-raucher^^ auf feiern hab ich es gelegentlich mal probiert aber nur weil jeder meint, man müsste wenn man etwas getrunken hat bier und kippen ausgeben als wären es gummibärchen :D
 

Anyarur

Novize
Also ich bin Raucher drehe mir meine Zigaretten selber am liebsten mit Gizeh Blättchen Grün, Gizeh Slim Filter und Pueblo Tabak ab und an mal American Spirit oder Pepe.
 

Arandur

Stamm User
Mit 11 angefangen und mit 32 aufgehört. ( ungefähr 30 am Tag, selbstgedreht )
Mitlerweile seid 3 Jahren rauchfrei. Und ich muss sagen es schon nicht nur den Geldbeutel wahnsinnig..
ich hab auch keinen Husten mehr und kann besser atmen. Ich fühl mich viel besser.
Vermissen tue ich es allerdings schon, gerade wenn man Langeweile hat geht der Gedanke schon zum
Glimmstengel. Das Gefühl wird auch nie ganz weggehen. Aber lieber ab und zu nen ach ne Kippe wär jetzt
Geil Gefühl als meine Gesundheit weiter ruinieren. Und mit dem Gedanken an die gesparte Kohle übersteh
ich dann auch sonen "Anfall" schnell xD.
 
Ich hab 2-3 mal in meinem Leben geraucht aber war nicht gerade ein wow das möchte ich öfter tun Erlebnis :D
Drum überzeugter Nichtraucher ist gesünder und man hat mehr Geld zur Verfügung :cool::cool:
 

nrg85

Gläubiger
Wo sind die E-Zigaretten (Dampfen) in der Auswahl? :cool: Ich rauche seit fast 2 Jahren nicht mehr (13 Jahre Raucher) und nutze nun seit 2 Jahren die E-Zigarette.
 
Oben