Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 787 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 198 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 339 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.336

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
also ganz ehrlich ich finde Shisha absolut grauen haft da bleib ich lieber "noch" nei meinen ziegaretten
Achwas? Du ziehst normale Zigaretten einer Shisha vor? ^^ Nunja, wenn's schmeckt ;)

Ich distanziere mich vom Rauchen. Mir ist meine Gesundheit einfach zu wichtig.
Was ich auch echt schrecklich finde, sind Zigaretten + Kaffee. >.<
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Bei Zigaretten sind geringe Dosen also unbedenklich? ^^ Na das musst de mir mal erklären ;)
Kaffee bezog sich in Kombi mit Zigaretten auch nur auf den Geruch, der dadurch entsteht.
 

Marik

Prophet
Ich bin Nichtraucher. Komme aber aus einem Raucherhaushalt. Yeah über 5 Jahre Passivrauchen... Ich danke dir Mutti...

Naja, jetzt leb ich nem Rauchfreien Haushalt. Nur auf Arbeit, bin ich manchmal damit konfrontiert... Und in letzter Zeit wird mir extrem schlecht wenn ich zulange diesen Rauch einatmeten muss...
 

DaDemon

Novize
Nichtraucher

Mit 15 oder so habe ich es mal probiert, aber konnte dem irgendwie nichts abgewinnen. Da geb ich mein Geld lieber für Anderes aus!
 

Estela

Scriptor
Nicht-Raucherin und stolz drauf ;3 Ich mach mir doch nicht wegen Gruppenzwang meine Lunge kaputt... obwohl das damals auf dem Pausenhof noch echt schwer war, immer nein zu sagen. Muss also gestehen, dass ich damals halt doch ab und zu eine geraucht habe. Stolz bin ich aber nicht drauf ;(
 

DevilTwist

Scriptor
Ich habe jetzt fast 10 Jahre lang geraucht... Da waren so ziemlich alle Marken zu finden, die der typisch deutsche Raucher raucht.
Zum Ende hin und am Längsten habe ich jedoch die blauen Gauloises geraucht und wenn ich gedreht habe schwarzer Krauser, ohne Filter.
Da der schwarzer Krauser aber zu teuer war um ihn auf meinen Konsum hin die ganze Zeit zu rauchen, bin ich zuletzt auf Red Bull-Tabak umgestiegen, auch hier wieder ohne Filter.
Am Tag hab ich ca 1 1/2 Big Packs an normalen Zigaretten geraucht. Ein Päckchen Drehtabak mit 40 Gramm hat ca. 2 Tage, maximal 3 Tage gereicht.

Ende September / Anfang Oktober habe ich irgendwie die Schnauze voll gehabt... Nie haste Geld in den Taschen, vorgeplant, wo du Zigaretten kaufen kannst und jeder hat gemeckert, dass man so stinkt.
Habe mir für knapp 60 Euro eine regelbare eZigarette (regelbar bis zu 40 Watt, bzw im Temp-Modus auf 210° glaub) und qualitative Liquids gekauft. Das Spielchen hab ich genau zwei Wochen gemacht.
Im Endeffekt hat sich nichts geändert, bis auf den Gestank. Der Stress mit Nachdenken (hab ich genug Liquid drin, reicht das noch bis Abend, Geld ist auch schon wieder leer, etc.....) war noch vorhanden,
Kosten waren sogar fast höher, als mit richtigem Drehtabak. Also hab ich gesagt, scheiss drauf.

Alles weggepackt, die eZig einem Kumpel verkauft. Seit Mitte Oktober rauche ich nun nicht mehr. Meine Lunge hat sich spürbar verbessert (habe schon seit Kindesalter schlimmes Asthma), meine Kondition,
Geschmack, etc. Das Beste - kein Gestank und mehr Geld. Vor allem der Gestank... Pfoah, als Raucher merkt man das gar nicht. Aber echt abartig. :o Würde mich nun nicht unbedingt zum Anti-Raucher zählen,
der immer auf den Rauchern rumhackt, aber Leute... Ihr stinkt wirklich. ._.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Geschmack, etc. Das Beste - kein Gestank und mehr Geld. Vor allem der Gestank... Pfoah, als Raucher merkt man das gar nicht. Aber echt abartig. :o Würde mich nun nicht unbedingt zum Anti-Raucher zählen,
der immer auf den Rauchern rumhackt, aber Leute... Ihr stinkt wirklich. ._.
Als ich noch Raucher war habe ich mir immer gedacht "wenn ich mal aufhöre, werde ich aber nicht zu einem dieser Ex-Raucher die jetzt extrem Anti-Raucher sind". Aber nachdem ich vor 9 Monaten aufgehört habe, musste ich auch sagen, dass es eigentlich gar nicht so schwer war und jedem Raucher gerne empfehlen würde auch damit aufzuhören.
Das mit dem Geruch fällt jetzt mir nicht so besonders auf, aber ich war mir den Geruch von Rauchern schon gewöhnt bevor ich überhaupt angefangen habe zu rauchen.
 

DevilTwist

Scriptor
Das mit dem Geruch fällt jetzt mir nicht so besonders auf, aber ich war mir den Geruch von Rauchern schon gewöhnt bevor ich überhaupt angefangen habe zu rauchen.
Also gerade das mit dem Geruch sollte man merken, sobald man aufgehört hat. ^^ Aber vielleicht stehst du weiterhin oft neben Rauchern und hast so im Endeffekt keine wirkliche Geruchsentwöhnung? Bei mir hat es nach drei Tagen angefangen,
dass ich den Geruch merkte. War in der Disco und im Raucherbereich mit Freunden... Pfoah. :D
 

Nichigoo

Novize
Also ich bin auch ein 100% nicht-Raucher und finde das auch gut so, wie die meisten hier gebe ich das Geld lieber für Otakustuff aus:megane:. Ich habe zwar nicht wirklich etwas gegen Raucher aber manchmal hasse ich Sie für ihren Egoismus, wenn sie an Bahnhöfen oder gleich neben mir Rauchen müssen. Weil ich kann den Geschmack überhaupt nicht abhaben. Ich hoffe Raucher nehmen in zufunkt vielleicht mal ein bisschen mehr Rücksicht auf nicht-Raucher.
 
Oben