Religion

An welche Religion glaubt ihr oder glaubt ihr überhaupt an eine Religion?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    296
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe früher mal an Gott geglaubt. Irgend wann bin ich zu dem Endschluss gekommen, das es entweder kein Gott gibt oder er muss Spass daran haben zuzusehen, das wir Menschen uns gegenseitig umbringen, da habe ich aufgehört an Gott zu glauben.
 

winamp

Mauw!
Das lustige bei den Muslimen ist das immer alles "der Wille von Allah ist".
Passiert irgendwas gutes---> ist der Wille von Allah
Passiert was schlechtes--->ist der Wille von Allah

Ausser George Bush und die Amerikaner ziehen in Irak ein. Das ist dann auf einmal der Wille von George Bush...

Ist auch interessant wie "normale Menschen" sich gerufen fühlen im namen von einen Gott zu handeln. Terroristen töten Menschen, Gläubige töten ungläubige.
Nicht nur Moslime sonder (fast) alle Religionen...

Steht doch auch in der Bibel: du sollst nicht töten..
Trotzdem fühlen sich gläubige über die ganzen Welt gerufen "Gottes Arbeit" zu übernehmen und sellbst mal über Tod und Leben zu entscheiden..

Mir ist es egal woran jemand glaubt oder nicht. Solange er meine Freiheit an nichts zu glauben nicht einschränkt oder gefährdet.
 

abugilgil

Medusas Lover
Wo bleibt eigentlich die Auswahl "Moslem"? o.O
ich bin moslem, aber nur weil meine Elternn auch moslems sind.
wenn meine eltern christen wären, wäre ich halt christ.
Aber meiner Meinung nach kann jede Religion falsch sein und jede richtig. Woher sollen wir denn wissen ob es wirklich einen Gott gibt?
Ok, es gibt den Koran wo des da drin steht.Aber es gibt auch die Bibel wo auch sowas steht. Und woher soll man wissen welches Buch nun wirklich die Wahrheit spricht? vileicht sind ja beide falsch.
wenn der Islam nun wirklich die richtige Religion ist, dann bin ich ziemlich gearscht bei den sachen die ein Moslem nicht tun darf.
Ich komm in die Hölle :ugly:
 

winamp

Mauw!
Original von abugilgil
Ich komm in die Hölle :ugly:
Das kommen wir alle wenn wir daran glauben würden weil wir uns in diesem Forum angemeldet haben
worin es primar um die körperlichen Lüste (gezeichneter "lebewesen") geht. (Lebewesen--> Kann ja auch Furry sein)

Oder gibt es eine Religion die Hentai "erlaubt"?

Die Kirche der "Hentai World" mit ihrer Bible Black (oder halt Koran Black aber diese Hentai Serie gibt es nicht :ugly: )
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Ich muss sagen das ich nicht weiß an was ich Glaube. Ich tendiere aber in die Richtung das ich an keinen Gott oder ähnliches glaube. An was ich aber glaube ist die Wiedergeburt. Komisch ich weiß. Aber ich denke nicht das es nach dem Tot einfach zu Ende ist. Vllt. will ich es auch einfach nicht wahrhaben?
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich glaube weder an gott noch an dei hölle noch an irgendein buch was angeblich zu der zeit exestiert hat wo dieser komische da rum gehüpft ist.

trotzdem bin ich kein atheist. ich glaube an die wiedergeburt (nein es hat nichts mit gott zu tun)
ich glaube ebenfals an engel (schutzengel ect)
und ich glaube das es etwas da oben gibt.
ich lebe nicht nach einer biebel oder bete irgendeinen "gott" an sondern ich genieße da sleben und ziehe meine lehren daraus.

ich sehe den christentum sowie den satanismus als sekte an.
ich wurde katholisch getauft, wurde zur kirche geprügelt, wurde gezwungen zu einem komischen weißbärtigen knacker zu beten. ich wurde gezwungen jeden tag in die bibel zu schaun. und was kam dabei raus? mord und todschlag. mein vater ist streng christlich und was in der bibel steht macht er auch. zumbeispiel steht drinne "züchtige deine kinder wenn du sie liebst" ja das hat er auch getan. manchmal mit der faust. manchmal mit einem gürtel, oder oft auch mit seinem fuß.

naja jeder soll glauben woran er will.
die einzig vernünftigen sind in meiner sicht die buddhisten.
 

winamp

Mauw!
Original von 333
Original von winamp
Finde aber Satanisten irgendwie genauso dämlich wie "normale" gläubige, glauben ja auch irgendwie an einen "Gott"..
Nö, die meisten wohl nicht... es geht ihnen mehr um "tu was du willst sei dein einziges Gesetz" etc
Guckst du:
http://de.wikipedia.org/wiki/Satanismus

http://www.satanismus.org
Das Forum hier wird ja immer edukativer, was ich hier schon alles gelernt hab :lachen:
Wer hätte das gedacht bei einem Hentai Forum :D

Mein Kommentar zu Satanisten war übrigens nicht beleidigend gemeint sondern sollte nur zum ausdruk bringen,
das ich persönlich nichts von der Kirche halte aber auch kein Satanist oderso bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben