[Hinweis] Sailor Moon Crystal startet Juli 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeanLuc

Gottheit
@samehade: würde dir empfehlen es nochmal zu probieren. Ich dachte am Anfang auch das es nix wird, aber jetzt ist es echt nicht so schlimm/schlecht wie ich am Anfang dachte. Am Anfang sind die meisten Serien schwer, besonders bei neuauflagen oder Fortsetzungen.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ah, total vergessen, habe ja bis jetzt nicht alle Transformationen gepostet^^
Nun, hier habt ihr nen Video mit allen enthaltenden :)

Und noch ein paar tolle Screens :inlove:

Zuletzt bearbeitet:
Dazu ist noch nichts bekannt.
Bis jetzt kannst du sie nur auf NicoNico mit deutschen Untertiteln sehen.

Und noch ein paar neue Infos:

Sailor Moon Crystal mit “Black Moon”-Staffel
Fans von Sailor Moon werden es schon vermutet haben: die neue Serie Sailor Moon Crystal wird die ersten beiden Staffeln umfassen. Auf dem Animate Girls Festival 2014 wurde dies nun bestätigt.

Die 26 Episoden werden auf zwei Staffeln aufgeteilt. So wird die zweite Staffel mit Episode 14 beginnen. In der zweiten Staffel dreht sich alles um Chibi-Usa und die Angriffe vom schwarzen Mond.
Sailor Moon Crystal läuft seit 5. Juli weltweit per Stream bei Niconico und wird dort sogar mit deutschen Untertiteln gezeigt. Die 9. Episode wurde letzte Samstag ausgestrahlt.
Quelle: ANN

Kazuko

Exarch
Sailor Moon Crystal wurde schon für Amirka und Neuseeland Lizensiert und kommt 2015 dort auf DVD raus <3
Jedoch nicht in deren Landessprache!
Die Sprache bleibt weiterhin Japanisch mit deren entsprechenden Landessprachen als Untertitel.

Ich liebe Crystal mehr noch als das alte!
Usagi wird hier endlich mal wirklich als tapfere Kämpferin dargestellt die auch mal Mutig allein in den Kampf ziehen kann.
Und nicht die ständige heulsuse wie man sie von damals kennt.

Das finde ich das tolle an Crystal, die romantischen Szenen zwischen Usagi und Mamo Chan werden sehr Emotionalvoll
dargestellt Epi 6 & 7 waren Traumhaft schön zwischen den beiden <3

Act 9 als dann endlich die Prinzessin kam gabs Gänsehaut Pur als Mamo vor Usagi lag und sie sich verwandelte O___O

Was der Serie nun den besonderen schliff oben drauf verleiht ist:

1. Die mega schönen langen Verwandlungen
2. Die Super süßen Diademe die Sailor Moon wie im Manga trägt oder Broschen und die Uhr von Mamo Chan
3. Eine liebesgeschichte zwischen den beiden leibgarden von Prinz und Prinzessin *_*
Das wurde bei der damaligen Classic werden alles total umgedreht ich habe nichts von all dem im Manga wieder finden können.

Anfangs fragte ich mich ja noch hö wieso bleib Jedeti am leben und dann kam der Burner oben drauf ^___^
Sammle die BluRay Boxen und bin so stolz drauf die ersten beiden mit Armkettchen zu besitzen *_*
Dafür geb ich in Japan sehr sehr sehr sehr gerne tausendmal lieber 50€ aus als das ich mir hier 60€ auf n Kopf haue
wo ich nur die Folgen habe n schlappriges Cover und wo nix drinn ist :/
Wer gibt da Geld aus??

Da hab ich lieber 50€ für 2 Folgen mit voll den fetten wunderschönen extras <3 <3 <3 <3

Ich liebe Crystal und freue mich schon sehr auf das große Finale gegen Queen Beryl und der neuen Staffel Black Moon Arc!!!!!

Liebe Grüßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hinterlässt euch Kazu ^_^

Hydron

Ungläubiger
Muss mich jetzt mal für dieses Forum bedanken.
Hatte Crystal gleich nach der ersten Folge als biligen Nachfolger abgestempelt, wo sich nur der Zeichenstiel geändert hätte.
Aber nach euren ganzen Kommentaren werde ich mich wohl doch mal an die Serie heranwagen......

DAnke

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wahrscheinlich wirds sogar geschnitten^^. ist in D. ja üblich^^
wieso wenns nicht im tv läuft sondern als dvd mit ner anständigen alterfreigabe erhältlich ist dann gibts keinen grund zum schneiden;)

und wenns so ist wie ich vermute (original sprache plus sub titel) dann werden sie das wohl auch nicht.

ViolaAnn

Ordenspriester
Ganz Ehrlich? ich hab glaube bis Akt 4 geschaut. Danach nicht mehr wirklich, weils eigentlich genau das selbe ist.
Und mal ehrlich, es ist zwar gut gedacht, das sie das näher am Manga machen wollen/wollten, aber groß was anders zu dem originalen Anime(alten) ist es auch nicht.
muss ich nicht haben, ich schau mir wenn ich möchte dann doch die Version meiner Kindheit an :D

Ich habs seit der ersten Folge auf niconico geschaut!! Freu mich alle zwei Wochen auf einen neuen Akt! :inlove:
Ich hab auch noch alle alten Folgen im Kopf. Nach der Schule erstmal Sailor Moon schauen, um 14:30 auf RTL2 ... die Erinnerungen kommen alle wieder ;)

Ich mag den Zeichenstil der neuen Crystals.
Und ein Anime ohne Filler ist ja mal 1A der absolute Wahnsinn!
Mir gefallen die neuen Folgen sehr gut. Wobei ich einiges seltsam fand (zb wie sie ihre Füller bekommen ...?!)

und später ist es dann ein ganz anderer Verlauf wie im alten Anime.
wiiiieee? Warum?

oli88

Scriptor
Weil Crystal sich ganz nah am Manga hält.
Da der Anime aus den 90er schneller war als der Manga, wurde der Storyverlauf bzw. das Ende etwas vergeändert. ;)

Dann bin ich echt mal gespannt. Ich kenn den Manga gar nicht, dafür den 90er Anime in und auswendig!
Hab mich schon in der ersten Folge über die kleinen Veränderungen gewundert.

War Luna im Manga in den ersten Kapiteln schon so aggressiv? Im alten hatte sie eher die führsorgliche Beschützerrolle. In Crystal ist sie nur noch am kratzen .... :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben