Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Soo, heute angekommen, meine neuen Cloud und Sephiroth Figuren :)
Mit Porto ungefähr 275€. Gekauft bei Square Enix. Lieferzeit: eine Woche ^^
Ich bin ja jetzt sowas von pleite!... :(

Sephiroth und Cloud aus "Final Fantasy VII"

Nächsten Monat kauf ich mir dann aber endlich den Ring von Sephiroth ...
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Soo, heute angekommen, meine neuen Cloud und Sephiroth Figuren :)
Mit Porto ungefähr 275€. Gekauft bei Square Enix. Lieferzeit, ungefähr ne Woche ^^
Ich bin ja jetzt sowas von pleite!... ^^'

Sephiroth und Cloud aus "Final Fantasy VII"

Jetzt fehlt mir nur noch "Sephiroth Advent Children Play Arts 1". Und Cloud Advent Children Play Arts 2" Gibts nur leider nicht mehr :(
Und die auf ebay würden aus China kommen. Aber von da kauf ich keine Figuren... ^^'
 

stary84

Gottheit
Yeah Yeah Dance Yeah Dance Dance xP

Heute morgen hatte ich Besuch von DHL Express im Büro und man überbrachte mir ein nettes größeres Paketchen ^,^

An Gebühren hatte ich insg. 11,30 zu zahlen.

Endlich hab ich die Dead Master Animated Version. jetzt fehlt nur noch die Animimated von Black Gold Saw und Black Rock Strength und vielleicht noch die normalen Versionen von den beiden Falls GSC die auch noch rausbringt.







Mehr und bessere Bilder gibts heut abend wenn die Stimmung (also Nacht) angebrochen ist xP
 

Redheadlover

Prophet
Stari ist ein Witzbold ja :-) Und er ist kein besonders großer Nendofan.
Wahr ich auch nicht. Inzwischen hab ich 3. Risty,Yoko und Kureha.
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Stari ist ein Witzbold ja :-) Und er ist kein besonders großer Nendofan.
Wahr ich auch nicht. Inzwischen hab ich 3. Risty,Yoko und Kureha.
ich kenne stary bestens :D auch in real.. daher weiß ich das selbst.. aber danke trotzdem dass du mir das gesagt hast um mich zu "warnen"*lach*

joaa ^^ die sind auch zum verlieben die Nendo's ;-) Ach, wenn er mich jetzt hat als kumpel dann ändert sich das bestimmt noch.. die sehen alle toll aus :)
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Für knappe 25€ letztes Jahr auf der Buchmesse in Frankfurt:


Monkey D. Luffy mit Dragonball
&
Chopper im Bademantel

klick


kaufe ziemlich unregelmäßig Merch.
Gerade so wie ich Lust, Laune und Geld über habe ^^
 
Gestern angekommen. Preis für alles, ca. 30€. Die unteren 3 sind echt selten. Senpujin, Oh-Pink, Denji-Blue. Die oben rechts ist auch ne limitierte Promokarte, die bekomt man normal auch nicht. Sehr toll.

 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich erinnere nochmal daran, das ihr bei so vielen Bildern möglichst nicht die Bilder in Originalgröße verlinkt, das ist für Leute mit ner etwas alngsameren leitung ein grauen.
 

Tekenblok16

Gläubiger
Ich hab hier auch nochmal meine Sammlung zusammen getragen^^
[video=youtube;klQ8qBLv0ns]http://www.youtube.com/watch?v=klQ8qBLv0ns"]http://www.youtube.com/watch?v=klQ8qBLv0ns[/video]
 
Oben