Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Tekenblok16

Gläubiger
Die meisten Doremi Figuren habe ich damals bei Woolworth gekauft^^ Die Doremi Dokkan Figuren gab es hier leider nie, daher hab ich die mir bei Ebay besorgt^^
 

Gojita

Exarch
Wo bekommt ihr denn alle diese tollen Vitrinen her? Meine Figuren haben immer mit Staub zu kämpfen <.<
Gibts da ne bestimmte Seite oder fertigt ihr euch die vielleicht sogar selbst an?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Alles slebstanfertigungen xD
Ne Spass, viele haben die Vitrinen von Ikea (find sie grad net) die sind nicht so schlecht und sehen ganz gut aus. Mit Stauzb wirste aber auch da zu kämpfen haben, das wird man leider immer ^^
 

Blumentob

Ordenspriester
Wo bekommt ihr denn alle diese tollen Vitrinen her? Meine Figuren haben immer mit Staub zu kämpfen <.<
Gibts da ne bestimmte Seite oder fertigt ihr euch die vielleicht sogar selbst an?
http://www.sora-shop.de/Massanfertigungen/Acrylhauben-Uebergroesse/Masshaube-Uebergroesse.html

da hab ich meine auch her, kann sein dass es teuer ist, aber ich war/bin zufrieden, die sind aber nur gut wenn du deine figuren nicht immer rausnehmen und anfassen willst, denn dafür muss man immer das ganze ding hochheben
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Wo bekommt ihr denn alle diese tollen Vitrinen her? Meine Figuren haben immer mit Staub zu kämpfen <.<
Gibts da ne bestimmte Seite oder fertigt ihr euch die vielleicht sogar selbst an?
http://www.sora-shop.de/Massanfertigungen/Acrylhauben-Uebergroesse/Masshaube-Uebergroesse.html

da hab ich meine auch her, kann sein dass es teuer ist, aber ich war/bin zufrieden, die sind aber nur gut wenn du deine figuren nicht immer rausnehmen und anfassen willst, denn dafür muss man immer das ganze ding hochheben
aber das is nicht nur umständlich sondern auf die dauer gesehen auch teurer oder? ich habe über 20 Figuren die ca. 20 cm groß sind.. da müsste ich ja dann logisch gesehen ca. 20 vitrinen dort kaufen? LOL nee da is dann einmal 300 Euro für ne ganz Große oder einmal 40 Euro für eine mittlere Vitrine schon praktischer ;)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wo bekommt ihr denn alle diese tollen Vitrinen her? Meine Figuren haben immer mit Staub zu kämpfen <.<
Gibts da ne bestimmte Seite oder fertigt ihr euch die vielleicht sogar selbst an?
schau mal in meinen vitrinen thread, den ich aufgemacht habe.. Da sind sehr viele Internetseiten ect. drinne, auf denen du die kaufen kannst und auch die Ikea Website der Detolf Vitrine, die findest du dort ;) Viel spaß.. ich hatte auch das problem, dass mich mein Dad hinfahren musste, aber ich war sehr zufrieden!

EDIT: hier ist mal der link, damit du nicht suchen musst-> http://board.world-of-hentai.to/f134/vitrinen-109689/
 

Arkira

! Nippon Splash !


Yuri Good Smile Company Ver.

<- (HandyCam,akku leer bei D-K)

dann noch 2CDs



von Rechts nach L: Cis-Trance – Technetium best & Void – Disclude

 

Chipmunkchen

Ordenspriester


Yuri Good Smile Company Ver.

<- (HandyCam,akku leer bei D-K)

dann noch 2CDs



von Rechts nach L: Cis-Trance – Technetium best & Void – Disclude

der Handystrap von Noumi ist toooll*.* *haben wills* aber ich hab scho so viele vorbestellungen un dann auch noch 2 ipads._. hust* bin ja net reich.. aber ich finde ihn trotzdem total toll^^ Wie viel hat er dich gekostet und woher?
 
Oben