Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Chipmunkchen

Ordenspriester
der Handystrap von Noumi ist toooll*.* haben will, woher?

Von: http://www.1999.co.jp/eng/10138546 (nicht mehr auf lager)

Alternative : <<Hier>>
nee grade die Figur daran fand ich süß..Aber ich merke gerade, dass es ein Schlüsselanhänger ist. Oh nicht richtig geschaut, ich dachte das hängt mit dem Strap zusammen xD Den Strap an sich kenne ich ja.. Schade^^ Aber vielen Dank für die Auskunft :=)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arkira

! Nippon Splash !
achso das meinst du!

Die gibt es seit Mitte Sept. 2009

Hier gibt es noch ein Paar :/ damals kamm son ding ca 5~6 Euro, bei vielen sind die schon ausverkauft. Vllt findes du ja noch ein anderen Shop der es noch auf Lager hat für einen besseren Preis
 

Hiege

Gesperrt
Die Eden of the East Blu-ray *heul* wegen umräume Arbeiten kein ansehen im mom möglich...

Und vor 11 Stunden hab ich mir von Welkome to the N.H.K. Band 3-8 bestellt, die ersten 2 Bände sind ja so Genial kranker scheiß, das warten auf den Rest ist ja kaum auszuhalten.

Kosten43€ + 6X 7,50€ =88€
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wie oft noch!!!

[blink]KLEINE VORSCHAUPICS POSTEN!!!!!!!!![/blink]


Rafft das doch endlich mal, das haben euch hier schon (einschließlich mir) drei Mods gesagt, unter anderem ein S-Mod!!
Und wer nicht weiß wie das geht... fragt nach, aber die entsprechnden Links wurden schon wer weiß wie oft gepostet...
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Sonntag Abend bestellt und vor 15 Minuten angekommen *freu*

FINAL FANTASY VII - Silberring SEPHIROTH

Kosten: 134.50€​

Ich hab japanische Fingerring-Größe 11. Passt, wackelt und hat luft! :)
Ein Umtausch von Schmuck ist bei Square Enix leider ausgeschlossen! Deshalb bin ich ja so happy das mir der Ring auch passt ^^
 

stary84

Gottheit
sorry Ironhide aber wenn ihr als Moderatoren so weitermacht postet bald überhaupt keiner mehr Bilder. Ist jetzt nicht böse gemeint aber die Bilder vom Doktor haben 640x480 damit sollte wohl so ziemlich jeder PC und Internetleitung klarkommen. ;-)

Ihr könntet ja auch mal am BBCode arbeiten ;-)
Wenn ich den Code von Flickr rausnehme und hier einfüge kommt anstatt Bild immer Video. In allen anderen Forenseiten funktioniert es nur hier nicht.

Ich geh mal von mir aus.
Wenn ich meine Bilder in Originalgröße verlinken würde, ja dann hättet ihr einen guten Grund zu meckern. bei 4288 x 2848 Pixel.
Aber doch nicht wenn Bilder in 600 x 300 oder ähnlich eingestellt werden.

Im übrigen hab ich selbst auch schon die Erfahrung gemacht das in den meisten Fällen nicht die Internetverbindung schuld ist sondern ein gnadenlos vollgemüllter PC der einfach mit dem Laden der Bilder nicht mehr hinterherkommt.

Was mich in diesem Beitrag viel mehr nervt ist wenn die Leute keine eigenen Bilder einstellen sondern nur die Werbebilder vom Shop oder Hersteller hier reinknallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
direct geht das, fapomatic geht das, es gibt dutzende hoster, wo es ohne probleme läuft. Ihr sollte und könnt eure Bilder gerne posten, aber wir haben dutzende male gsagt, kleine vorschaupics. und auch 640x480 ist NICHT klein... denn selbst damit haben einge so ihre probelme, auch wenn man das heute kaum mehr glauben mag.
Ausserdem ist es übersichtlicher, was noch dazu kommt.

Was da mitr flickr scheif läuft, kann ich dir nicht sagen, dazu müsstest du dich an andere wenden, evtl bei den verbesserungsvorschlägen nachragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Heute angekommen:

FINAL FANTASY VII
Silberring SEPHIROTH


Kosten: 134.50€

Ich hab japanische Fingerring-Größe 11. Passt, wackelt und hat Luft! :)
Ein Umtausch von Schmuck ist bei Square Enix leider ausgeschlossen!
Deshalb bin ich ja so happy das mir der Ring auch passt ^^





Passend zu meinem Kettenanhänger :)
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
So, mein letztes Loot-Update ist schon etwas her.

Bei Figuren habe ich mich die letzte Zeit etwas zurück gehalten:


Good Smile Company - Sengoku Nadeko
Da mir ALTER zu langsam ist, habe ich mir Nadeko von GSC geholt. Ich finde sie sehr gut gelungen und die austauschbaren Beine sind eine nette Idee.


ALTER - Masou Shizuka
Ich habe Rance VI nie gespielt, daher sagt mir der Charakter nicht viel. Eigentlich wollte ich mir diese Figur nicht holen, aber nachdem ich auf ein Review gestoßen bin hat sich meine Meinung dann doch geändert. ^^'





Twelve Kingdoms - Vol. 4 | Spice & Wolf - Vol. 2
Lesestoff halt...





NHK ni Youkoso! - Collection: Part I | Clannad After Story - Collection: Part II
Ja, ich bin faul und kaufe Collections! xP
Jetzt muss ich nur noch gucken, wo ich Part II von der NHK-Collection finde.





Rui wa Tomo o Yobu - Visual Guide Book
Knappe 100 Seiten mit Charakter- und Storyinformationen, sowie ein paar Skizzen und Illustrationen. Für den Preis von 2800 Yen etwas mager.


Princess Waltz - Visual Fan Book
Auch hier wieder das Übliche: Charakterinfos, eine Zusammenfassung der Story und ein paar Illustrationen auf 130 Seiten. Zusätzlich befindet sich auf den letzten Seiten Informationen zu dem Card-Minigame. Die 2800 Yen für dieses Fanbook sind, aufgrund der Menge an Informationen, angemessen.


Yoake Mae yori Ruri-iro na - Official Complete Guide
In diesem Guidebook findet man auf etwa 140 Seiten viele Informationen zu den Charakteren, den verschiedenen Orten, sowie einige Artworks. Für 1800 Yen auf jeden Fall ein gutes Angebot.


G-Senjou no Maou - Visual Fanbook
Diese Fanbook hat seinen Namen wirklich verdient. Auf den ersten 74, der insgesamt 223, Seiten findet man mehrere ein- bzw zweiseitige Artworks, die es im Game nicht gibt. Danach folgen 96 Seiten Storyzusammenfassung und Hintergrundinformationen (hauptsächlich Text mit begleitenden CGs) und 12 Seiten Charakterinformation. Auf den restlichen 35 Seiten verteilen sich Informationen über diverse Örtlichkeiten in Tomanbetsu (die fiktive Stadt, in der G-Senjou spielt), den BGMs (sowie deren klassische Vorbilder), Staff Interviews und ein Glossar. Dieses Fanbook ist auf jeden Fall seine 2800 Yen wert.





G-Senjou no Maou - Original Soundtrack
76 Tracks auf 3 CDs. Für 3150 Yen ein ganz gutes Angebot finde ich. Der Soundtrack basiert zum Großteil auf Werken bekannter Komponisten, wie zum Beispiel Johann Sebastian Bach, Richard Wagner oder Franz Schubert. Wobei man die meisten Werke nicht direkt erkennt, wenn man es nich weiss...





G-Senjou no Maou
Gutes Game mit kleinen Schwächen.


Remember 11
Noch nich angespielt, soll wohl nicht schlecht sein.


Aoishiro
Kann ich auch noch nicht viel zu sagen. Habe es aus einer Laune heraus gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumentob

Ordenspriester
gestern angekommen:



vor 2 woche angekommen:



vor ca. 3 wochen bekommen:
mein erster originaler nendoroid :3 hab mir schon 2 bootlegs geholt -.-
 
Das letzte was ich mir gekauft habe waren (falls das hier rein passt) die Death Note Live Action DVDs (Limited Edition) sowie L Change the World (Limited Edition).
 

Nacora

Prophet
was ich mir zuletzt gekauft hab war der Deadman Wonderland Manga sowie die ersten 3 Bände von Love Trouble ^^
 
Oben